Touch of Vintage Trend it up Nagellacke bei DM

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch einen Ausblick auf die kommenden Trend it up Nagellacke bei DM geben, ab März im Handel. Wie ich bereits in meinen Frühlingstrends 2016 erwähnt habe, liegen Pastelltöne dieses Frühjahr hoch im Trend, so auch bei den Nagellacken.

Herstellerbeschrieb

Wie der Name schon verrät, verleiht der Soft Sense Nail Polish mit seiner zart-matten Textur ein softes Finish auf den Nägeln. Die warmen Pastellfarben haben eine hohe Deckkraft und passen perfekt zu der frühlingshaften Jahreszeit.
Vegan.
11 ml: 2,45 €
Soft Sense Nail Polish 010

Die Nuance 010 ist ein zartes Pastellrosa, durch die versprochene hohe Deckkraft ist dies eine sehr romantische Nuance, ein Klassiker eben.

Soft Sense Nail Polish 020

Die Nuance 020 ist schon für die gedacht, welche es etwas kreativer mögen, die Farbe würde ich pastelltürkis nennen. Sicher eine Farbe die toll harmoniert mit weissen Akzenten und Designs. Aber auch wunderbar zu den aktuellen Kleidertrends passt.

Soft Sense Nail Polish 030

Die Nuance 030 geht etwas in Richtung pastelles Nude, hier kommen Bude-Fans klar auf ihre Kosten.

Soft Sense Nail Polish 040

Die Nuance 040 erinnert mich an die 90er Jahre ^^ Ein typisches Babyblau und perfekt für den aktuellen Pastelltrend. Passt auch super zu den aktuellen verzierten Jeanshosen.

Soft Sense Nail Polish 050

Die Nuance 050 würde ich als Flamingofarbe bezeichnen und sie gefällt mir wirklich auch ausserordentlich gut, sie hat trotz der Pastellfarbe etwas peppiges. Sehr schön wird diese auch zur aktuellen Spitze wirken.

Inhaltsstoffe

Was haltet ihr von den neuen Trend it up Nagellacken? Werdet ihr sie kaufen?

 

 

 

14 Comments

  • Reply Rimanere nella memoria Donnerstag, der 11. Februar 2016 at 17:33

    Die Nagellacke sind toll!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://www.rimanerenellamemoria.de

  • Reply Marisa M Donnerstag, der 11. Februar 2016 at 17:33

    hallo =) schöner Blog, hättest du zufällig Lust, sich gegenseitig per GFC, G+ sowie Instagram zu unterstützen?
    würde mich freuen.
    lg=)

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

  • Reply high-less cosmetic Donnerstag, der 11. Februar 2016 at 17:33

    hallo,
    mich interessieren mehr die Lipbalms aus dieser LE 🙂
    lg

  • Reply Amely Rose Donnerstag, der 11. Februar 2016 at 17:33

    hey du süßli du
    ich habe mich mal auf deinen Blog geschlichen,
    um mich für deinen knuffigen Kommentar zu bedanken.
    Ich freue mich jedes mal so sehr, wenn ich sehe dass DU etwas geschrieben hast
    danke <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  • Reply beautynature_ flowery Donnerstag, der 11. Februar 2016 at 17:36

    Ich benutze eigentlich nur (fast) nur Naturkosmetik, darum hab ich mich hier auf die veganen Nagellacke beschränkt (auch wenn die nicht Naturkosmetik sind). Vielen Dank für deinen Kommentar :))

    Liebe Grüsse

  • Reply beautynature_ flowery Donnerstag, der 11. Februar 2016 at 20:00

    Danke vielmals <3 Ich mich auch 🙂

    Liebe Grüsse

  • Reply Marisa M Freitag, der 12. Februar 2016 at 16:21

    danke =)
    habe dich soeben auch bei Instagram hinzugefügt.
    wünsche dir ein tolles Wochenende=)

  • Reply Katta Freitag, der 12. Februar 2016 at 16:21

    Die LE ist mega <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

  • Reply Tina von tinaspinkfriday Freitag, der 12. Februar 2016 at 16:21

    Ich mag die Lacke total gern. Zur Zeit mein Lieblingslack von Trend it up ist der graue. Die Deckkraft ist super und für den Preis unschlagbar.Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

  • Reply Nena Nguyen Freitag, der 12. Februar 2016 at 16:21

    Oh die Farben sind wunderschön, ich freue mich schon auf diese Marke. 🙂

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

  • Reply Verenas Beauty Palace Freitag, der 12. Februar 2016 at 19:02

    Tolle Le! Schade dass es die Marke nicht bei uns in Österreich zu kaufen gibt!
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

  • Reply beautynature_ flowery Freitag, der 12. Februar 2016 at 19:03

    Ja kenn ich … aber habe Bekannte die jeden Monat über die Grenze fahren und da auch schon mal was für mich mitnehmen ^^

    Liebe Grüsse

    flowery

  • Reply SparklyPolishParadise Sonntag, der 14. Februar 2016 at 15:55

    Also etwas glitzeriges wäre mir lieber :-p .. der blaue Lack sieht aber ganz schön aus, den werde ich mir mal anschauen.

  • Reply beautynature_ flowery Sonntag, der 14. Februar 2016 at 17:17

    Ein Glitzermädel 😉

  • Leave a Reply