rituals the ritual of light

Review: Rituals Limited Edition – The Ritual of Light

Die Adventszeit steht schon vor der Tür, die Lichterketten und Kerzen werden uns in der nächsten Zeit begleiten. Die limitierte Winterkollektion von Rituals heisst passend dazu The Ritual of Light und bietet sowohl Körperpflegeprodukte, als auch Heimprodukte. Zwei davon durfte ich testen das shine your light body scrub und das illuminating foaming shower gel.

 

rituals the ritual of light

 

Rituals – The Ritual of Light Body Scrub

 

Rituals - The Ritual of Light Body Scrub

 

Herstellerangaben

 

BODY SCRUB 375 g, CHF 29.-

 

BESCHREIBUNG: Körperpeeling aus organischem Zucker und den frischen Komponenten von süsser Orange und einem warmen Zimt-Aroma.

 

ANWENDUNG: Peeling in kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen und einmassieren. Mit warmem Wasser abwaschen. Für eine weiche und strahlende Haut, ein- bis zweimal wöchentlich anwenden.

 

EIGENSCHAFTEN: 

1. Eine luxuriöse Kombination aus organischem Zucker und beruhigenden Ölen

2. Speziell dazu entwickelt, die Haut zu nähren und zu beleben

3. Die erfrischenden Zutaten von süsser Orange und Zimt erzeugen einen wärmenden Winterduft

 

Review

 

Dieses Body Scrub würde ich am liebsten verspeisen, denn es riecht so unglaublich gut. Das Peeling hinterlässt ein weiches Hautgefühl und pflegt zugleich durch die enthaltenen Öle.

 

Rituals – The Ritual of Light Shower Foam

 

Rituals - The Ritual of Light Shower

 

Herstellerangaben

 

SHOWER FOAM 200 ml , CHF 12.50

 

BESCHREIBUNG: Ein schäumendes Duschgel basierend auf dem Duft von süsser Orange und warmem Zimt-Aroma.

 

ANWENDUNG:  Eine kleine Menge Schaum auf die Hand auftragen. Beim Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Gel in einen reichhaltigen Schaum für den ganzen Körper.

 

EIGENSCHAFTEN: 

 

1. Das Duschgel kombiniert die erfrischenden Komponenten von süsser Orange mit einem warmen Zimt-Aroma

 

2. Nach einer Dusche mit dem einzigartigen Gel die beruhigende Körpercreme für ein zusätzliches Duft-Erlebnis benutzen

 

Review

 

Dieses Duschgel versetzt mich durch seinen Duft in vorweihnachtliche Stimmung. Es schäumt sanft auf und ist sehr angenehm auf der Haut. Der Zimtduft ist herrlich. Die Haut fühlt sich auch nach der Dusche zart an.

 

Diese Limited Edition von Rituals ist meiner Meinung nach mehr als gelungen, eine wundervolle Duftkollektion. Ich werde mir wahrscheinlich noch die Körpercreme holen müssen ^^

 

Kennt ihr die Limited Edition the Rituals of Light bereits?

 

 

 

 

*PR-Samples

4 Comments

  • Reply Femi Donnerstag, der 24. November 2016 at 10:45

    Hmmm ich kann den tollen Duft förmlich schnuppern 🙂 Das Design gefällt mir auch unglaublich gut. Mal sehen ob ich die Produkte bei Douglas entdecke. Liebe Grüße, Femi

    • Reply flowery Donnerstag, der 24. November 2016 at 15:16

      Ja er ist wirklich super. Bei uns gibt es überall ganze Rituals Stores ^^

  • Reply Lejla Donnerstag, der 24. November 2016 at 14:24

    Lovely post! 😀

    • Reply flowery Donnerstag, der 24. November 2016 at 15:17

      Thank you

    Leave a Reply