sally hansen COMPLETE SALON MANICURE

Review: Sally Hansen – Complete Salon Manicure Keratin Strong

Nagellacke kann Frau ja wirklich nie genug haben, zumindest geht es mir so. Umso mehr habe ich mich gefreut die neuen Sally Hansen Nagellacke der Complete Salon Manicure ausprobieren zu dürfen.

 

sally hansen COMPLETE SALON MANICURE

 

 

Herstellerbeschrieb

 

Der Lieblings-Nagellack aller Frauen bringt starke Nägel auf das nächste Level! Inspiriert von der Haarpflege-Technologie stellt Sally Hansen eine neue, verbesserte Formulierung der Complete Salon Manicure™ Reihe mit Keratin Komplex vor.

 

Sally Hansen ist weiterhin führend wenn es um Nagel-Innovationen geht! Von Millionen Beauties weltweit wird sie innig geliebt – jetzt ist die preisgekrönte Complete Salon Manicure™ Range von Sally Hansen sogar noch besser! Ausgehend von technologischen Fortschritten in der Haarpflege enthält die verbesserte Formel nun einen Keratin Komplex, der hilft, Nägel zu festigen, um dem Abbrechen und Absplittern entgegen zu wirken. Das Ergebnis? 64 Prozent* stärkere Nägel und bis zu zehn Tage Halt. #alluneedisone für DIE perfekte Maniküre!

 

Die Sally Hansen Complete Salon Manicure™ weist stolze sieben Vorteile einer Salon Maniküre in einer Flasche auf. Neben Keratin sind alle Elemente enthalten, die Beauties kennen und lieben: Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, laufstegtaugliche Farben, Splitter-Schutz, Überlack und glänzendes Gel-Finish. Mit dem exklusiven Pinsel für eine einfache Anwendung ist ein Finish in Salon-Qualität garantiert! (Quelle: Sally Hansen)

 

Das Auftragen

 

sally hansen COMPLETE SALON MANICURE

 

Schritt 1: Mit dem perfekten Pinsel eine Schicht Complete Salon Manicure™ auf saubere, trockene Nägel auftragen und den Lack zwei bis drei Minuten trocknen lassen.

 

Schritt 2: Eine zweite Schicht Complete Salon Manicure™ auftragen und vollständig trocknen lassen.

 

Jetzt kannst du deine Maniküre in Nagelstudioqualität bis zu zehn Tage lang in vollen Zügen genießen! (Quelle: Sally Hansen)

 

Der Test

Die Sally Hansen Nagellacke waren für mich eine Neuheit, ich habe noch nie zuvor welche getestet, warum weiss ich ehrlich gesagt auch nicht ^^ Der Auftrag gelingt dank des breiten Pinsels hervorragend. Der Lack hat eine gute Konsistenz ist nicht zu zähflüssig aber auch nicht zu flüssig. Die Trocknungsdauer ist angemessen, er ist schneller trocken als Konkurrenzprodukte. Ich habe unter dem Lack zum Schutz der Nägel einen Basscoat aufgetragen. Der Lack hält einige Tage ohne zu splittern, es kommt wahrscheinlich aber auch hier darauf an, was ihr mit den lackierten Nägeln alles anstellt. Ich habe ihn nach ca. 5/6 Tagen erneuert, weil die Nägel ja weiterwachsen. Damit bin ich allerdings sehr zufrieden. Mir gefällt auch das Finish sehr gut.

 

sally hansen COMPLETE SALON MANICURE

 

Insgesamt gibt es 43 Farben. Wie gefällt euch der Sally Hansen Lack? Habt ihr schon einmal Nagellacke von Sally Hansen ausprobiert?

 

 

 

 

*PR-Sample

6 Comments

  • Reply Andrea Freitag, der 28. Oktober 2016 at 16:41

    Ich hatte neulich Glück, gleich 7 der neuen Nagellacke zu gewinnen. Ich finde sie toll. Der Pinsel ist klasse, die Haltbarkeit auf den Nägeln unumstritten, kurzum, sie gehören jetzt zu meinen allerliebsten Lacken und haben meine bisherigen Lieblinge (Essie) so ziemlich abgelöst ^^ Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    • Reply flowery Freitag, der 28. Oktober 2016 at 19:58

      Oh wie toll, ja bin wirklich auch begeistert auch der Auftrag gelingt super.

  • Reply Natalie Drews Samstag, der 29. Oktober 2016 at 18:40

    Tolle Farben! Hatte mal einen in einem Peachton – ich habe ihn geliebt <3

    LG
    Natalie

    • Reply flowery Samstag, der 29. Oktober 2016 at 22:08

      Ja allgemein bin ich positiv überrascht.

  • Reply Jana Samstag, der 29. Oktober 2016 at 23:59

    Ich war von den Lacken total positiv überrascht.
    Wenn es die Hälfte der Füllmenge zum halben Preis geben würde, hätte ich vermutlich inzwischen die komplette Range! 😀 Aber so sind sie mir auf die Dauer zu teuer… vor allem, weil ich die Farben irgendwie fast alle schon habe.
    Aber von der Qualität her sind die Lacke wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße ♥

    • Reply flowery Sonntag, der 30. Oktober 2016 at 09:25

      Ja da hast du schon Recht, wenn man andere zufriedenstellende Lacke für nicht mal 2 Euro bekommt ^^ Aber ich werde mir sicherlich mal wieder welche gönnen, wenn ich mich in eine Farbe verliebe. Liebe Grüsse

    Leave a Reply