Trisa Nail Beauty

Review: Trisa – Nail Beauty

Eine schöne Manicure ist ein absolutes Must, von Trisa gibt es nun ein neues Gerät, mit dem sie noch schneller gelingt. Ich durfte Trisa Nail Beauty testen.

 

Trisa Nail Beauty

 

Gesunde und schöne Fingernägel signalisieren Vitalität und tragen zu einem gepflegten Aussehen bei. Die Hände werden im Alltag jedoch stark beansprucht. Äussere Einflüsse wie beispielsweise Spülmittel können die Nägel in Mitleidenschaft ziehen. Splitternde oder brüchige Fingernägel sind die Folge. Neben einer ausgewogenen Ernährung trägt auch eine sorgfältige Pflege zu gesunden und natürlich glänzenden Nägeln bei.

Das Produkt

 

Trisa Nail Beauty

 

Das neue TRISA Nail Beauty Sonic System ist einfach in der Anwendung und ermöglicht eine professionelle Pflege zu Hause und unterwegs. Das elektrische Nagelpflege Set beinhaltet drei Aufsätze zum Feilen – Glätten – Polieren. Angenehme, sanfte Schallvibrationen unterstützen die einzelnen Pflegeschritte und führen zu einem optimalen Ergebnis.

 

Zuerst wird der Nagel mit dem dunkelblauen Aufsatz gekürzt und in die gewünschte Form gebracht. Das filigrane Design lässt ein punktgenaues Feilen zu. Bei der Entwicklung des TRISA Nail Beauty Sonic System wurde darauf geachtet, dass die Anwenderin dieselben Bewegungen ausführen kann, wie sie es sich bei einer manuellen Feile gewohnt ist. Um Absplitterungen am Nagel zu vermeiden ist es wichtig, nur in eine Richtung, zur Mitte des Nagels hin, zu feilen.

 

 

Mit Hilfe des hellblauen Feilenaufsatzes wird in einem zweiten Pflegeschritt die Nagelkante sanft geglättet und verfeinert. Abschliessend poliert der weisse Aufsatz die Nageloberfläche auf Hochglanz und sorgt für ein gepflegtes Aussehen. Allfällige Rillen auf der Nageloberfläche werden geglättet. Dies erleichtert zudem das gleichmässige Auftragen von Nagellack.

 

Die drei Feilenaufsätze sind durch das praktische Wechselsystem mühelos austauschbar. Jeder Aufsatz verfügt über einen integrierten «Huf». Dieser hilft, das Nagelhäutchen sanft zurückzustossen. Experten empfehlen, die Nagelhaut niemals abzuschneiden, da dies leicht zu Verletzungen mit anschliessenden Entzündungen führen kann.

 

 

Bis zu 18’000 sanft vibrierende Bewegungen pro Minute tragen zu einer angenehmen und schonenden Nagelpflege bei – für perfekt geformte und natürlich glänzende Nägel. – Trisa

 

Review

 

Ein einzigartiges Produkt, dass ich so noch nicht gesehen habe. Gerade für das Polieren finde ich dieses Gerät sehr gut geeignet. Von Hand lässt sich dasselbe Ergebnis wohl nur mit erhöhtem Aufwand erreichen.

 

Durch seine schmale Konstruktion lässt es sich leicht damit Arbeiten und es lässt sich wunderbar festhalten. Die Nägel splittern bei der Anwendung nicht und sie fühlt sich nicht unangenehm an.

 

Kennt ihr Trisa Nail Beauty bereits?

 

 

 

 

*PR-Sample

No Comments

Leave a Reply