Ein Festivallook für jedes Wetter

Hier in meiner Heimatstadt findet gerade ein alljährliches Festival mit Showacts aus aller Welt statt. Dies nehme ich zum Anlass um euch mein Festivaloutfit zu zeigen. Bequem und stylisch in einem.

 

festivallook 1-min

 

Festivallook 2-min

 

 

Festivallook 3-min

 

Die Festivalsaison ist in vollem Gange und die Musiklegenden und Newcomer geben sich auf den Bühnen der bekanntesten Festivals die Klinke in die Hand. Die Sommerfestivals sind die modischen  Highlights der Openair-Saison an denen die Verbindung von Mode und  Musik zelebriert wird. Das ideale Festival-Outfit sollte daher nicht nur stylisch sondern auch praktisch sowie wetter- und partytauglich sein.

 

Festivallook 4-min

 

 

Festivallook 5-min

 

Der verspielte Jumpsuit von Black Box ist leicht und luftig und setzt die Tanzbeine perfekt in Szene dazu passen die flachen Sandalen von Graceland, die dank der bequemen Komfortsohle eine Wohltat für die Füsse an langen Festivaltagen und -nächten sind. Die trendige Fransentasche von Graceland verleiht dem Outfit einen Hauch Hippie-Chic und in ihr lassen sich Sonnenbrille und Regenschutz elegant verstauen. Sollte der Festivalspass durch Regen getrübt werden, garantieren die roten Gummistiefeletten von Graceland trockene Füsse und sorgen für ein Style-Highlight abseits der Bühne. Vielen Dank an dieser Stelle für das zur Verfügung stellen dieses Outfits an Dosenbach Schweiz.

 

Festivallook 6-min

 

 

Festivallook 7-min

 

Die Accessoires dieses Looks sind aus meinem Accessoirfundus ^^

 

Festivallook 8-min

 

 

Festivallook 9-min

 

Besucht ihr auch Festivals? Wisst ihr schon was ihr dazu anziehen wollt?

26 Comments

  • Reply Kiss & Make-up Freitag, der 29. Juli 2016 at 10:02

    Cute outfit!

  • Reply Tina's beauty garden Samstag, der 30. Juli 2016 at 13:51

    Love love this outfit. <3

    • Reply flowery Samstag, der 30. Juli 2016 at 15:37

      Thanks a lo?

  • Reply Julispiration Samstag, der 30. Juli 2016 at 20:57

    Oh was für ein süßes Outfit meine Liebe, gefällt mir sehr gut! 🙂
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße
    Juli

    • Reply flowery Samstag, der 30. Juli 2016 at 22:17

      Vielen Dank 🙂 Dir auch meine Liebe

  • Reply Dani Samstag, der 30. Juli 2016 at 23:22

    Richtig toller Beitrag. Und echt tolle Bilder.
    LG Dani

    http://www.daninanaa.com

    • Reply flowery Samstag, der 30. Juli 2016 at 23:34

      Vielen Dank meine Liebe 🙂 mlg

  • Reply shadownlight Sonntag, der 31. Juli 2016 at 17:08

    hey, ich mag den style sehr und auch solche schuhe. es müssen ja nicht immer die high heels sein. immerhin sind solche viel bequemer :).
    liebe sonntagsgrüße!

    • Reply flowery Sonntag, der 31. Juli 2016 at 17:25

      Stimmt ^^ Dankeschön

  • Reply Jasmin Sonntag, der 31. Juli 2016 at 17:25

    Liebe Flowery,
    ich war jetzt leider schon länger nicht mehr an Festivals, habe aber große Lust einmal wieder an eines zu gehen!
    Dein Outfit gefällt mir total gut und ich würde genau so an ein Festival gehen 🙂 Besonders gut gefällt mir dein Haar- und Kopfschmuck :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    • Reply flowery Sonntag, der 31. Juli 2016 at 17:26

      Vielen Dank, ja der ist toll aber schwierig einen passenden Anlass zu finden 🙂 Liebe Grüss

  • Reply Lisa Lareyna Sonntag, der 31. Juli 2016 at 18:32

    Super schönes Outfit, wünsche dir ganz viel Spaß! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    • Reply flowery Sonntag, der 31. Juli 2016 at 18:58

      Dankeschön 🙂

  • Reply Babsi Sonntag, der 31. Juli 2016 at 19:10

    Sieht super aus, ich mag so Hippie chic:)) lg Babsi
    http://www.beautygossip.at

    • Reply flowery Sonntag, der 31. Juli 2016 at 20:19

      Dankeschön:)

  • Reply L♥ebe was ist Sonntag, der 31. Juli 2016 at 19:51

    ein super Festival Look liebe Flowery! auch wenn mein letztes Festival schon einige zeit her ist, ich mag den Look sehr … und mit den Gummistiefeln ist man ja bestens gerüstet 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Reply flowery Sonntag, der 31. Juli 2016 at 20:20

      Vielen Dank 🙂

  • Reply Lea Sonntag, der 31. Juli 2016 at 20:17

    Dein Outfit ist sehr cool und wirklich toll für so einen Anlass:) Ich war noch nie auf einem Festival und das wird sich dieses Jahr auch leider nicht mehr ändern:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    • Reply flowery Sonntag, der 31. Juli 2016 at 20:20

      Die Festivals kommen ja jedes Jahr zurück 🙂

  • Reply Nancy Montag, der 1. August 2016 at 14:12

    Hallo Flowery,
    das ist ein praktischer Look. Ich gehe übrigens nicht auf Festivals. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy ?
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    • Reply flowery Montag, der 1. August 2016 at 21:11

      Finde Jumpsuits auch so sehr praktisch ohne Festival ^^ Liebe Grüsse

  • Reply Ela Montag, der 1. August 2016 at 19:19

    Nicht nur bequem und stylisch, dazu auch noch super süß der Look. damit kann man sicher perfekt feiern auf einem Festival. Obwohl ich ja immer die Daumen drücke, dass man die Gummistiefel nicht braucht!
    Liebe Grüße Ela

    • Reply flowery Montag, der 1. August 2016 at 19:33

      Ja ich habs auch lieber trocken. ^^

  • Reply Mimmy Mittwoch, der 10. August 2016 at 19:22

    Das Outfit ist perfekt für ein Festival besonders die schönen Stiefel :).

    Liebe Grüße

    • Reply flowery Mittwoch, der 10. August 2016 at 20:57

      Vielen Dank Liebes

    Leave a Reply