Clinique Rimmel

Rimmel London und Clinique bei parfumcity.ch

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage von parfumcity.ch, ob ich Lust hätte ihren Service zu testen. Nach einem Blick in den Onlineshop, war ich gespannt. Da ich mir auch ein paar Produkte aussuchen durfte, möchte ich diese gerne kurz vorstellen.

 

Clinique Rimmel

 

 

Über den Shop

 

Zuerst dachte ich bei parfumcity gibt es ausschliesslich Parfums, schnell wurde ich eines Besseren belehrt. Die Auswahl verschiedenster Beautyprodukte finde ich toll, insbesondere dass Marken wie Rimmel erhältlich sind, die es ja in der Schweiz kaum im Detailhandel zu finden gibt. Am Besten schaut ihr selbst bei parfumcity.ch vorbei um euch ein Bild des breiten Sortiments zu machen.

 

Clinique  – Anti-Blemish Solutions 3-Phasen Systempflege

 

clinique anti-blemish solution

 

Beschreibung des Herstellers

 

“Für Haut, die zu Unreinheiten neigt. Das praktische Kennenlernset enthält Sondergrößen der Anti Blemish Solutions Serie für ca. 4Wochen. Die 3 Schritte der Basispflege: Reinigen, klären, pflegen. Der praktische Einstieg in das Pfllegeprogramm. Für eine klare, reine, gesunde Haut.Das Set enthält:Cleansing Foam 50ml, Clarifying Lotion 100ml, All Over Clearing Treatment 30ml.” (Quelle: Clinique)

 

Anwendung

 

“Morgens und Abends anwenden. Den Reinigungsschaum in die Hand geben und auf der makeupfreien Haut verteilen.Augenpartie aussparen.Sanft einmassieren, um Schmutz und Öl zu entfernen. Mit viel lauwarmen Wasser abnehmen. Dann die Clarifying Lotion auf einen Wattepad geben und einmal über jede Stelle des Gesichts, des Halses und des Dekolletés streichen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Danach die klärende Feuchtigkeitspflege auf das gesamte Gesicht auftragen, auch auf die betroffenen Partien. Nach Abheilen der Akne weiterverwenden, um für die Zukunft ein erneutes Ausbrechen der Akne zu verhindern und um ein klares und sauberes Hautbild zu bewahren.”  (Quelle: Clinique)

Mein Eindruck

Um mir ein Bild von der Wirkung dieses 3 Schritte Systems zu verschaffen, habe ich die Produkte bis jetzt einen Monat verwendet. Die Veränderungen sind lustigerweise nicht mir persönlich, sondern meinem Freund zuerst aufgefallen, er sagte aus dem Nichts, meine Haut sehe so strahlend aus ^^ Und ich muss sagen, ich werde es weiter verwenden. Zusätzliche verwende ich jedoch noch eine Gesichtscreme da ich ansonsten schnell zu trockener Haut neige an den weniger unreinen Hautstellen. Das Set solle für 4 Wochen reichen, aber meines ist noch nicht aufgebraucht und hält sicherlich noch 2-3 Wochen länger, ich finde es sehr ergiebig.

Die Clinique Anti-Blemish Solution 3-Phasen Systempflege findet ihr hier.

 

Habt ihr schon Clinique Produkte zur Hautpflege ausprobiert?

Rimmel – Clean Finish Foundation & Stay Matte Powder

Rimmel - Clean Finish Foundation & Stay Matte Powder

Rimmel – Clean Finish Foundation

Die Textur des einzigartig leichten Make-up’s verstopft die Poren nicht und verdeckt vollständig Hautunreinheiten. (Quelle: Parfumcity.ch)

Rimmel – Stay Matte Pressed Powder

 

Langanhaltendes Kompaktpuder.

Lässt die Haut samtig wirken und kontrolliert übermäßigen Glanz. Hilft, das Auftreten von Poren zu minimieren. (Quelle: Parfumcity.ch)

 

Bis zu 5 Stunden natürliche shine Kontrolle. Hilft die Poren kleiner erscheinen zu lassen. Dermatologisch getestet. Ich habe die Nuance 003 Peach Glow getestet.

 

Mein Eindruck

 

Ich bin ja bekanntlich ein Fan von Kosmetika aus den UK (ok, allgemein mag ich dieses Land und seine Menschen einfach sehr ^^). Die liquid Foundation von Rimmel “Clean Finish Foundation” hat eine angenehme Textur und lässt sich gut verteilen. Meine Haut hat sich während der Verwendung nicht verschlechtert, daher nehme ich an, es hat auch die Poren nicht verstopft. Für CHF 9.75 ein gutes Produkt.

 

So habe ich schon viel Gutes über den Rimmel Stay Matte Powder gelesen, als ich ihn also bei parfumcity.ch entdeckte, musste ich ihn testen. Und auch mich konnte er überzeugen. Er mattiert gut, und hält noch länger, wenn man ihn mit Fixing Spray fixiert. Preisleistung finde ich bei CHF 3.50 hervorragend.

 

Die Produkte von Rimmel findet ihr hier: Rimmel bei parfumcity.ch

 

Habt ihr schon Produkte von Rimmel getestet?

 

*Die Produkte sind PR-Samples

2 Comments

  • Reply Cyra Freitag, der 16. September 2016 at 13:34

    Interessanter Post mit tollen Produkten !

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 14:03

      Vielen Dank liebe Cyra

    Leave a Reply