Smashbox Be Legendary Lipstick

Review: Smashbox Be Legendary Lippenstift in Phantom

Am Event von Marionnaud Schweiz durften wir uns die ganze Range von Smashbox anschauen. Vielleicht mögt ihr euch noch an mein Instagrambild mit dem grungy grauen Smashbox Lippenstift erinnern? Ich durfte mir auch noch einen Lippenstift zum Testen aussuchen, meine Wahl fiel dabei auf Phantom, einen hübschen Nude-Ton.

 

Smashbox Be Legendary Lipstick

 

 

Produktbeschreibung

 

Makeup Artists in unserem Fotostudio in L.A. haben ständig Farben zusammen gemischt um das Lippenstift Nirvana zu erreichen. Wir wurden inspiriert und gingen aufs Ganze indem wir unsere Be Legendary Lipstick Kollektion auf 120 Farben erweitert haben, die den Mud offen stehen und den Herzschlag aussetzen lassen. Aber keine Panik – Die lang haftende Formulierung lässt sich nach wie vor ganz einfach auftragen und bleibt den ganzen Tag umwerfend. Ihre Lieblingsfarben sind natürlich geblieben. Es gibt jetzt einfach noch mehr Farben, die Sie lieben werden. Wer nennen es 120 Shades of Yay.

 

WAS IST DAS BESONDERE

 

Unsere Be Legendary Verbindung aus intensiven und luxuriösen Emollientia sättigt die Lippen mit brillanter Farbe, die toll aussieht und sich federleicht anfühlt. Wir haben jeden Farbton in unserem L.A. Photo Studio kreiert und getestet um zu garantieren, dass sie farbecht in Fotografien sind und während eines Shootings den ganzen Tag über halten. 

 

Pflegende seidenglatte Formula macht die Lippen ultra weich und pflegt mit Shea Butter und Vitamin C und E 

 

(Quelle: Marionnaud.ch)

 

Smashbox Lipstick

Review

 

Ich habe mich für die Farbe Phantom entschieden, dies ist ein glitzernder Nude-Farbton, der irgendwie immer passt.  Die Textur ist sehr angenehm aufzutragen und auch zu tragen, man spürt die pflegenden Inhaltsstoffe. Die Lippen werden somit nicht ausgetrocknet durch den Lippenstift. Der Smashbox Be Legendary Lipstick riecht leicht süsslich, auf den Lippen ist er eher neutral. Die Pigmentierung ist toll, was sich jetzt natürlich an einem Nude-Lipstick nicht so stark zeigt wie an einem knallroten, aber wir konnten ja am Event alle testen 😉 Die Haltbarkeit empfinde ich als gut, nach einer Mahlzeit muss er nachgezogen werden.

 

Smashbox Lipstick

 

Toll ist wirklich die Farbauswahl, gerade falls ihr noch nach dem einen Rot oder einem bestimmten Fuchsia passend zu eurem Lieblingssommerkleid sucht, solltet ihr mal bei Smashbox vorbeischauen.

 

Kennt ihr die Lippenstifte von Smashbox schon?

 

 

 

 

 

*Herzlichen Dank an Marionnaud für das Testprodukt

 

12 Comments

  • Reply shadownlight Dienstag, der 28. März 2017 at 19:43

    Hey, nein die kenne ich noch nicht, klingt aber super spannend!
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Dienstag, der 28. März 2017 at 22:12

      Finde die Farben echt super schön und sie sind angenehm zu tragen.

  • Reply Yasmin Dienstag, der 28. März 2017 at 20:55

    Ich besitze zwar nur einen Lipstick von Smashbox, bin aber von der Qualität mehr als begeistert. Der Nudeton sieht richtig schön aus!
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    • Reply flowery Dienstag, der 28. März 2017 at 22:13

      Ja gell die Qualität ist top? Welche Farbe hast du?

  • Reply Lavie Deboite Dienstag, der 28. März 2017 at 23:10

    Eine super schöne Farbe!!! Ich mag ja solche Nudetöne mit Graustich wahnsinnig gerne. Von Smashbox habe ich bisher noch gar nichts. Sollt ich als Lippenstiftfan echt mal ändern! Die haben so geniale Farben.

    • Reply flowery Mittwoch, der 29. März 2017 at 22:05

      Ja sie haben super viele Farben 😀

  • Reply SwissTwins Donnerstag, der 30. März 2017 at 09:52

    Diese Farbe ist echt toll, Phantom als Name gefällt mir auch.
    Mal schauen was es noch so für Farben hat 🙂 Danke für dein Review!

    SwissTwins macht eine Blogvorstellung, vielleicht hast du interesse?

    Liebe Grüsse
    SwissTwins
    http://www.swisstwins.ch

    • Reply flowery Donnerstag, der 30. März 2017 at 16:54

      Ja es gibt noch sagenhafte 119 weitere Farben <3 Schaue gerne bei euch vorbei.

  • Reply Saskia Donnerstag, der 30. März 2017 at 10:13

    Oh was für eine wunderschöne Farbe!! 🙂 Ich habe tatsächlich noch gar keinen Smashbox Lippenstift Zuhause, aber die sind ja wirklich einen Blick wert! Und was das Thema Haltbarkeit angeht, nach dem Essen nachzuziehen finde ich wirklich human 🙂 Danke für deine ausführliche Review!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www. demwindentgegen .de

    • Reply flowery Donnerstag, der 30. März 2017 at 16:51

      Ja, da halten wirklich kaum welche, die nicht sonstige Nachteile (wie ausgetrocknete Lippen) mit sich bringen.

  • Reply amely rose Donnerstag, der 30. März 2017 at 12:56

    aktuell hört man so viel von smashbox,
    verständlich – schon alleine der Lippenstift sieht toll aus.
    traumhaft 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Reply flowery Donnerstag, der 30. März 2017 at 16:53

      Ja nicht 😀

    Leave a Reply