Review: Weleda Lip Balm

Wir alle mögen Lippenprodukte, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch unsere sanft pflegen. Die neuen Lip Balms von Weleda erfüllen alle Kriterien dazu.

 

 

Mit der Lancierung der neuen Lip Balms stellt Weleda euch die Frage “Wann bist du 100% DU?” Meine Antwort dazu gibt es später. Behaltet die Frage doch in euren Gedanken, während ich euch etwas mehr zu den Weleda Lip Balms erzähle.

 

Weleda Lip Balm

 

Die Lip Balms sind dazu da eure natürliche Schönheit zu unterstreichen. Sie sind allesamt leicht getönt und bringen die Lippen zum Glänzen. Die hübschen Balms können übrigens auch super untereinander vermischt werden.

 

Weleda lip balm

 

 

Weleda Lip Balm rose

 

Weleda lip balm rose

 

Der Lip Balm rose hinterlässt einen leichten Rosé-Schimmer auf den Lippen. Er passt ideal zu Frauen, die sich einen hauchzarten, rosé-schimmernden Farbton auf den Lippen wünschen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt, auch für empfindliche Lippen.

 

Ein hübscher Lip Balm der sehr dezent ist und daher wunderbar in den Alltag passt. Ich mag den zarten blumigen Duft.

 

Weleda Lip Balm nude

 

Weleda lip balm nude

 

Der Lip Balm nude hinterlässt einen zarten Glanz auf den Lippen. Nude schimmert ganz leicht und passt ideal zu Frauen, die sich einen Hauch seidiger Farbe auf den Lippen wünschen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt, auch für empfindliche Lippen.

 

Der Weleda Lip Balm in nude ist noch etwas dezenter und schimmert sehr schön auf den Lippen.

 

Mein Favorit: Weleda Lip Balm berry red

 

Weleda lip balm berry red

 

Der Lip Balm berry red hinterlässt einen Hauch von Himbeerrot auf den Lippen. Er passt ideal zu Frauen, die sich ein zartes himberrot auf den Lippen wünschen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt, auch für empfindliche Lippen.

 

Berry red ist der am stärksten getönte Weleda Lip Balm und hinterlässt so ein hübsches Finish. Er ist mein täglicher Begleiter für etwas Farbe zwischendurch.

 

Die Lip Balms von Weleda sind vegan und damit frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.

 

#Mytruenature

 

Unter diesem Hashtag fragt Weleda “Wann bist du 100% DU?” Ihr habt euch sicherlich mittlerweile bereits einige Gedanken dazu gemacht. Ich tat dies im Rahmen des Weleda Bloggerevents in Wien Ende Januar, umso mehr freut es mich euch heute endlich die Neuigkeiten der Lip Balms überbringen zu dürfen. Während unserer Zeit in Wien lernten wir nicht nur die neuen Lip Balms kennen, wir durften an tollen Workshops teilnehmen und eine Videobotschaft für euch hinterlassen. Zudem hab ich euch auf Instagram teilhaben lassen 🙂

 

Wann bin ich 100% ich? Für jeden von uns gibt es Situationen, in welchen wir uns z.B. an ein neues Umfeld noch gewöhnen müssen und eher zurückhaltend sind. 100% Ich bedeutet für mich persönlich, meine Träume und Ziele zu verfolgen. Denn wir alle wissen, dass unsere Träume und Ziele vielleicht nicht immer unserem Umfeld entsprechen. Sich davon nicht beirren zu lassen und sich dann erst recht zu verwirklichen finde ich sehr wichtig. Das Video mit den Statements von mir und anderen tollen Beautybloggerinnen findet seht ihr hier:

 

 

Wenn ihr mögt verratet mir doch “Wann seid ihr 100% euch selbst”?

 

 

 

Weleda lip balm

 

 

 

 

*PR-Sample

26 Comments

  • Reply Denise Freitag, der 24. Februar 2017 at 17:48

    Hallo Liebes,

    dein Beitrag gefällt mir gut. Ich kannte den Lipbalm gar nicht und werde ihn mir morgen gleich einmal genauer anschauen.

    Liebste Grüße,

    Denise

    • Reply flowery Samstag, der 25. Februar 2017 at 00:49

      Liebe Denise, die sind auch super neu seit dem 20. Februar 😀

  • Reply Jacqueline Freitag, der 24. Februar 2017 at 17:52

    Wirklich ein toller Bericht!

    Deine Bilder sind der Hammer!

    Da ich zur Zeit echt trockene Lippen habe, wäre das vielleicht was für mich!?

