Die heissesten Sommertrends 2016

Der Sommer hat noch nicht ganz begonnen, steht aber vor der  Tür. Es bleibt somit noch etwas Zeit sich mit den coolsten Trends dieses Sommers einzudecken. Darum möchte ich euch heute die hipsten Sommertrends 2016 in Sachen Mode präsentieren.

Hippiekleider

Was gibt es unkompliziertes als sich in ein luftig leichtes Hippiekleid zu hüllen um den Sommer zu geniessen? Die Hippiekleider brauchen auch gar nicht immer bis zum Boden reichen.

 

 

Quelle / Urheber: Tally Weijl
Quelle / Urheber: Tally Weijl
Quelle / Urheber: Tally Weijl

Fransen

Fransen erinnern mich immer an Sommer, Strand und Urlaub, genau darum lieben wir diesen Trend. Egal ob an Tops, Kleidern, Röcken oder Jäckchen, sie machen jedes Teil sommertauglich.

Quelle / Urheber: Tally Weijl
Quelle / Urheber: Tally Weijl
Quelle / Urheber: Tally Weijl
Quelle / Urheber: Tally Weijl

Lingerie Look

Verführerisch und romantisch zugleich, der Lingerie Look mit Spitzen, Rüschen und zarten Stoffen. Absolut strassentauglich.

Quelle / Urheber: New Yorker
Quelle / Urheber: New Yorker

 

Quelle / Urheber: Tally Weij
Quelle / Urheber: Tally Weij

Schleifenbundhosen

Hosen brauchen diesen Sommer keinen Gürtel, sie bringen eine tolle Schleife mit sich. Durch die klassischen Schnitte, verleihen hier auch kurze Shorts das gewisse Etwas.

Quelle / Urheber: New Yorker
Quelle / Urheber: New Yorker

Netze

Haut zeigen, im Sommer kann man dies auch in den eher kühleren Teilen der Erde. Daher holt die Netze raus und zeigt Mut zum Netz. Gerne auch als Strümpfe an einem kühlen Sommerabend.

Quelle / Urheber: New Yorker
Quelle / Urheber: New Yorker

 

Quelle / Urheber: New Yorker
Quelle / Urheber: New Yorker

Metallic Future

Egal ob in Gold, Silber oder Rosé Metallic Akzente oder Kleidungsstücke versprühen futuristischen Flair.

 

Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M

 

Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M

 

Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M

 

Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M

Schulterfrei

Schon seit einiger Zeit sind Carmentops und Co. wieder en Vogue, dies bleibt auch diesen Sommer so. Aber nicht nur an Blusen machen sie eine gute Figur, auch an Kleidern sehen sie super aus.

Quelle / Urheber: Tally Weijl
Quelle / Urheber: Tally Weijl

 

Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: Tally Weijl
Quelle / Urheber: Tally Weijl

Bunt gestreift

Streifen passen immer, besonders diesen Sommer, egal ob quer oder längs, bunt oder schwarz-weiss. Kleider im Streifenlook gehören in den gut sortierten Sommerkleiderschrank, falls sie nicht schon längst eingezogen sind.

Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: New Yorker
Quelle / Urheber: New Yorker

 

Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M

 

Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M

 

Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M

Bomberjacken

Auch die Bomberjacken vom Frühjahr bleiben, sie werden noch etwas leichter und viel bunter. Unkompliziert und stylisch für einen gemütlichen Grillabend am See.

Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M
Quelle / Urheber: H&M

Athletic Chic

Lässig und elegant gemixt und voilà fertig ist der Athletic chic, führt doch auch mal euer Sporttop aus.

Quelle / Urheber: Tally Weijl
Quelle / Urheber: Tally Weijl
Quelle / Urheber: Tally Weijl
Quelle / Urheber: Tally Weijl

 

Quelle / Urheber: New Yorker
Quelle / Urheber: New Yorker

Welcher Sommertrend gefällt euch am Besten?

 

Eure

Flowery

12 Comments

  • Reply Priscilla Montag, der 30. Mai 2016 at 10:45

    Schulterfrei ist mein liebster Sommertrend – obwohl ich auch die Schleifenbundhosen wunderbar finde :). Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen….

    Liebe Grüße
    Priscilla

    • Reply flowery Montag, der 30. Mai 2016 at 10:48

      Ja genau das Wetter kommt aber noch. Übrigens toller Vorname, habe den gleichen ? Liebe Grüsse

  • Reply Andréa Mittwoch, der 1. Juni 2016 at 18:23

    bomber jackets are my weakness this season – i love all your picks
    i don’t think mules are my favorite style of shoe on myself but I love spotting all the cute style. i didn’t realize these were H&M what a great deal

    -Andréa

    A.Viza Style

    • Reply flowery Mittwoch, der 1. Juni 2016 at 18:32

      Yes isn’t it ^^ Thank you. xoxo

  • Reply Kiran Donnerstag, der 2. Juni 2016 at 13:06

    Love the striped skirts, stunning x

    ALittleKiran | Bloglovin

    • Reply flowery Donnerstag, der 2. Juni 2016 at 20:00

      Me too 🙂

  • Reply Ela Donnerstag, der 9. Juni 2016 at 20:21

    So ein Bomberjäckchen wär ja schon was für mich und die silbernen Schuhe <3
    Tolle Sommertrends hast du zusammengestellt. Liebe Grüße Ela

  • Reply Mimmy Mittwoch, der 15. Juni 2016 at 14:04

    Hippiekleider, Metallic Future, Schulterfrei, Bunt gestreift, Bomberjacken & Athletic Chic treffen total meinen Geschmack, ein paar Klamotten habe ich mir davon schon zugelegt :).

    Liebe Grüße

    • Reply flowery Mittwoch, der 15. Juni 2016 at 14:14

      Ja meinen auch ?

  • Reply shadownlight Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 17:02

    hey, ich muss ja gestehen, dass mir dieser sommertrend absolut zusagt!!!
    liebe grüße!

    • Reply flowery Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 19:52

      Da fehlt nur noch der Sommer, aber mittlerweile ist es ja nicht schlecht.

  • Reply Jennifer Behrs Sonntag, der 17. Juli 2016 at 11:32

    Da sind schon chice Sachen dabei…hmmmm

    Jennifer

  • Leave a Reply