sudio sweden

Geschenkidee: Kopfhörer von Sudio Sweden

Morgen können wir alle schon das 1. Türchen am Adventskalender öffnen. Schon bald ist Weihnachten, deshalb werde ich euch in der nächsten Zeit verschiedene Geschenkideen präsentieren. Heute ein Geschenk, dass (fast) jeder gebrauchen kann: Kopfhörer. Denn meistens sind die mitgelieferten Smartphone Kopfhörer nicht gerade von bester Qualität und gehen auch noch schnell kaputt. Die Kopfhörer von Sudio Sweden bieten sowohl eine tolle Klangqualität als auch ein stylisches Aussehen.

 

sudio sweden

 

 

Sudio VASA BLÅ – KABELLOSE FREIHEIT

 

sudio sweden

 

Sound in Studioqualität, elegantes Design und 8 Stunden Freiheit, all das bietet Ihnen Vasa Blå. Verbinden Sie unsere In-Ear-Kopfhörer über Bluetooth mit Ihrem Smartphone, nehmen Sie Gespräche mit dem eingebauten Mikrofon entgegen und steuern Sie Ihr Telefon mit einer Fernbedienung. Der Vasa Blå ist kompatibel mit allen Bluetooth-Geräten inklusive iPhone 7. (Quelle: Sudio)

 

Kabellose Kopfhörer sind spätestens seit der Lancierung des iPhone 7 den meisten ein Begriff. Und ja Kabel können wirklich lästig sein, passt man nicht auf gibt es schnell einen Knoten. Die Kopfhörer können bequem per USB-Kabel geladen werden und der Akku hält wirklich lange, hängt natürlich von der Nutzung ab. Ich musste sie bis anhin noch nicht wieder aufladen. Mitgeliefert werden verschiedene Grössen von Kappen, damit die Kopfhörer auch zu euren Ohren passen, was ich sehr gut finde. Ebenfalls mit dabei ist das Lederetui zum Verstauen der Kopfhörer und zum Schutz.

 

Der Klang ist gegenüber von herkömmlichen Smartphone-Kopfhörern der Hersteller deutlich klarer. Was mich besonders freut, ist dass der Bass deutlich zu hören ist. Denn bei meinem bevorzugten Musikgenre ist dies von grosser Bedeutung. Ich habe damit auch schon einmal Autolautsprecher zum Erliegen gebracht ^^ Sie funktionieren übrigens via Bluetooth und sind somit für alle bluetoothfähigen Geräte nutzbar, bei meinen iPhones habe ich damit keine Probleme gehabt.

 

Sudio TVÅ

 

sudio EarPods

 

Durch seine außergewöhnliche Leichtbaukonstruktion macht TVÅ das Tragen der Ohrhörer einfach und komfortabel. Trotz ihrer Leichtbaukonstruktion sind die Ohrhörer mit dynamischen 14,2 mm Treibern ausgestattet, die perfekt auf Musikliebhaber abgestimmt sind. (Quelle: Sudio Sweden)

 

Diese Kopfhörer sind den iPhone-Kopfhörern sehr ähnlich von der Bauart her und die perfekt Alternative für alle die sie den Earpods vorziehen. Sie sind sehr bequem zu tragen und auch hier hat mich der Klang überzeugt. Ein weiterer Vorteil ist dass das Kabel flach ist und nicht ausfransen kann wie beim Original. Denn so habe ich schon einige Original-Kopfhörer austauschen müssen.

 

Die verschiedenen Kopfhörerarten gibt es in zahlreichen Farben, ein tolles Geschenk also für jede oder jeden der Musik hört. Ein Geschenk auch das täglich genutzt werden wird.

 

Mit dem Code: “Beautynature_sudio” bekommt ihr 15 % Rabatt auf eure Bestellung bei Sudio Sweden weltweit.

 

Wisst ihr schon wem ihr was zu Weihnachten schenken wollt?

 

 

 

 

 

* in freundlicher Zusammenarbeit  mit Sudio Sweden

 

 

16 Comments

  • Reply Yasmina Mittwoch, der 30. November 2016 at 17:28

    Danke finde ich auch sehr süß =) Ich mag Weiß an Weihnachten immer super gerne und da passen Silber & Gold natürlich auch super dazu. Oh wie süß, da freut sich die Kleine sicher =)

    Sehr elegante Kopfhörer, vor allem die roségoldenen-artigen Elemente gefallen mir gut.
    Ich muss allerdings sagen ich mag es immer gerne mit Kabel obwohl es ohne natürlich unwurschteliger is 😀 Aber ich bin da altmodisch haha.
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Mittwoch, der 30. November 2016 at 19:44

      Oh ja ^^ Ja irgendwann ist es sicherlich Standard wie sovieles. Früher hatte ja das meiste ein Kabel, erinnert mich immer an schnurlose Telefone, wir hatten zuhause noch lange Zeit eines mit Schnur.

  • Reply Babsi Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 08:25

    tolle und schöne Kopfhörer, wunderschöner Bericht! Lg babsi

    • Reply flowery Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 11:38

      Dankeschön

  • Reply Feli Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 08:26

    die klingen toll 🙂 werde ich mir mal anschauen <3 Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

    • Reply flowery Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 11:37

      Sind wirklich top

  • Reply Jana Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 09:15

    Die Sudio Sweden Kopfhörer sind wirklich klasse! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply flowery Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 11:36

      Ja 🙂

  • Reply Sarah Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 10:14

    Die Kopfhörer sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Reply flowery Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 11:35

      Ja finde sie so hübsch.

  • Reply Rebecca Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 11:32

    Echt schöne Kopfhörer. 🙂 Und auf jedenfall eine gute Inspiration für Weihnachten 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Reply flowery Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 11:35

      Dankeschön

  • Reply bknicole Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 19:20

    Kabel von Kopfhören sind definitiv sehr nervig, da habe ich auch so meine Leiden beim regelmäßigen Pendeln, sollte wohl doch mal darüber nachdenken, mir wenn meine kaputt sind mal Kabellose zu holen. Finde die sehen auch immer sehr stylisch aus. Und wenn der Klang auch noch gut ist, dann passt ja alles.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ohje das hört sich aber gar nicht gut an, dann kann ich verstehen, dass der dich nicht so reizt, aber freut mich, dass zumindest noch ein paar andere Filme für dich mit dabei waren :).

    • Reply flowery Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 22:54

      Ja genau 🙂 Ach ist ja nur ein Film ^^

  • Reply Rena Donnerstag, der 1. Dezember 2016 at 23:10

    Das sind ja wirklich super Teile! Zum Glück ist bei uns das Schenken eher einfach 🙂
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Leave a Reply