Swiss Smile diamond glow

Review: Swiss Smile – Diamond Glow Zahnpasta

Gepflegte Zähne sehen nicht nur hübsch aus, sondern weisen auch auf eine gute Gesundheit hin. Die Zähne dürfen dabei ruhig etwas um die Wette strahlen. In diesem Sinne durfte ich die Diamond Glow Zahnpasta von Swiss Smile testen und möchte euch heute darüber berichten.

 

Swiss Smile diamond glow

 

 

Beschreibung des Herstellers

 

“Die innovative und edle Wirkstoffkombination der aufhellenden Zahnpasta enthält ein Karat Diamantpartikel in feinster Pulverform zur Erfüllung höchster Zahnreinigungsansprüche. Die Zähne werden gleichmässig und nachweislich schonend poliert, dabei wird die Zahnsubstanz kaum abgetragen. Durch den äusserst niedrigen Abrasionswert (RDA 20) werden die Zahnoberflächen, auf sanfte Art, sichtbar aufgehellt und spürbar geglättet. Das darin enthaltene natürlich entzündungshemmende Kurkumin verzögert die Anlagerung von Plaque und erschwert dadurch die Entstehung von Karies. Die Formulierung enthält 0% SLS und ist angereichert mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera, welche gereiztes Zahnfleisch beruhigt und kräftigt. Die tägliche Anwendung der aufhellenden Zahnpasta ist die schonende Rundumzahnpflege, die für ein hochkarätiges, strahlend weisses Lächeln und ein noch nie dagewesenes, glattes Zahngefühl sorgt.”

 

Inhaltsstoffe

AQUA, GLYCERIN, SORBITOL, HYDRATED SILICA, TITANIUM DIOXIDE, BENTONITE, HYDROXYAPATITE, DECYL GLUCOSIDE, MICA, TOCOPHEROL, GLUCOSE OXIDASE, AROMA, SODIUM MONOFLUOROPHOSPHATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, TITANIUM DIOXIDE, XANTHAN GUM, POTASSIUM CHLORIDE, DIAMOND POWDER, SODIUM SACCHARIN, CURCUMA XANTHORRHIZA ROOT EXTRACT, ALOE BARBADENSIS JUICE EXTRACT, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM BENZOATE, MALT ODEXTRIN, TIN OXIDE, SILICA, D-LIMONENE, LINALOOL, EUGENOL.
Enthält: Sodium Monofluorophosphate (980 ppm F). Abrasion: RDA 20.
Enthält: 1 Tube zu 75 ml, 2.64 fl. oz.

 

Anwendung

 

Ein haselnussgrosses Stück Zahnpasta auf die Zahnbürste geben und diese halten wie einen Bleistift. Im 45°-Winkel ansetzen, dazu den Daumen auf die schrägen Flächen des Achtkant-Griffes legen. Gänzlich ohne Druck mit kleinen Kreisbewegungen – halb auf dem Zahnfleisch und halb auf dem Zahn – alle Zahnoberflächen sorgfältig reinigen.

 

Erfahrungsbericht

 

Ich habe das Glück und besitze sehr widerstandsfähige Zähne, noch kein einziges Karieslöchlein konnte sich bei mir bilden. Ebenfalls habe ich relativ weisse Zähne, dies ändert sich bei mir nur dank zuviel Kaffee, Tee etc. Kurz bevor ich mit der Verwendung der Swiss Smile Diamond Glow Zahnpasta begonnen habe, liess ich meine Zähne professionell Reinigen. Anschliessend hatte ich den Eindruck, dass die eben genannten Kaffeeverfärbungen durch die Anwendung der Zahnpasta ausblieben.

 

Die Swiss Smile Diamond Glow Zahnpasta bekommt ihr bei ausgewählten Verkaufspartner oder im Onlineshop: http://shop.myswiss-smile.com/de/

 

Benutzt ihr spezielle Zahnpasta?

 

4 Comments

  • Reply Jacqueline Dienstag, der 2. August 2016 at 20:06

    Habe das Produkt auch getestet!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    Ich verwende nur normale Zahnpastas! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Reply flowery Dienstag, der 2. August 2016 at 23:33

      Ja stimmt, habe ich damals auch gelesen 🙂 Dankeschön. Ja ich bin ansonsten begeisterte Elmex-Nutzerin.

      Liebe Grüsse

  • Reply wir-testen Donnerstag, der 4. August 2016 at 08:51

    Wir hatten vor kurzem ein Produkt von Swiss Smile in einer Box und uns hat die Zahnpasta sehr gut gefallen, auch wenn wir sie uns zu diesem Preis nicht kaufen würden.
    Viele Grüße

    • Reply flowery Donnerstag, der 4. August 2016 at 09:06

      Ja der Preis ist schon sehr hoch.

    Leave a Reply