Panda Tony Moly

Eröffnung Sephora Store in Store im Manor Zürich

Diesen Donnerstag fand in Zürich die grosse Eröffnung des Sephora Store in Stores im Manor statt. Vor fast einem Jahr eröffnete der erste Sephora Store in Store im Manor Genf, diesen Bericht findet ihr hier. Nun möchte ich euch natürlich meine Impressionen nicht vorenthalten.

 

Sephora Zürich Manor

 

Am letzten Donnerstag wurde in Zürich der Sephora Store in Store bei Manor an der Bahnhofstrasse eröffnet. Wie bereits bei der Eröffnung in Genf standen die Beautyfans Schlange um einen ersten Blick auf das Angebot zu werfen.

 

 

Denn es handelt sich um ein neues Beauty-Erlebnis: Beautyfans können die Produkte auf einer riesigen «Spielwiese» in lockerer und spassiger Atmosphäre erleben und testen. Der Shop mit einer Fläche von 65m2 verfügt über eine Sephora-Make-up-Bar und eine Benefit-Brow-Bar.

Zur Eröffnung erhielt ich einen grosszügigen Goodiebag, ich freue mich schon die Produkte zu testen und euch meine Favoriten vorzustellen.

Goodie Bag Sephora

Schon jetzt zu meinen Favoriten, weil einfach super niedlich, gehört die Panda Linie von Tony Moly, welche ebenfalls bei Sephora erhältlich ist.

Panda Tony Moly

Über Sephora

Mit einem einzigartigen Shopping-Erlebnis und dem feinen Gespür für die neusten Trends konnte sich Sephora mit seinem revolutionären Vertriebskonzept von Parfüms und Kosmetikartikeln auf der ganzen Welt etablieren. Das 1969 gegründete Unternehmen legte stets grossen Wert darauf, aus dem Shopping ein einzigartiges Erlebnis zu machen. Sephora bietet Beauty Stars aus aller Welt die Gelegenheit, die Produkte berühren und testen zu können, was seine Shops zu Räumen mit besonderer Freiheit macht. Die Devise des Labels ist es, eine Auswahl an Spitzenprodukten anzubieten und punkto Neuheiten stets die Nase vorn zu haben.

Sephora setzt auch auf die Qualität seiner Beratungsteams. Diese bestehen aus Spezialisten in den Bereichen Parfümerie und Kosmetik und bieten den Kunden mit viel Energie und Enthusiasmus einen aussergewöhnlichen Service, um deren Zufriedenheit noch zu steigern. Mit den durchgestylten Shops, den innovativen Produkten «Made In Sephora» und einem einzigartigen Kommunikationsstil fehlt es dem Label nie an überraschenden Ideen. Seine unerwarteten Konzepte und sein Nonkonformismus finden sich sowohl in den Boutiquen auf der ganzen Welt als auch auf seinen Websites wieder, was Sephora zu einer unverzichtbaren Referenz in der internationalen Beauty-Welt macht.

Vielen Dank an Manor für die Einladung und den tollen Goodie Bag.

4 Comments

  • Reply Sara Mittwoch, der 12. April 2017 at 12:01

    Wow das sieht ja richtig toll aus *_* Ein richtiges Paradies. Mit den Goodiebags finde ich immer total lieb 🙂 Die Panda Linie ist ja mega goldig 😀

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die viel von Jeffrey Star haben. 🙂 Ich hätte auch gerne einiges 😀

    Alles Liebe Sara <3

    • Reply flowery Mittwoch, der 12. April 2017 at 21:52

      Ja habe mich so gefreut über den Goodiebag 😀 Ja da gibt es tolle Sachen.

  • Reply Ena Mittwoch, der 12. April 2017 at 16:18

    Oh ich liebe Sephora! Ich komme da immer voll gepackt raus 🙂

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    • Reply flowery Mittwoch, der 12. April 2017 at 21:51

      Ja das kenne ich ^^

    Leave a Reply