Runway: Versace – Frühling / Sommer 2016

Heute möchte ich euch als Inspiration die aktuelle Frühling / Sommerkollektion 2016 von Versace präsentieren. Versace das italienische Modelabel aus Mailand. Viel Vergnügen 🙂

 

 

Im Sommer sind knallige Farben immer gerne gesehen, schliesslich soll sich das (hoffentlich) tolle Wetter auch in der Kleidung widerspiegeln.

 

 

 

Auch dieses Rot ist eine sehr knallige Farbe und somit perfekt für den Sommer und perfekt um im Mittelpunkt zu stehen. Zudem kommt rot ja nun wirklich nie aus der Mode.

 

 

Weiss ist ebenfalls eine Sommerfarbe die keiner von uns missen möchte. Dieser Rock hat sogar noch eine trendige Schnürung an der Seite und besticht mit leichter Asymmetrie.

 

 

Die nächste starke Farbe dieser Kollektion ist ein strahlendes Blau. In Kombination mit schwarz und Netzeinsatz ergibt sich ein wunderschönes Muster, welches einen in seinen Bann zieht.

 

 

Ein hübsches Sommerkleid in blau und weiss mit Cut-outs und geometrischen Mustern.

 

weitere Runway-Looks

 

 

 

 

 

 

Gefallen euch starke Farben und geometrische Muster? Oder bleibt ihr lieber bei klassischem Schwarz und Weiss?

 

Eure

Flowery

 

 

No Comments

Leave a Reply