Was verstehe ich unter naturalbeauty? Was ist beautynature?

Für mich ist naturalbeauty eine Einstellung. Als selbstbewusste Frau ist es nicht nötig gänzlich auf Beautyprodukte zu verzichten, aber es liegt an uns die “guten” Hersteller zu unterstützen und nicht diejenigen, welche rücksichtslos umweltschädliche Inhaltsstoffe verwenden um ihren Profit zu steigern.
Es geht darum eine Balance für sich selbst zu finden, als Waage zwischen einem zeitgemässen Lebensstil und dem nachhaltigen Konsumverhalten in dieser schnelllebigen Zeit. Kein Weg ist richtig, kein Weg ist falsch. Jeder hat eigene Vorstellungen, Ziele und Visionen von seinem Lebenspfad, diese soll und darf man ausleben.
Besonders ich als Mutter verspüre jedoch auch das Bedürfnis unseren Kindern die Welt als Lebensraum zu erhalten. Altes Wissen wieder zu beleben und zu nutzen, ohne gänzlich auf die Annehmlichkeiten der heutigen Zeit zu verzichten.
Gerne berichte ich nun künftig, über diverse Themen in diesem Bereich und rege auch öfters dazu an selbst kreativ zu werden statt in den nächsten Laden zu rennen.

No Comments

Leave a Reply