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    • Reply flowery Samstag, der 25. Februar 2017 at 00:50

      Dankeschön liebe Jacqueline 🙂 Ich nutze im Moment nur diese Balms und Lipgloss, hab leider auch sehr trockene Lippen im Moment.

  • Reply Carmen Freitag, der 24. Februar 2017 at 19:18

    Uh ich mag Weleda total gerne! Es sieht ganz so aus, als wird einer dieser Lip Balms bald in meinem Kosmetiktäschchen landen 🙂
    Hab ein schönes Wochenende <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply flowery Samstag, der 25. Februar 2017 at 01:01

      Liebe Carmen, ja bei mir sind sie Stammgäste im Täschli 🙂 Dir auch ein tolles Wochenende. Liebe Grüsse

  • Reply Julezz Freitag, der 24. Februar 2017 at 19:56

    Voll die tollen Produkte 😍😍. Ich werde die auf jeden Fall mal ausprobieren 😊. Liebste Grüße

    Julezz
    http://www.julezzdiamond.com

    • Reply flowery Samstag, der 25. Februar 2017 at 00:53

      Finde sie eine tolle Alternativen zu meiner Lipglosssucht.

  • Reply carolina g.ticala Freitag, der 24. Februar 2017 at 20:28

    A great entry, I love your blog !!! happy day!!!
    💚💚💚

    • Reply flowery Samstag, der 25. Februar 2017 at 00:51

      thx 🙂

  • Reply shadownlight Freitag, der 24. Februar 2017 at 20:54

    Hey, ich mag die Produkte von Weleda wirklich gern und finde die Lippenpflegen super spannend!
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Samstag, der 25. Februar 2017 at 00:52

      Finde es vor allem spannend, dass sie wirklich vegan sind, bei Lippenprodukten gibt es ja oft noch Bienenwachs.

  • Reply Biene Freitag, der 24. Februar 2017 at 22:56

    Auf der Couch nach Feierabend bin ich 200% ich 😀 die lipbalms gefallen mir optisch schön echt gut. Hoffentlich sind sie auch so schön pflegend wie angepriesen!
    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    • Reply flowery Samstag, der 25. Februar 2017 at 01:00

      Liebe Biene, ohja das liebe ich auch 😀 in meinen bequemsten Hosen und einem kuschligen Hoodie. Mir gefallen sie, sie sind auch nicht klebrig oder ölig auf den Lippen.

  • Reply Femi Samstag, der 25. Februar 2017 at 03:02

    Farbige Lippenpflege finde ich klasse. Ich werde mir die Produkte mal genauer ansehen. Liebe Grüße,Femi

    • Reply flowery Samstag, der 25. Februar 2017 at 20:20

      Ja ich auch, trage ich auch eher als Lippenstift im Alltag.

  • Reply Ari Samstag, der 25. Februar 2017 at 13:49

    Die Lipbalms sehen schon von der Verpackung super toll aus! Werde ich unbedingt mal testen, ich Beauty-Opfer :):)
    Liebe Grüße, Ari

  • Reply Carolin Samstag, der 25. Februar 2017 at 15:44

    Ich mag Welede generell sehr gerne und benutze schon lange die Hautpflegeprodukte! Umso cooler, dass es jetzt auch einen Lipbalm gibt 🙂
    Den muss ich auf jeden Fall testen <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    • Reply flowery Samstag, der 25. Februar 2017 at 20:23

      Unbedingt.

  • Reply Malin Samstag, der 25. Februar 2017 at 21:39

    Das in nude wäre voll mein Ding – brauche gerade im Winter auch besondere Pflege. Danke für den Bericht 🙂

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

    • Reply flowery Samstag, der 25. Februar 2017 at 23:23

      Ja eine super Alternative zu Lipgloss wie ich finde.

  • Reply BeAngel Montag, der 27. Februar 2017 at 08:33

    Muss ich mir ansehen. Bei Lippenpflege bin ich inzwischen rigoros was die Inhaltsstoffe angeht nach dem ganzen Hin und Her mit dem Mineralöl. Das ist harte Arbeit da mal Produkte zu finden die darauf gänzlich verzichten.

    • Reply flowery Donnerstag, der 2. März 2017 at 23:42

      Ja ich stelle gerne Naturkosmetik vor aus diesem Grund 🙂

  • Reply Dana Magnolia Dienstag, der 28. Februar 2017 at 07:50

    Die neuen Lipbalm von Weleda sind bestimmt toll. Ich werde sie mir auch noch holen und sie testen. Danke für den Tipp.

    LG Dana

    • Reply flowery Donnerstag, der 2. März 2017 at 23:53

      Absolut 🙂

    Leave a Reply