Mixology Sephora

Review: Sephora – Mixology Palette

Morgen öffnet der erste Shop in Shop von Sephora im Manor Emmenbrücke. Dies ist quasi gleich bei mir um die Ecke. Aus diesem Anlass möchte ich euch heute meine Review zur Sephora Mixology Palette nicht länger vorenthalten.

 

Mixology Sephora

 

 

Die Palette besteht aus 18 verschiedenen Farbtönen, welche jeweils in Dreiergruppen aufgeteilt sind. Jede dieser sechs Gruppen steht für eine mögliche Farbkombination. Diese Idee gefällt mir wirklich sehr gut. Die Mixology Palette von Sephora macht auch optisch etwas her durch die hübsche Anordnung und das ansonsten schlichte Design. Ebenfalls enthalten ist ein Pinsel mit zwei Enden.

 

Die Handhabung der Palette ist sehr einfach und gerade auch toll für diejenigen, die es mögen verschiedene Farbkombinationen schon bereit zu haben.

 

Mixology Sephora

 

Enthalten sind verschiedene Farbtöne, welche in Richtung braun und beige sowie grau tendieren. Es enthält gleichermassen matte wie auch glitzernde Lidschatten. Meist sind in den Gruppen auch beide  vertreten. Persönlich mag ich die Kombination von glitzernden und matten Lidschatten für einen hübsches Augenmake-up sehr gerne.

 

 

Die Pigmentierung der Lidschatten ist etwas unterschiedlich und reicht von sehr gut bis gut deckend.

 

Mixology Sephora

 

Wie gefällt euch diese Palette? Habt ihr schon Paletten von Sephora getestet?

 

 

 

 

 

 

#PR-Sample

 

6 Comments

  • Reply Maria Donnerstag, der 20. April 2017 at 19:16

    Die Palette sieht echt interessant aus. Da sind viele schöne Farbtöne dabei. Von Sephora hab ich bisher aber noch nichts ausprobiert.

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Reply flowery Donnerstag, der 20. April 2017 at 21:40

      Ja finde ich auch.

  • Reply shadownlight Donnerstag, der 20. April 2017 at 19:18

    Tolle Farben!
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Donnerstag, der 20. April 2017 at 21:43

      ja <3

  • Reply Nancy Freitag, der 21. April 2017 at 22:39

    Hallo Priscilla,
    die Farbe sind in der Palette durchdacht angeordnet. In meiner Nähe gibt es leider keinen Sephora.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

    • Reply flowery Samstag, der 22. April 2017 at 02:00

      Finde die Idee auch toll.

    Leave a Reply