Review: Sally Hansen Color Therapy

Nagellack der die Nägel pflegt? Die neuen Nagellacke von Sally Hansen sollen genau dies können. Ich durfte sie noch vor dem Launching ausprobieren.

 

 

Herstellerbeschreibung

 

Endlich sind sie da! Grossartige Farblacke, die nicht nur traumhaft glänzen, sondern die Nägel während des Tragens reichhaltig pfl egen. Mit Color Therapy launcht Sally Hansen seinen ersten Nagellack, der satte Farben mit nährendem Arganöl verbindet – und damit für wunderbar gepfl egte Nägel sorgt. Die innovative Formulierung mit zahlreichen wertvollen Inhaltssto en verbirgt sich in gleich 14 umwerfenden Farbtönen, die Sally Hansen zusammen mit Global Color Ambassador und Nail Trend-Expertin Madeline Poole entwickelt hat. Sally Hansen stellt mit Color Therapy eine neue Innovation vor: Farblack, Top Coat und Nail & Cuticle Oil sind inspiriert vom Wunsch vieler Beauties, brillante Farben auf den Nägeln zu tragen, die gleichzeitig pfl egen. Sowohl die Farblacke als auch der Top Coat enthalten ein patentiertes Mikro-Förderungssystem, das aus einer Formel mit Arganöl besteht. Das Resultat: intensive Feuchtigkeit und sofortige Pflege für gesünder aussehende Nägel. Der Color Therapy Nagellack benötigt keinen Unterlack, sodass der Öl-Komplex direkt in die Nageloberfläche einwirkt.

 

Neun von zehn Frauen stellten im Test eine spürbare Verbesserung ihrer natürlichen Nägel fest, nachdem sie den Color Therapy Nagellack aufgetragen haben.

 

Das Beste: Auf leuchtende Farben muss dabei nicht verzichtet werden. Mit ihren lebendigen Farbtönen, verfügbar in drei Farbspektren, sorgen die Color Therapy Lacke für ein strahlendes, glänzendes Finish mit bis zu zehn Tagen Halt. Der krönende Abschluss der Maniküre gelingt mit dem Color Therapy Top Coat und dem Nail & Cuticle Oil, beide ebenfalls mit Arganöl. Der Top Coat sorgt für ein ultra glänzendes Finish und eine lange Haltbarkeit, während das Nail & Cuticle Oil Nägel und Nagelhaut sofort regeneriert und gesünder und frischer aussehen lässt.

 

INHALTSSTOFFE

 

Color Therapy vereint einen Komplex mit natürlichem Argan-, Acai- und Nachtkerzenöl, um empfindliche, trockene Nägel zu pflegen. Arganöl enthält neben einem hohen Mass an ungesättigten Fettsäuren auch Vitamin E, ein für gesund aussehende Haut und Nägel unverzichtbares Antioxidant.

 

Das Acai Beerenöl ist reich an Omega-3-6-9-Fettsäuren, die für ihre Nährstoffe in der Haut- und Haarpflege sehr geschätzt werden. Nachtkerzenöl, bekannt aus der Haapflege, stärkt mit essentiellen Fettsäuren.

 

Sally Hansen Oil Therapy

 

NAIL & CUTICLE OIL

 

Das Color Therapy Nail & Cuticle Oil schenkt den Nägeln und der Nagelhaut umfassende Pflege und ein dauerhaft gesundes Aussehen.

 

TOPCOAT

 

Der Color Therapy Top Coat sorgt für ein glänzendes Finish und bewahrt die Nägel vor dem Verblassen. Durch Verdichtung der Nagellackfarbe hilft er, den Halt zu verlängern.

 

150 Steely Serene (Farblack 1 oben)

 

Mit diesem grossartigen Mix aus Grau und Beige stehst du im Mittelpunkt

 

320 Aura’nt You Relaxed? (Farblack 2 oben)

 

Belebe deine Sinne mit einem dynamischen Korall-Ton

 

380 Ohm My Magenta (Farblack 3 oben)

 

“Namaste” zu diesem fabelhaft rötlichen Violett

 

Review

 

 

Das es keinen Unterlack braucht ist zu Beginn ungewohnt, hat Frau doch Angst vor Verfärbungen. Ich muss dazu allerdings sagen dass der Lack sich gut entfernen liess und meine Nägel nicht verfärbt hat. Unter den Lacken gab es da auch keine grossen Unterschiede. Aktuell trage ich 150 Steely Serene.

 

Bei Sally Hansen mag ich den breiten Pinsel und die Farbintensität besonders, diese ist auch bei den neuen Argen Oil Lacken wunderbar. Der Lack lässt sich schön gleichmässig auftragen und trocknet auch ziemlich schnell für einen konventionellen Nagellack. Aufgetragen habe ich 2 Farbschichten und den Topcoat, zu splittern begann es nach 6 Tagen bei mir, ich habe damit aber auch Kekse gebacken, geputzt etc. Ich bin zufrieden und werde die Lacke weiterhin verwenden. Ohne Topcoat habe ich sie noch nicht getestet. Das Pflegeöl ist sehr reichhaltig und pflegt wunderbar.

 

Erhältlich ab Januar 2017.

 

Wie gefallen euch die Lacke und das Konzept von Pflege im Lack?

 

 

 

 

*PR-Sample

 

8 Comments

  • Reply feli Mittwoch, der 21. Dezember 2016 at 07:47

    da bin ich aber auf die release gespannt! toller post <3 liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de

    • Reply flowery Mittwoch, der 21. Dezember 2016 at 12:28

      Vielen Dank

  • Reply Kiss & Make-up Mittwoch, der 21. Dezember 2016 at 11:30

    So how long do they last on your nails?

    • Reply flowery Mittwoch, der 21. Dezember 2016 at 12:15

      After 6 days I changed it

  • Reply Jacqueline Mittwoch, der 21. Dezember 2016 at 17:29

    Ich finde die Lacke super und auch die Idee dahinter!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog – HOKIS

    • Reply flowery Mittwoch, der 21. Dezember 2016 at 22:00

      Ja wirklich toll, dir auch Liebes

  • Reply Lilyfields Mittwoch, der 21. Dezember 2016 at 19:02

    Die Nagellacke klingen sehr interessant und werde ich mir auf alle Fälle mal näher ansehen

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    • Reply flowery Mittwoch, der 21. Dezember 2016 at 21:54

      Ja bin vor allem auch auf die anderen Farben in echt gespannt.

    Leave a Reply