Weihnachten mit Sephora

Sephora ist wohl allen Beautyfreunden ein Begriff, mit ihren hübschen Produkten verzaubern sie uns immer wieder. Einige Produkte die auch wunderbare Geschenke abgeben, möchte ich euch heute vorstellen.

 

Sephora xmas

 

 

Sephora – The extraordinary powder

 

Sephora - The extraordinary powder

 

Gitterpuff für Gesicht, Hals und Körper in einer Box mit magischen Farben.

 

Der Glitter ist für die ultra-glam-Anwendung im hübschen Puff direkt integriert.
Mit diesem außergewöhnlichen Puff, setzt du auf Gesicht und Dekolleté Tausende von Glitter-Perlen für einen unglaublich magischen Look.

 

Anwendung: Sanft mit dem Puff auf Ihr Gesicht und Dekolleté auftragen.
Tipp: Auch auf das Haar für den Abend-Look!

 

Sephora – The great bath infusion, The bath party

 

Sephora - The great bath infusion, The bath Party

 

Sephora – The great bath infusion (Sticks)

 

Für das Spa zuhause. Zwölf Aromabäder warten auf dich mit der The Great Bath Infusion. Die 12 Bäder lösen sich im Badewasser auf.  Wähle aus Baumwollblumen, grünem Tee oder Lagune für dein Spa-at-Home.

 

Sephora – The bath story

 

  • Der Bath Party Fizzing Bath Ball, einer Brausekugel, die im Badewasser schmilzt, schmeichelt es dir mit Goldtönen und zartem Duft. Verpackt in einem niedlichen pyramidenförmigen Paket, macht er sich auch gut als Baumverzierung oder Geschenk!

 

  • Die Mini Bath Pearls sind genau das Richtige für einen Spa-Tag zuhause. Eine Zierpyramide beherbergt Mini-Badperlen, die im Badewasser schmelzen und ihren zarten Baumwollblütenduft vermitteln.

 

  • Verwandle dein Alltagsbad in ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit The Bath Party Confetti. Diese rosafarbenen Konfettietropfen, mit zartem Baumwollblütenduft, schmelzen im Badewasser und durchdringen die Luft mit einem tollen Duft.

 

Sephora – The Konjac sponge duo & The surprising fan

 

Sephora - The Konjac sponge duo

 

Sephora – The Konjac sponge duo

 

Erhalte glattere, weichere und strahlendere Haut Tag für Tag mit diesen biologisch abbaubaren Reinigungsschwämmen, die aus Konjac-Faser gebildet werden. Jeder Schwamm reinigt sanft und exfoliert. Ihre innovative netzartige Struktur massiert sanft die Haut für einen revitalisiertem Teint, ein Gefühl der Haut wie weich und erneuert.

 

Set enthält:

  • Clean Machine Konjac Schwamm mit Holzkohle: absorbiert Öl und zieht Toxine unter Beibehaltung der Feuchtigkeit.

 

  • Clean Machine Konjac Sponge mit Lycopen: angereichert mit starken Antioxidantien zur Erneuerung und zum Schutz der Haut vor Umweltschäden.

 

Vorteile: Parabenfrei, sulfatfrei und phthalatfrei.

 

Sephora – The surprising fan

 

Mit dieser Feile seit ihr auch unterwegs für alle Notfälle in Sachen Nägeln gewappnet. Dieses kleine, zusammenklappbare Kit mit vier separatne Nagel-Tools, bringen die Nägel zur Perfektion.

 

Sephora – The mini kisses

 

Sephora - The mini kisses

 

Ein niedliches Geschenk-Set mit drei verschiedenen Mini Kiss Me Balms. Entdecke deinen Lieblings-Kiss Me Balm im Mini-Format, auch unterwegs. Drei hübsche Farben, die du lieben wirst. Teste sie alle, oder verschenke das süsse Set.

 

Sephora – Mask Party

 

Sephora Mask Party

 

Eine Masken-Box die alle Masken enthält für ein perfektes Home-Spa Erlebnis und eine super Geschenkidee zugleich.
Dieses Kit enthält:
– Eine grüner Tee Gesichtsmaske
– Ein Nasenpatch mit Kohle
– Eine Perlen-Augenmaske
– Rosen Feuchtigkeitsmaske für die Lippen
– Eine Handmaske mit Aloe Vera
– Eine energiesierende Gesichtsmaske
– Eine erfrischende Fußmaske mit Lavendel

 

sephora mask party

 

Sephora – Adventskalender 2016

 

sephora mask party

 

Wenn euch interessiert welche Produkte in diesem tollen Adventskalender enthalten sind dann verfolgt das tägliche Öffnen auf Instastory oder Snapchat.

 

Einige der Produkte werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas genauer vorstellen.

 

Wie gefallen euch die Geschenkideen von Sephora?

 

 

Erhältlich bei Sephora, den Sephocountern bei Manor und teilweise im Onlineshop von Manor.

28 Comments

  • Reply Sabrina Freitag, der 2. Dezember 2016 at 01:11

    Hallo liebe Priscilla,

    wieder eine neue Leserin auf meinem Blog, dass freut mich.

