Valentino – Frühling / Sommer 2016

Heute möchte ich euch die schönsten Teile aus der Frühlings- / Sommerkollektion 2016 von Valentino zeigen. Viel Vergnügen beim Betrachten der tollen Roben.

 

Dieses Kleid aus schwarzer Spitze wird mit dem Ganzkörperschmuck zu einem fantasyangehauchten Look. Zudem der in diesem Sommer angesagter Fussschmuck. Ich besitze diesen bereits aus Baumwolle in weiss und schwarz, daher auch total bequem zu tragen.

 

 

Immer noch im Trend sind Cutouts.

 

 

Ein Kleid zwischen 70er Jahre Hippiezeit und die Römer sind zurück.

 

 

Bei diesem Kleid lautet das Motto “Präsentier dich wie ein edler Pfau”, solch ein Kleid kann ich mir durchaus auf dem roten Teppich vorstellen.

 

 

 

Fischernetz oder Makrame? Auf jedenfall sehr speziell.

 

 

Eine klassische Robe, mit viel Eleganz und ein wenig Transparenz.

 

 

 

Ein opulentes Kleid zum krönenden Abschluss, ganz klar ein Fall für den roten Teppich in Hollywood.

Dies war meine kleine Auswahl an Roben von Valentino für Frühling / Sommer 2016. Welche Kleider gefallen euch am Besten?

2 Comments

  • Reply Babsi Dienstag, der 29. März 2016 at 08:33

    Danke fürs Vorbeischauen bei mir, ich folge dir unter Google plus per babsi1008, würde mich freuen wenn du zurückfolgst :))! Tollen Blog hast du! Liebe Grüße babsi

    • Reply flowery Dienstag, der 29. März 2016 at 14:30

      Liebe Babsi sehr gerne 🙂 bis bald. Dankeschön. Liebe Grüsse flowery

    Leave a Reply