The Body Shop Almond Milk & Honey Body Butter

Review: The Body Shop – Almond Milk & Honey Body Butter

Die trockene Heizungsluft und kühle Aussentemperaturen machen unserer Haut immer noch zu schaffen. Umso mehr habe ich mich gefreut die neue Body Butter von The Body Shop aus der Serie Almond Milk & Honey testen zu dürfen.

 

The Body Shop Almond Milk & Honey Body Butter

 

 

Herstellerbeschreibung

 

Diese wundervolle, reichhaltige Body Butter ist mit natürlichen Ölen angereichert und wurde speziell dafür entwickelt, empfindliche, trockene Haut zu beruhigen und zu schützen. Mit diesem 48 Stunden langen Feuchtigkeitsspender gehört spannende, kratzige Haut der Vergangenheit an.

Enthält biologische Mandelmilch aus Spanien sowie Community Trade Honig aus Äthiopien. Die Formel von Almond Milk & Honey wurde speziell für empfindliche, trockene Haut entwickelt.

 

  • Beruhigende und reparierende Body Butter
  • Spendet 48 Stunden lang intensive Feuchtigkeit
  • Eignet sich für empfindliche, trockene Haut
  • Enthält biologische Mandelmilch
  • Beinhaltet Community Trade Honig und biologisches Mandelöl
  • Hypoallergener Duft
  • Dermatologisch getestet

 

Das verwendete Mandelöl als auch der Honig sind neue Community Trade Inhaltsstoffe, The Body Shop will bis 2020 die Verwendung solcher Inhaltsstoffe verdoppeln.

 

The Body Shop Almond Milk & Honey Body Butter

 

Anwendung: Reiben Sie nach einem entspannenden Bad eine grosszügige Portion dieser Body Butter in die Haut ein, um so die Feuchtigkeit einzuschliessen.

 

Review

 

Ich mag süss und blumig duftende Pflegeprodukte, dieses hier riecht süss und sanft nach Honig. Die Body Butter hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gerade nach dem Baden oder Duschen gut in die Haut einarbeiten. Anschliessend bleibt ein leichter Duft zurück auf der Haut. Die Haut fühlt sich sofort gepflegt an und bei mehrmaliger Anwendung verschwindet die Trockenheit.

 

Gerade für das jetzige Wetter das richtige Produkt.

 

Kennt ihr die neue Linie von The Body Shop Almond Milk & Honey schon?

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

 

 

32 Comments

  • Reply shadownlight Freitag, der 17. Februar 2017 at 16:54

    Hey, nein das kannte ich noch nicht, aber die Body Butter klingt toll!
    Hab ein schönes Wochenende!

    • Reply flowery Freitag, der 17. Februar 2017 at 22:30

      🙂 Dir auch meine Liebe.

  • Reply Andrea Freitag, der 17. Februar 2017 at 19:50

    Oh, ich glaube, das würde mir zusagen, vor allem auch vom Duft her und die Pflege vom Bodyshop gehört eh zu meinen liebsten. Momentan habe ich noch aus der Shea- und auch aus der Mandelserie ein paar Produkte, die werde ich erst einmal aufbrauchen, aber dann könnte ich mir zumindest die Bodybutter durchaus vorstellen wobei ich immer gern eine ganze Serie kaufe, einfach, weil es passend ist. Danke fürs Vorstellen und ein schönes Wochenende!

    • Reply flowery Freitag, der 17. Februar 2017 at 22:31

      Ich mag es gern bunt gemischt, allgemein liebe ich die Düfte von The Body Shop

  • Reply Minnja Freitag, der 17. Februar 2017 at 23:11

    Danke für das ausgiebige Review. Klingt sehr ansprechend <3

    Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Claudia von minnja.de

    • Reply flowery Freitag, der 17. Februar 2017 at 23:50

      Dankeschön, dir auch 🙂

  • Reply Jana Zimmermann Samstag, der 18. Februar 2017 at 07:35

    Guten Morgen Priscilla, ich mag die Körperbuttern von The Body Shop total gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    • Reply flowery Sonntag, der 19. Februar 2017 at 13:07

      Ja ich auch, besonders auch die fruchtigen Sorten. Vielen Dank, dir auch.

