stagecolor hd finishing powder

Review: Stagecolor Cosmetics – HD Finishing Powder

HD dieses Wort erinnert mich in erster Linie an meinen TV ^^ Da ist ja alles High Definition, nur wenige von uns haben jedoch eine Haut die sie auf High Definition sehen möchten. So lupenrein wie uns Hollywood das vorgaukelt ist es im echten Leben meistens nicht. Der farblose HD Finishing Puder von Stagecolor Cosmetics will uns ein bisschen mehr Perfektion ermöglichen, ich durfte ihn testen. Dies ist übrigens mein 27o. Beitrag, echt Wahnsinn.

 

stagecolor hd finishing powder

 

Herstellerbeschreibung

 

“Genial und ganz neu ist der HD FINISHING POWDER. Fein und weiss wie Pulverschnee auf den Rocky Mountains. HD – High Definition – steht für feinste Puderpartikel, ohne Talk oder Farbpigmente, aber mit einem Hauch Perfektion. HD steht auch für eine Optik, die weder Kamera-Zoom, noch kritische Blicke scheuen muss, bei Tages-, Kerzen- und Kunstlicht besteht und dem Teint diesen unwiderstehlichen Zauber verleiht.

 

Mit dem HD FINISHING POWDER stielt keine Nase mehr den glänzenden Augen die Show. Unreinheiten verschwinden zuerst unter dem Concealer, bevor sie zart bestäubt völlig unsichtbar werden. Der Teint ist einheitlich und schimmert wie Seide.

 

Egal, ob der Teint blass, rosig, mit einem Olivton oder gebräunt ist, mit oder ohne Fältchen, der Puder legt sich als Hauch von Nichts auf die Haut, hält lange und setzt sich nicht ab. Er passt perfekt zu jedem Make-Up, von Nude bis Drama-Queen, am Arbeitsplatz, beim romatischen Dinner oder im Club.” (Quelle: Stagecolor)

 

Der Test

 

Der HD Puder von Stagecolor hat sich in mein tägliches Make-up geschlichen, warum? Er mattiert gut, besonders mit einem Fixingspray hält er den Tag über wunderbar und dies bei meiner doch eher öligen Haut. Allerdings sollte Frau nicht zuviel auf’s Mal auftragen, da das Ergebnis sonst unnatürlich werden könnte. Positiv ist, dass er sich nicht abgesetzt hat.

 

Habt ihr schon einmal HD Puder ausprobiert? Kennt ihr Stagecolor Cosmetics?

 

stagecolor hd finishing powder

Über Stagecolor

 

Die Marke Stagecolor begann ursprünglich im professionellen Umfeld der Bühnen dieser Welt. Produziert wurde zu Beginn nicht für die Endkonsumenten. Heute sind die Produkte vor allem in Kosmetikstudios anzutreffen. Wenn die Profis damit arbeiten, hat dies ja meistens  seine Gründe.

 

*PR-Sample

Beautynature.ch ist ein Schweizer Lifestyle Blog der sich seit 2015 mit den Themen Beauty, Fashion, Travel, DIY u.v.m. auseinandersetzt. 

22 Comments

  • Reply Emily Sonntag, der 16. Oktober 2016 at 20:20

    I’ve never heard of Stagecolor before but it sounds like I need to start looking into them!

    Musings & More

    • Reply flowery Sonntag, der 16. Oktober 2016 at 21:57

      It’s a professional brand, just heard from them a month ago.

  • Reply Martina Sonntag, der 16. Oktober 2016 at 20:56

    Der Powder hört sich ja toll an, werde ich gleich man schauen ob ich den finde. Sowas suche ich schon total lange 😀
    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Reply flowery Sonntag, der 16. Oktober 2016 at 23:51

      Ja ich habe glaube ich noch einen von Make up forever, den werde ich auch noch testen.

  • Reply Ilona Sonntag, der 16. Oktober 2016 at 22:14

    I never heard of this before but I really want to give my skin some HD now 😀

    Ilona
    http://www.artthisisart.com

    • Reply flowery Sonntag, der 16. Oktober 2016 at 22:52

      Thx Ilona

  • Reply Sarah Montag, der 17. Oktober 2016 at 08:34

    Das klingt echt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply babaluccia Montag, der 17. Oktober 2016 at 09:43

    Awesome !!!
    kisses for you
    New post

    • Reply flowery Montag, der 17. Oktober 2016 at 09:47

      Thank you

  • Reply Kiss & Make-up Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 11:35

    Never heard of the brand before, so thanks for sharing.

    • Reply flowery Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 13:06

      I had the opportunity to know them by beautypress day.

  • Reply Jenn Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 13:53

    I have never tried anything HD before but I am very curious! This sounds like an amazing product! I am afraid to try HD foundations because they might make my skin too cakey so a translucent powder like this one is a great idea! I am interested! Thanks for sharing. 🙂

    Jenn
    The Pink Lemonade Girl
    YouTube
    Bloglovin

    • Reply flowery Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 14:25

      I know what you mean with cakey, I am using the powder to set my Manhattan Fresher skin Foundation, this combo works really well and looks still naturally.

  • Reply Julispiration Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 14:49

    Hallo Süße,

    ein super interessanter Beitrag! Ich habe so ein “HD-Produkt” noch nie ausprobiert und muss in erster Linie ebenfalls an den Fernseher denken, hihi. 🙂 Aber super, wenn du so begeistert davon bist. Dann werde ich das demnächst auch testen. 🙂

    Liebste Grüße

    Juli <3

    • Reply flowery Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 15:11

      Ja es war auch mein erster HD Puder finde ihn aber wirklich toll zum mattieren.

  • Reply karo Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 15:19

    this powder look very nice 🙂

    • Reply flowery Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 16:29

      It is 🙂

  • Reply misslovelyattitude Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 17:07

    i have to try that out 🙂 sounds so amazing 🙂
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    • Reply flowery Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 17:29

      Thank you.

  • Reply Toyas Tales Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 17:10

    Such a great product review. Have a great week!
    LaToya
    http://www.toyastales.blogspot.com

    • Reply flowery Dienstag, der 18. Oktober 2016 at 17:30

      Thank you

    Leave a Reply