    Wenn du zb. Urlaub machst in der Türkei, da bekommt man es günstig oder sonst hier über Amazon da liegt es aber 10 Euro teurer.

    Ich bin wirklich sehr überzeugt von dem Rosenwasser und kann es nur jedem empfehlen.

    LG Sabrina 🙂 *

    • Reply flowery Freitag, der 2. Dezember 2016 at 12:21

      Ja muss es mir wirklich holen gehen liebe Sabrina.

  • Reply Sibaritismos de Inma Freitag, der 2. Dezember 2016 at 11:06

    que bonito que es todo lo de navidad de sephora

  • Reply shadownlight Freitag, der 2. Dezember 2016 at 11:46

    Hallo, was soll ich sagen, hier wäre ich schon definitiv ein Verpackungsopfer :).
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Freitag, der 2. Dezember 2016 at 13:09

      Ja stimmt schon ^^

  • Reply Kiss & Make-up Freitag, der 2. Dezember 2016 at 12:00

    Didn’t know Sephora had an advent calendar, cool.

    • Reply flowery Freitag, der 2. Dezember 2016 at 13:10

      It’s gorgeous.

  • Reply LianaLaurie Freitag, der 2. Dezember 2016 at 12:36

    Schöner Post <3 Ich träume davon, mal einen Sephora Store zu besuchen, sie haben wirklich tolle Sachen.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    • Reply flowery Freitag, der 2. Dezember 2016 at 14:25

      Ja ich war an der Eröffnung des 1. Schweizer Shops dabei diesen Mai, einen reinen Sephora Store habe ich noch nicht besuchen können, aber ich bin zuversichtlich ^^

  • Reply Yasmina Freitag, der 2. Dezember 2016 at 12:45

    Ja die Verpackung is einfach so süß, die muss man haben 😀 Ach das is schade, aber bei uns war ja auch alles ausverkauft und das war echt Glück noch eine Dusche zu bekommen.

    Ich persönlich habe noch nichts von Sephora, aber eine Freundin von mir und die schwärmt immer total davon =) Die Produkte hier sehen auch alle sehr ansprechend aus, vor allem das fürs Bad und die Konjac Schwämme =)
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Freitag, der 2. Dezember 2016 at 14:24

      Ja total schade. Bin auch super gespannt auf die Produkte und werde noch darüber berichten.

  • Reply Lisanne Freitag, der 2. Dezember 2016 at 13:55

    Sehr schöne Geschenkideen und allein weil es von Sephora ist, würde ich mich darüber freuen 😀 Vor allem das Masken-Set hört sich richtig gut an.

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    • Reply flowery Freitag, der 2. Dezember 2016 at 14:24

      Ja freue mich schon total auf’s ausprobieren.

  • Reply Jacqueline Freitag, der 2. Dezember 2016 at 17:14

    Das sind echt tolle Sachen! Wow!

    Hab ein gemütliches Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog – HOKIS

    • Reply flowery Freitag, der 2. Dezember 2016 at 17:35

      Ja ich freue mich schon jetzt auf’s Testen <3

      Liebe Grüsse

  • Reply Lara Freitag, der 2. Dezember 2016 at 19:39

    Das ist ja wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

  • Reply Nancy Freitag, der 2. Dezember 2016 at 20:07

    Hallo Priscilla,
    die Geschenkideen finde ich gut. Die Mask Party und der Adventskalender sind was für mich ?. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy ?
    OrangeCosmetics

    • Reply flowery Samstag, der 3. Dezember 2016 at 01:08

      Ja sind wirklich toll

  • Reply Andrea Freitag, der 2. Dezember 2016 at 22:20

    Von den Masken habe ich schon viel gehört und neulich auf Youtube auch so ein Geschenke-Video dazu gesehen, die würden mich auch interessieren, bin ja eh so ein Maskenfan 🙂 Liebe Grüße und Dir einen schönen 2. Advent

    • Reply flowery Samstag, der 3. Dezember 2016 at 01:07

      Ich bin schon gespannt auf’s Testen. Vielen Dank dir auch meine Liebe 🙂

  • Reply Mel Samstag, der 3. Dezember 2016 at 00:55

    Sephoras Verpackungen sind Immer ein Traum *_*
    Vor allem die erste Geschenkidee hat es mir angetan 🙂
    XX Mel

    https://smajlispassion.wordpress.com

  • Reply Beauty and Pastels Samstag, der 3. Dezember 2016 at 07:38

    Wie toll Priscilla,
    ich habe noch nie Produkte von Sephora ausprobiert, immer nur davon gelesen. Ach die Lip-Balms sind ja wirklich ne süße Geschenk-Idee.
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Samstag, der 3. Dezember 2016 at 17:18

      Ja die sind echt super süss.

  • Reply wir-testen Samstag, der 3. Dezember 2016 at 19:50

    Leider gibt es bei uns keinen Sephora, aber die Produkte sehen alle super hübsch aus.
    Viele Grüße

    • Reply flowery Samstag, der 3. Dezember 2016 at 20:23

      Ja, bei mir auch noch nicht in der Nähe.

    Leave a Reply