Review: Wet ‘n’ Wild Coloricon Mono Lidschatten – Panther

Hallo meine Lieben

Seit Ende letztes Jahr gibt es die US-Kosmetikmarke Wet ‘n’ Wild auch hier zu Lande. Bei Wet’n’Wild wurde schon immer auf Tierversuche verzichtet. Wet’n’Wild verspricht hohe Qualität bei niedrigem Preis. Darum habe ich mir natürlich auch eines ihrer Produkte zum Test gekauft.

 

WEtnwild 1-min

Wet’n’Wild Mono Lidschatten Panther

Zum testen habe ich mir die Nuance Panther ausgesucht, also ein tiefes Schwarz. Denn mein alter Lidschatten war ausgegangen. Zudem suchte ich lange nach einem Schwarz, welches keine Glitzerpartikel enthält, bei Wet’n’Wild im Coop wurde ich fündig.

 

Wetnwild Monolidschatten-min

 

Das grösste Problem bei schwarzem Lidschatten ist meist eine zu niedere Pigmentierung, oftmals wird aus schwarz dann eher dunkelgrau. Dies kann ich jedoch nicht gebrauchen, wenn ich schwarzen Lidschatten kaufe. Daher war ich sehr gespannt.

Und tatsächlich die Farbe des Mono Lidschattens Panther überzeugt mich voll und ganz, es handelt sich um eine gut deckende Farbe, welche mit tollen Resultaten überzeugt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr überzeugend, ich hatte bereits teurere Produkte ausprobiert mit leider schlechten Ergebnissen.

Für die Marke spricht auch die Tierversuchsfreiheit.

Beim nächsten Make-up Einkauf werde ich mir sicherlich wieder etwas von Wet’n’Wild mitnehmen. Welches sind eure Lieblingsprodukte?

 

Eure

Flowery

No Comments

Leave a Reply