Runway Looks Louis Vuitton

Runway: Louis Vuitton – Herbst / Winter 2016

Der Sommer legt den Endspurt ein und wir bereiten uns gedanklich auf die kommende Saison vor. Heute möchte ich euch die Runway Looks der Herbst-/Winterkollektion 2016 von Louis Vuitton präsentieren. Lasst euch von den Farben, Formen und Schnitten inspirieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Kollektion

 

Die Herbst-/ Winterkollektion 2016 von Louis Vuitton ist sehr vielschichtig. Einerseits werden ganz klassische Schnitte gezeigt, andererseits dominiert auch die Asymmetrie. Die Stoffe sind genau so unterschiedlich, sanfte Stoffe treffen auf schweres Fell. Auch die Farben sind vielfältig gehalten, neben dem klassischen rot-weiss-blau gibt es typische Herbstfarben wie grau und khaki.

 

Ein Trend sind Taschen und Rucksäcke im Leolook oder Schlangenmuster. Die Stiefel erinnern an Springerstiefel und Dr. Martens, Kontrast bringen die Schuhbändel.

 

Ok, ich glaube nicht daran jemanden mit einem riesen Fellhut anzutreffen oder bauchfrei im Ledermantel ^^

 

Wie gefallen euch die Looks Herbst / Winter 2016 von Louis Vuitton?

18 Comments

  • Reply pia Sonntag, der 11. September 2016 at 16:08

    what an incredible collection, so powerful!
    Fash ‘n’ fudge
    Fash ‘n’ fudge

    • Reply flowery Sonntag, der 11. September 2016 at 18:08

      very powerful

  • Reply bknicole Sonntag, der 11. September 2016 at 17:41

    Ist eine Kollektion die mir leider gar nicht zusagt, bin kein Fan dieser dunklen Farben, finde man kann auch im Herbst durch pastelige Töne etwas Farbe mit ein bringen. Ich mag da immer einen kleinen Mix. Ansonsten gefallen mir auch die Muster nicht so, weiß auch nicht warum, aber es ist mir alles zu grau und düster.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Freut mich, dass die Notorious zusagt. Wenn man später einmal selbst in diesem Beruf arbeitet, dann ist es naütrlich umso spannender zu sehen, wie realistisch die Darstellung des Berufes ist.

    • Reply flowery Sonntag, der 11. September 2016 at 18:07

      Ist schon etwas düster, einige Teile mag ich allerdings 🙂

      Ja da ich schon in einem Anwaltsbüro tätig war sowieso.

  • Reply Jacqueline Sonntag, der 11. September 2016 at 22:09

    Liebe Priscilla

    Da der Herbst vor der Türe steht, finde ich die Outfits sehr passend!

    Sind sehr schöne Konbinationen dabei! Wow!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog – HOKIS

    • Reply flowery Montag, der 12. September 2016 at 08:54

      Finde ich auch liebe Jacqueline 🙂 Dir auch eine schöne Woche und bis bald.

      Liebe Grüsse

      Priscilla

  • Reply MOLLY Montag, der 12. September 2016 at 03:29

    Such a gorgeous collection!! 🙂

    Xx
    Molly
    http://www.trendychickadee.com

    • Reply flowery Montag, der 12. September 2016 at 08:55

      Absolutely 🙂

  • Reply Shelleen Montag, der 12. September 2016 at 08:37

    Very bold, and suited colours for autumn/winter!
    A Blushing Beauty Blog x

  • Reply wir-testen Montag, der 12. September 2016 at 09:24

    Ich finde, bei diesen Kollektionen kann man sich immer das eine oder andere heraussuchen, was zu einem passen könnte. Bei mir auf jeden Fall nicht bauchfrei im Ledermantel 🙂
    Viele Grüße

    • Reply flowery Montag, der 12. September 2016 at 12:50

      Bauchfrei im Ledermantel ist schon sehr 90ies 😉

  • Reply Melina Montag, der 12. September 2016 at 09:43

    Super schöne Eindrücke von der Show- die Looks sehen toll aus, sind aber eben mega teuer 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Reply flowery Montag, der 12. September 2016 at 10:13

      Liebe Melina, ja genau, aber meistens kopieren ja auch bezahlbare Modehäuser einige Keypieces 😉

      Liebe Grüsse

  • Reply ellesees.net Montag, der 12. September 2016 at 13:22

    Thanks for the roundup of the collection!

    • Reply flowery Montag, der 12. September 2016 at 22:27

      thx for visit 🙂

  • Reply Sara Dienstag, der 13. September 2016 at 12:04

    Das sind richtig coole Looks, vor allem liebe ich ja den Leolook, der ist mega cool. Habe selbst noch eine Tasche mit Leopardenmuster zu Hauser 🙂

    Dankeschön, das freut mich 🙂
    Alles Liebe Sara

    • Reply flowery Dienstag, der 13. September 2016 at 22:50

      Ja ich fand es eine zeitlang super trashy, aber mittlerweile liebe ich z.B. meine Schlangensprint Slippers.

      Liebe Grüsse

    Leave a Reply