Yves Rocher Frühling 2017

Yves Rocher – Limitierte Frühjahrskollektion 2017

Die ersten warmen Sonnenstrahlen machen Lust auf Frühling, Sommer und hübsche Farben. Heute möchte ich euch deshalb die limitierte Frühjahrskollektion von Yves Rocher vorstellen in frühlingshaften Farben.

 

Yves Rocher Frühling 2017

 

Yves Rocher – Le Baume Liquide

 

Yves Rocher - Le Baume Liquide

 

Die perfekte Verbindung von Lipgloss und Lippenpflege zaubert unwiderstehlich volle, glänzende Lippen. Die innovative Textur ist mit pflegendem Kirschöl angereichert und lässt sich sanft auftragen.

 

Als Lipgloss-Junkie begrüsse ich immer gerne wieder neue und hübsche Farben in meiner Sammlung ^^ Der Lipgloss riecht süsslich nach Kirsche das gefällt mir sehr gut. Er ist nicht klebrig und hinterlässt einen Hauch Farbe. Die Swatches auf der Haut zeige ich euch unter dem Titel Swatches weiter unten. Folgende Farben von oben nach unten sind auf dem Bild:

 

  • Rouge intense
  • Rouge sombre
  • Rose leger
  • Transparent

 

Yves Rocher – 2-in-1 Jumbo Eye Pencil

 

Yves Rocher - 2-in-1 Jumbo Eye Pencil

 

Ob als Lidschatten oder Eyeliner, mit diesen 2in1-Jumbo-Stiften zaubern Sie umwerfende Looks. Die zart schmelzende Textur mit Aprikosenöl entfaltet intensive, von der Natur inspirierte Farben.

 

Verwenden Sie die Jumbostifte als Lidschatten oder Eyeliner – ganz nach Lust und Laune: Für einen makellosen Lidschatten-Effekt tragen Sie die Textur auf gesamte bewegliche Lid auf. Für den perfekten Lidstrich ziehen Sie mit dem gut angespitzen Stift eine Linie vom inneren Augenwinkel des beweglichen Lids bis hin zum äusseren Augenwinkel. Als perfekte Basis tragen Sie vor dem Augen-Make-up die Lidschatten-Fixierbasis auf.

 

Formel ohne Parabene. Dermatologisch getestet. Hergestellt aus FSC-zertifiziertem Zedernholz.

 

Kombiprodukte mit mehreren Anwendungsmöglichkeiten haben ihren Reiz. Gerade die Blautöne lassen sich so wunderbar kombinieren für einen hübsches Augenmake-up. Das Auftragen gelingt leicht, da die Textur gut auf der Haut schmilzt und die Miene des Stiftes nicht zu hart ist. Beim drüberwischen mit den Fingern verteilt sich der GLitteranteil etwas, die Farbe bleibt dabei aber haften.

 

Swatches der Lipglosse und 2in1-Jumbo Stifte

 

 

Die Farben der Lipglosse:

  • Rouge intense
  • Rouge sombre
  • Rose leger
  • Transparent

 

Die Farben der 2-in-1 Jumbo Eye Pencil:

  • 01 Fleur de Cerisier Nacré
  • 08 Mousse Mat
  • 06 Bleu Anémone Nacré
  • 07 Turquoise Agave Nacré

 

Yves Rocher – Nagellack Couleur Végétale

 

Yves Rocher - Nagellack Couleur Végétale

 

Diese von der Natur inspirierten Farben lassen sich à la Nail-Art kombinieren oder auch solo tragen. Die Lacke mit Elemiharz sind unvergleichlich farbintensiv, halten lange und sind schonend für die Nägel.

 

Elemiharz für mehr Glanz ist ein pflanzliches Harz, das aus einer philippinischen Baumart gewonnen wird. Das Harz hat die Fähigkeit, auf den Nägeln einen Film zu bilden, der das Licht reflektiert und intensiven Glanz verleiht.

 

Sehr hübsche und frühlingshafte Farben gibt es in der aktuellen Frühjahrskollektion von Yves Rocher. Für euch habe ich die Farben auf Kunstnägeln aufgetragen, alle in zwei Schichten.

 

Diese von der Natur inspirierten Farben lassen sich à la Nail-Art kombinieren oder auch solo tragen. Die Lacke mit Elemiharz sind unvergleichlich farbintensiv, halten lange und sind schonend für die Nägel Elemiharz für mehr Glanz ist ein pflanzliches Harz, das aus einer philippinischen Baumart gewonnen wird. Das Harz hat die Fähigkeit, auf den Nägeln einen Film zu bilden, der das Licht reflektiert und intensiven Glanz verleiht.

 

Yves Rocher – Express Augen-Make-up-Entferner

 

Yves Rocher - Express Augen-Make-up-Entferner

 

Dieser Express Augen-Make-up-Entferner entfernt schnell und gründlich selbst wasserfestes Make-up. Das besänftigende Bio-Kornblumenwasser wirkt erfrischend und beruhigt die empfindliche Augenkontur. Dermatologisch getestet.

 

Ich liebe wasserfesten Eyeliner und Co. Um diesen zu entfernen benutze ich am liebsten zwei Phasen Make-up Entferner. Mit dem Express Augenmake-up Entferner von Yves Rocher bin ich super schnell bettfertig, auch nach dem Ausgang ^^

 

 

Wie gefällt euch die limitierte Frühjahrskollektion von Yves Rocher? Welche Produkte nutzt ihr um Augenmake-up zu entfernen?

 

 

Yves Rocher limitierte Frühjahrskollektion

 

 

 

 

*PR-Sample

10 Comments

  • Reply Jeanne Montag, der 13. März 2017 at 10:17

    Awesome products. Love the lip gloss!

    http://www.jeannieinabottleblog.com

    • Reply flowery Montag, der 13. März 2017 at 11:24

      They’re gorgeous

  • Reply Carmen Montag, der 13. März 2017 at 10:21

    Oh so einen Lipgloss von Yves Rocher habe ich auch schonmal ausprobiert. Ich wirklich auch begeistert! Ein toller Beitrag liebe Priscilla 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply flowery Montag, der 13. März 2017 at 10:30

      Danke dir Carmen 🙂

  • Reply Rena Montag, der 13. März 2017 at 15:11

    Die Idee ist perfekt für den Frühling, macht richtig Lust und Laune! Danke fürs Vorstellen und von Herzen eine wunderbare Frühlingswoche.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Reply flowery Montag, der 13. März 2017 at 19:48

      Dir auch liebe Rena

  • Reply ilijacfashion Montag, der 13. März 2017 at 18:18

    Great post, I very like it 🙂

    new post
    https://www.instagram.com/ilijac/
    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

    • Reply flowery Montag, der 13. März 2017 at 22:56

      thank you

  • Reply shadownlight Montag, der 13. März 2017 at 19:57

    Das sind tolle knallige Farben!
    Hab einen guten Start in die Woche!

    • Reply flowery Montag, der 13. März 2017 at 22:48

      Danke dir auch

    Leave a Reply