The Ritual of Cleopatra Rituals

Review: RITUALS – The Ritual of Cleopatra Make-up Kollektion

Rituals lanciert eine neue Make-up Kollektion mit reinen, pulverisierten Edelsteinen mit dem Namen “The Ritual of Cleopatra”, ich durfte einige der neuen Produkte testen.

The Ritual of Cleopatra Rituals

Rituals präsentiert eine glanzvolle Kollektion bestehend aus Gesichts-, Lippen- und Augen-Make-up. Eine Hommage an die Schönheitsrituale der mächtigsten Beauty-Ikone der Antike: Kleopatra. Inspiriert von ihrer Anmut ist die Kollektion mit den reinen, pulverisierten Edelsteinen Amethyst, Rubin und Saphir angereichert.

The Ritual of Cleopatra- MAGIC POWDER BLUSH in SOFT PINK

 

The Ritual of Cleopatra Rituals MAGIC POWDER BLUSH - SOFT PINK

Puder Rouge mit Amethyst angereichert, für inneren Frieden und Kreativität, während die Haut sich entspannt und glatt und geschmeidig wird. Dieses natürlich wirkende Rouge verleiht den Wangen einen gesunden Glanz.

Milde Formel: natürliche Edelsteine – keine Parabene – kein Parfüm

Dermatologisch getestet

Erhältlich in vier schönen Farben für CHF 26.00

Ein wunderhübsches Rouge insbesondere auch die hübsche Blumenprägung. Die Farbe ist gut pigmentiert und lässt sich problemlos auftragen mit einem passenden Pinsel. Ein kleiner Pinsel für unterwegs ist zudem bereits enthalten sowie ein Spiegel.

The Ritual of Cleopatra – LIPPENSTIFTE

 

The Ritual of Cleopatra Rituals lipstick

 

Farben:

  1. Blue Pink
  2. Nude Pink

 

Langanhaltender Lippenstift angereichert mit Rubin für eine luxuriöse und intensive Farbe. Dieser Lippenstift hat eine volle Cremebeschaffenheit und hinterlässt weiche Lippen. Hält bis zu 8 Stunden.

 

Ein hydratisierender und beruhigender Lippenstift mit einem subtilen Glanz, der die Lippen voller aussehen lässt.

 

Milde Formel: natürliche Edelsteine – keine Parabene – kein Parfüm

 

Dermatologisch getestet.

Erhältlich in 10 schönen Farben für CHF 25.00

 

Ich bin ja begeistert davon, dass Edelsteinbestandteile enthalten sind. Die Farben sind super gut pigmentiert. Ihr seht dies gleich noch bei den Swatches, das Pink ist super intensiv. Die dünnere Spitze des Lippenstift eignet sich super für das Schminken der Lippenkonturen. Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist gut, Essen und Trinken überlebt er wie jeder andere nicht ganz. Am meisten überzeugt mich die Farbintensität.

 

The Ritual of Cleopatra – Lipgloss

 

The Ritual of Cleopatra Rituals lipgloss

 

Farben:

  1. Hazel Sheer (der Hintere)
  2. Rasperry Sunrise (der Vordere)

 

Ein Lipgloss mit gemahlenen Edelsteinen, die Farbe mit einer glänzenden Oberfläche kombiniert. Gibt den Lippen einen schönen lang anhaltenden Glanz und Farbe die nicht verblasst.

 

Milde Formel: natürliche Edelsteine – keine Parabene – kein Parfüm

 

Dermatologisch getestet

Erhältlich in 6 schönen Farben für CHF 20.00

 

Ich bin ein bekennender Lipgloss Fan, ich trage ihn gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit täglich, da die Lippen schön gepflegt werden. Dieser Lipgloss fühlt sich sehr reichhaltig an auf den Lippen. Er klebt auch nicht.

 

Swatches

 

Kommen wir zu den Swatches zu den Produkten, ins Auge fällt sofort mein neuer Lieblingslippenstift für Frühling / Sommer “Blue Pink”

 

The Ritual of Cleopatra Rituals swatches

 

  1. Lipgloss Raspberry Sunrise
  2. Lipgloss Hazel Sheer
  3. Lipstick Blue Pink
  4. Lipstick Nude Pink
  5. Blush

 

Wie gefallen euch die neuen dekorativen Produkte von Rituals? Besitzt ihr bereits Rituals Make-up?

 

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

 

 

6 Comments

  • Reply shadownlight Samstag, der 18. Februar 2017 at 17:56

    Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Wochenendgrüße!

    • Reply flowery Sonntag, der 19. Februar 2017 at 13:18

      🙂 Danke dir auch.

  • Reply Julezz Sonntag, der 19. Februar 2017 at 16:10

    Bisher habe ich noch keine Produkte von dieser Marke. Werde aber auf jeden Fall mal welche ausprobieren. Besonders gefällt mir der Lipstick Nude Pink, absolut meine Farbe 😍.

    Liebste Grüße

    Julezz
    http://www.julezzdiamond.com

    • Reply flowery Sonntag, der 19. Februar 2017 at 16:23

      Ja der ist echt hübsch, mir gefällt aber auch das Pink super gut, selten ist die Farbe so intensiv.

  • Reply Tina Montag, der 20. Februar 2017 at 15:45

    Wow die Kollektion schaut superschön aus – vor allem die Lippenstifte und Lipglosse sind genau meins 🙂

    xxx
    Tina

    http://www.styleappetite.com

    • Reply flowery Montag, der 20. Februar 2017 at 21:56

      Ja die Lippenstifte sind auch so toll pigmentiert.

    Leave a Reply