Runway: Balmain – Frühling / Sommer 2016

Eines meiner letzten Outfits beinhaltete eine wunderschöne Bluse der Designerkooperation von H&M mit diesem traditionsreichen französischen Modehauses. Heute möchte ich euch nun die aktuelle Frühlings- und Sommerkollektion von Balmain näher bringen, lasst euch inspirieren. Bekannt ist Balmain insbesondere für seine Schulterpolster.

 

Wir beginnen mit einem Look in schlichtem beige und tollem Häckelunterteil.

 

 

Hier ein Kleid mit angesagter Schnürung im Dekolleté.

 

 

Hier eines meiner Lieblingsteile, cooler Jumpsuite mit sexy Netzeinsatz und breitem Gürtel sowie Blazerbolero.

 

 

Dieses Kleid hat eine unglaublich starke Farbe und macht Lust auf Sommer und Cocktailparties.

 

 

Auch dieses Kleid eignet sich hervorragend für einen besonderen Abend und versprüht Glamour.

 

 

Hier seht ihr auch zur Abwechslung einmal die charakteristischen Schulterpolster.

 

 

Was darf in der Sommerkollektion nicht fehlen? Genau, Maxikleider, hier edel und exotisch zugleich.

 

Zum Abschluss die sexy Variante des Safarilooks, wiederum mit trendiger Schnürung.

 

 

Wie gefällt euch die Frühlings- und Sommerkollektion 2016 von Balmain? Welche Trends verfolgt ihr ebenfalls?

 

 

eure

Flowery

2 Comments

  • Reply Jacqueline Samstag, der 30. April 2016 at 19:06

    Sehr schöne Bilder!

    Mir gefallen die Outfits sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Reply flowery Samstag, der 30. April 2016 at 19:25

      Ich finde die Kollektion wirklich auch sehr schön und vor allem auch tragbar 🙂 Danke dir auch Liebes. Liebe Grüsse Flowery

    Leave a Reply