Runway: Sain Laurent – Frühling / Sommer 2016

Auch wenn der Sommer leider noch immer auf sich warten lässt, möchte ich euch heute das Regenwetter mit der aktuellen Kollektion von Saint Laurent etwas versüssen. Einig aktuelle Trends sind natürlich auch in der Frühlings-/Sommerkollektion von Saint Laurent zu sichten.

 

 

Wir starten rockig, Lederkleid mit Zierreissverschlüssen und dazu ein Krönchen. Be my Rock’n’Roll – Queen halt 😉

 

Der angesagte Lingerie-Look in seiner reinsten Form, für mutige Fashionistas absolut strassentauglich.

 

 

Sie begegnet uns momentan in allen gut sortierten Kleiderläden, die Jeans-Latzhose, absolutes Trend-Piece. Man mag sie oder nicht. Hier toll kombiniert mit weissem Shirt und Ethno-Look Jäckchen.

 

 

Lingerie-Look trifft Bomberjacke, gekrönt vom Spitzenstoff des Kleides ein absolutes Sammelsurium von aktuellen Trends. Auffällig aber angesagt. Auch wenn das Kleid wohl bei den meisten im Schlafzimmer bleiben würde.

 

 

Das kleine, lange Schwarze, immer en Vogue. Auch hier zeigt sich der Lingerie-Einfluss deutlich. Definitiv ein Piece für heisse Auftritte.

 

 

Ein Modetrend jagt den Nächsten bei Saint Laurent. Da ist es, das lange Hippiekleid.

 

 

Wir haben rockig begonnen und schliessen rockig ab. Und ist das etwa eine Mom-Jeans?

 

Wie gefällt euch die Kollektion von Saint Laurent? Ich habe mir die ausdrucksvollsten Pieces rausgepickt für diese kleine Übersicht.

 

Schaut bald wieder vorbei für noch mehr Fashion. Die aktuellen Fashiontrends findet ihr hier: http://www.beautynature.ch/sommertrends-2016/

Die heissesten Sommertrends 2016

18 Comments

  • Reply Nancy Donnerstag, der 16. Juni 2016 at 17:33

    Hi Flowery,
    schöner Post. Ich kenne mich mit Fashion nicht aus, finde die Kollektion aber auch rockig. Für mich wären die Teile eher nicht alltagstauglich, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy ?
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    • Reply flowery Donnerstag, der 16. Juni 2016 at 18:43

      Anhand meiner Kommentare siehst du ja das ich auch nicht alle als strassentauglich ansehe 😉 Aber im Moment ist alles etwas freizügiger oder dann gleich oversize und Mom-Jeans. Vielen Dank fürs vorbeischauen. Liebe Grüsse

  • Reply Lilly Donnerstag, der 16. Juni 2016 at 18:37

    Ein toller Post 🙂 mir gefällt die Kollektion sehr gut 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest 🙂 Du kannst die Blogvorstellung “HIER” finden!

    • Reply flowery Donnerstag, der 16. Juni 2016 at 18:48

      Vielen Dank 🙂 Ja klingt spannnend.

  • Reply Pierre Donnerstag, der 16. Juni 2016 at 21:39

    So hübsche Sachen, am besten gefällt mir die goldene Bomberjacke. 🙂

    Liebe Grüße Pierre

    • Reply flowery Donnerstag, der 16. Juni 2016 at 22:36

      Absolut und auch den Gesamtlook finde ich äusserst stimmig. Liebe Grüsse 🙂

  • Reply jointyicroissanty Freitag, der 24. Juni 2016 at 15:37

    Awesome collection!

    jointyicroissanty

    • Reply flowery Samstag, der 25. Juni 2016 at 18:37

      Thank you

  • Reply Godisable Freitag, der 24. Juni 2016 at 23:19

    Very nice, i like it. Thank you for sharing

    http://www.melodyjacob.com/

    • Reply flowery Samstag, der 25. Juni 2016 at 18:35

      Thank you 🙂

  • Reply Olivia Samstag, der 25. Juni 2016 at 21:21

    Deine Auswahl gefällt mir gut, es ist auch ein bisschen von Allem dabei. 🙂

    Ja und das Regenwetter hast du damit definitv versüsst.

    Liebe Grüsse
    Olivia
    http://www.1001kleid.blogspot.com

    • Reply flowery Samstag, der 25. Juni 2016 at 23:01

      Ja, obwohl überall der Sommerschlussverkauf schon beginnt und bald die Herbstmode auf den Stangen hängen wird, konnten wir noch viel zu selten unsere Sommerröcke oder Shorts ausführen. Liebe Grüsse 🙂

  • Reply Lisa Sonntag, der 26. Juni 2016 at 06:36

    Mir gefallen die Styles sehr gut! Vor allem die Kombination mit der Latzhose hat mich sehr angesprochen. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Reply flowery Sonntag, der 26. Juni 2016 at 07:25

      Stimmt die ist echt cool ? Liebe Grüsse

  • Reply TiaMel Sonntag, der 26. Juni 2016 at 16:45

    Die Kollektion hat schon einige tolle Teile (:

    Lieber Gruß ♥

    • Reply flowery Sonntag, der 26. Juni 2016 at 20:07

      Ja absolut ? Liebe Grüsse

  • Reply Sara Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 11:38

    Die Kollektion ist ja mega cool, die gefällt mir richtig gut. Vor allem die Kombinationen mit den Gummistiefeln finde ich sehr toll 😀

    Freut mich, dass du Angelina auch gerne magst in dem Film 🙂
    Alles Liebe Sara <3

    • Reply flowery Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 19:51

      Ja nicht wahr? ☺️ Liebe Grüsse

    Leave a Reply