Review: Yves Rocher Aufbau-Maske Geschmeidigkeit und Glanz

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch von meiner persönlichen Neuentdeckung berichten, es handelt sich um die Aufbau-Maske von Yves Rocher.

 

Yves Rocher Haarkur 1-min

 

Herstellerbeschrieb

 

“Versorgt das Haar mit Aufbaustoffen.

Pflegeformel ohne Silikone
Für locker fallendes Haar.

Das Plus: Angereichert mit reparierender Bio-Karitébutter.

Anwendung:
Ihr Haar ist trocken und spröde? Diese Maske mit intensiv aufbauenderBio-Hafermilch und reparierender Bio-Karitébutterschenkt Ihrem Haar Geschmeidigkeit und seidigen Glanz. Nach der Haarwäsche auf das feuchteHaar auftragen. 2 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.
Diese Maske ist frei von Silikonen und pflegt die Haarfasern,ohne sie zu beschweren. Mehr als 95% der Inhaltsstoffe sindnatürlichen Ursprungs. Dermatologisch getestet. Zur Schonungder Umwelt enthält dieser Topf recycelten Kunststoff.” (Quelle: www.yves-rocher.ch)

 

Design

Das Design ist modern und eng mit den Inhaltsstoffen verknüpft. Der Tiegel ist praktisch einfach zu gebrauchen.

 

Anwendung

Nach dem Haarewaschen in das feuchte Haar, insbesondere die Spitzen einmassieren und mind. 2 min. einwirken lassen. Danach gut ausspülen.

 

Yves Rocher haarmaske 2-min

 

Duft

Der Duft ist sehr intensiv, ich mag dies jedoch sehr, er verbleibt auch lange im Haar.

 

Preis

CHF 22.00 (im Moment 50% Aktion, CHF 11.00)

 

Wirkung

Nach der Anwendung fühlt sich das Haar gepflegt und seidig an, nicht mehr trocken. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

 

Fazit

Das Produkt enthält kein Silikon, pflegt wunderbar und riecht gut. Auch wenn der Preis etwas höher ist, der Effekt ist es mir wert. Ich werde es auf jedenfall wieder kaufen. Bei Yves Rocher lohnt es sich auch jeweils Preisaktionen zu nutzen, welche regelmässig gewährt werden.

2 Comments

  • Reply Kathi Sonntag, der 27. März 2016 at 16:49

    Ich bin auch ein echter Fan von Yves-Rocher-Produkten und benutze regelmäßig das Shampoo für braune Haare und eine Gesichtsserie von Sebo Vegetal für meine Mischhaut. Was andres vertrage ich nicht und ich bin überglücklich, dass ich das gefunden habe. Das ist mir den höheren Preis auch wert! Die Maske hab ich aber noch nicht ausprobiert – wenn sie gut ist, ist sie aber sicherlich den Kauf wert! 🙂

    • Reply flowery Sonntag, der 27. März 2016 at 20:13

      Ja, ich vor allem früher oft Yves Rocher Produkte benutzt, und sie jetzt quasi wiederentdeckt. Also ich werde mir gleich wieder eine holen, wenn diese Packung leer ist. Liebe Grüsse

    Leave a Reply