Runway Miu Miu Fall Winter 2016

Runway: Miu Miu – Herbst / Winter 2016

Das Herbstwetter schleicht sich langsam aber sicher heran und wir fangen an uns Gedanken zur Herbst-/Wintermode zu machen. Heute möchte ich euch meine Runway Favoriten der Fashionshow von Miu Miu Herbst / Winter 2016 vorstellen. Lasst euch inspirieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Kollektion

 

Die Kollektion Herbst / Winter 2016 von Miu Miu bietet eine Symbiose von coolen Denimstoffen mit eher klassischen und schweren Materialien wie Brokatstoffen. Das klassische Karomuster wirkt durch coole Boots gleich viel jünger. Denim als Bomberjacke mit Patches und Spitze oder auch als Frack neu interpretiert. Aber auch klassische Schnitte dominieren die Kollektion, welche jeweils durch Knöpfe oder Taschen ein Facelift erhalten. Die Hosen bleiben auch (zumindest zu Beginn des Herbstes) noch weit über dem Knöchel. Über Sandalen kann man sich jedoch sicherlich streiten, aber der Herbst ist auch nicht überall gleich kalt, also who cares.

Wie gefällt euch die aktuelle Kollektion von Miu Miu?

 

Meine Auswahl, auch wenn nicht von Miu Miu selbst:

 

 

Zum Designerhaus Miu Miu

 

Miu Miu gehört zu Prada, ja genau zu Prada. Eingeführt wurde das Label um eine jüngere Zielgruppe zu erreichen, daher soll es auch preiswerter sein. Während sich Prada eher in der Haute-Couture bewegt, zeichnet sich Miu Miu durch einen unkonventionelleren, moderneren Stil aus. Somit ist auch hier Miucci Prada die treibende Kraft des Labels.

 

 

 

*contains Affiliate-Links

8 Comments

  • Reply wir-testen Sonntag, der 4. September 2016 at 17:08

    Da würden mir auch ein paar Stücke von gefallen!
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    • Reply flowery Sonntag, der 4. September 2016 at 17:17

      Ja absolut für mich auch 🙂 Dir auch noch einen schönen Sonntag.

  • Reply maxi Sonntag, der 4. September 2016 at 18:06

    ich finde die Stücke für Frauen echt schön!
    Lg Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    • Reply flowery Sonntag, der 4. September 2016 at 19:20

      🙂

  • Reply bknicole Sonntag, der 4. September 2016 at 18:19

    Sehr coole Kollektion. Mega cool finde ich ja die Jeansjacke auf dem zweiten Bild, die fände ich auch klasse. Schade nur, dass ich mir das so gar nicht leisten kann. Aber schaue mir die Kollektionen trotzdem sehr gerne an.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3. Bei den beiden Filmen wünsche ich dir dann ganz viel Spaß.

    • Reply flowery Sonntag, der 4. September 2016 at 19:19

      Darum habe ich unten in meine Auswahl die günstigen Produkte reingenommen 🙂 Soll ja als Inspo dienen, meistens gibt es ähnliche Teile auch bei den Grossen zu günstigen Preisen.

      Liebe Grüsse

  • Reply Vanessa Rill Montag, der 5. September 2016 at 11:19

    Toller Beitrag! Die Looks sind super stylish! Liebste Grüße, Vanessa https://cityhopperlook.com/

    • Reply flowery Montag, der 5. September 2016 at 12:19

      Vielen Dank liebe Vanessa

    Leave a Reply