  • Reply Babsi Samstag, der 18. Februar 2017 at 09:23

    Ich glaub das wäre genau das Richtige für mich, ich hab so empfindliche trockene Haut!! Danke für die Vorstellung! Liebe Grüße, babsi

  • Reply wir-testen Samstag, der 18. Februar 2017 at 11:30

    Diese Bodybutter von TBS kenne ich noch nicht, aber generell liebe ich die fruchtigen Bodybutter-Versionen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    • Reply flowery Sonntag, der 19. Februar 2017 at 13:08

      Diese ist nicht fruchtig aber süsslich ähnlich wie Vanille.

  • Reply Kiss & Make-up Samstag, der 18. Februar 2017 at 11:32

    I need to check out this collection asap, the ingredients are two of my absolute favorites.

    • Reply flowery Sonntag, der 19. Februar 2017 at 13:09

      Honey and Almond Milk is a good combination

  • Reply Yasmina Samstag, der 18. Februar 2017 at 13:55

    Dankeschön den hatte ich =)

    Ich liebe The Body Shop, die haben so tolle Produkte.
    Die Body Butter klingt super, vor allem da ich Mandelmilch und Honig eh immer super mag, pflegt immer so gut.
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Sonntag, der 19. Februar 2017 at 13:10

      Schön zu hören 🙂 Ja finde ich auch.

  • Reply Nadine Samstag, der 18. Februar 2017 at 14:24

    Ich habe sie bisher nur auf Instagram gesehen 😀 Ich komme irgendwie so selten zu Body Shop. Aber beim nächsten Mal werde ich daran riechen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    http://www.lyvzblog.blogspot.de

    • Reply flowery Sonntag, der 19. Februar 2017 at 13:14

      Die Produkte von The Body Shop riechen einfach immer so gut 😀

  • Reply Elisabeth-Amalie Samstag, der 18. Februar 2017 at 14:35

    Klingt eigentlich ganz gut, allerdings bin ich kein Fan solcher Dosen. Mal mir verwende ich sie auch, allerdings nutze ich lieber Produkte aus der Flasche. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • Reply flowery Sonntag, der 19. Februar 2017 at 13:14

      Bei Bodybutter ist das wohl eher schwierig, da die ja nicht so flüssig ist. 🙂

  • Reply Lara Samstag, der 18. Februar 2017 at 15:08

    Tolle Review 🙂 Das kllingt ja wirklich sehr gut!
    Muss ich mal ausprobieren…:)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

  • Reply Jimena Samstag, der 18. Februar 2017 at 16:19

    Das hört sich ja toll an, diese Body Butter muss ich mir mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply flowery Sonntag, der 19. Februar 2017 at 13:16

      Ja sie riecht so lecker.

  • Reply Patinka Samstag, der 18. Februar 2017 at 17:09

    awesome post!
    xoxo
    Patinka

    http://www.patinkasworld.com

  • Reply Maria Samstag, der 18. Februar 2017 at 22:29

    Oh der Duft wäre bestimmt auch was für mich. 🙂 Die Linie kannte ich noch nicht, aber sie hört sich wirklich toll an. Danke für die Review! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Reply Jacqueline Sonntag, der 19. Februar 2017 at 10:48

    Liebe Priscilla

    Die kenne ich noch gar nicht!

    Muss ich auch mal ausprobieren, klingt super!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    • Reply flowery Sonntag, der 19. Februar 2017 at 13:19

      Dir auch einen schönen Sonntag

  • Reply Carmen Sonntag, der 19. Februar 2017 at 11:04

    Oh ich liebe die Produkte von Body Shop und besonders den Body Butter! Diese Linie habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Es scheint, als wird es höchste Zeit 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply flowery Sonntag, der 19. Februar 2017 at 13:19

      Ja absolut.

    Leave a Reply