Weleda – Granatapfel regenerierende Lotion

Hallo ihr Lieben, diese tolle Lotion hab ich bei einem Gewinnspiel von Coop gewonnen und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Sehr gut im Öko-Test
Inhaltsstoffe
Inhaltsstoffe

Design

Rot ist die Devise bei diesem Weleda Produkt.

Duft

Der Duft ist dezent. Jedoch hat es den typischen Cremeduft.

Anwendung

Auftragen auf die Haut, am Besten nach dem Duschen. Es ist eine Lotion, welche doch eine kurze Einwirkzeit benötigt, damit sie einzieht. Sie ist sehr pflegend, daher etwas dickflüssig.

Wirkung

Bei regelmässiger Anwendung wird die Haut optimal mit Nährstoffen versorgt und wirkt somit gepflegt. Bei einmaliger Anwendung ist der Effekt noch nicht so gross.

FAZIT

Interessantes Produkt, allerdings gefällt mir der Duft im Gegensatz zu anderen Produkten nicht so sehr. Ein weiteres Minus ist sicherlich, dass Alkohol enthalten ist. Zudem ist eine regelmässige Anwendung Pflicht um einen deutlichen Effekt zu verspüren. Daher werde ich das Produkt wohl eher nicht mehr kaufen, da mir andere Produkte besser gefallen.

 

8 Comments

  • Reply Featheranddress Samstag, der 6. Februar 2016 at 21:47

    Also ich mochte dieses Produkt eig ganz gerne, auch den Duft. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply flowery Samstag, der 6. Februar 2016 at 21:50

    Danke für deinen Kommentar. Deswegen ist dies ja nur meine Meinung, ich mag andere Produkte mit intensiverem Duft einfach lieber. Liebe Grüsse flowery

  • Reply different is better Mittwoch, der 10. Februar 2016 at 13:22

    Ich finde die Granatapfel-Serie richtig gut, der Geruch ist auch schön. Ich habe mal an den Nachtkerzen-Produkten geschnuppert und die riechen mega schlecht <3
    Liebe Grüße

  • Reply Babsi´s Beauty-Gossip Sonntag, der 14. Februar 2016 at 20:55

    Danke fürs vorbeischauen bei mir, ich finde die Lotion auch toll , hatte die auch mal muss nur jetzt mal meine aufbrauchen 🙂 glg babsi

  • Reply Franzi Ska Dienstag, der 22. März 2016 at 16:38

    Der Duft ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Das Hautgefühl danach mag ich aber total gerne. Liebe Grüße von mir http://blondkaeppchen.blogspot.de/

    • Reply flowery Donnerstag, der 24. März 2016 at 20:35

      Ja ich finde den eben auch nicht so prickelnd.

  • Reply Kiersten Donnerstag, der 24. März 2016 at 18:11

    I’ll right away snatch your rss as I can’t find your
    email subscription link or e-newsletter service.
    Do you’ve any? Kindly permit me recognize in order that I
    may subscribe. Thanks.

    • Reply flowery Freitag, der 25. März 2016 at 17:30

      I’m newly hosting the blog by myself, and not everything is ready yet. thank you.

    Leave a Reply