rituals sheet masks

Review: Rituals – Sheet Masken

Rituals ist bekannt für seine wundervollen Duftkompositionen. Kürzlich habe ich euch auch die Make-up Kollektion von Rituals vorgestellt. Neu gibt es auch Sheet Masken, die ich schon testen durfte.

 

rituals sheet masks

 

Rituals – YOUTH BOOST BIO-CELLULOSE SHEET MASK

 

Rituals - YOUTH BOOST BIO-CELLULOSE SHEET MASK

 

“Tuchmaske mit Anti-Aging-Serum auf Basis von Meereskollagen. Spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit.

Dank des regenerierenden Komplexes wird den ersten Anzeichen der Hautalterun entgegengewirkt und die Geschmeidigkeit der Haut wiederhergestellt. Die Haut wird sofort angeregt und hydratisiert – für einen sichtbar jugendlichen Glow. 

Die einzigartige Formel ist angereichert mit einer Kombination von Meereskollagen und Weizenproteinen, die die natürliche Elastizität der Haut verbessert und sichtbaren Falten verringert – für eine sichtbar weichere, glattere und festere Haut.

Für alle Hauttypen geeignet.” (Quelle: rituals)

 

Die Maske riecht super gut, beim auflegen ist sie leicht kühlend. Nach der Anwendung wirkt die Haut aufgepolstert und mit Feuchtigkeit versorgt. Negative Reaktionen auf die Wirkstoffe hatte ich nicht. Sie war etwas gross, dies war bisher bei mir immer der Fall, auch bei anderen Marken die Sheet Masken anbieten. Trotzdem bleibt die Maske an Ort und Stelle.

 

Rituals – MOISTURE BOOST BIO-CELLULOSE SHEET MASK

 

Rituals - MOISTURE BOOST BIO-CELLULOSE SHEET MASK

 

“Tuchmaske mit feuchtigkeitsspendendem Serum, angereichert mit Hyaluronsäure und Aloe Vera. Glättet und hydratisiert die Haut.

Mit nur einer Anwendung wird Ihre Haut sofort intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Dank des hydratisierenden Komplexes wirkt die Haut geschmeidiger und straffer.

Diese einzigartige Formel ist angereichert mit einer Kombination von Hyaluronsäure und Aloe Vera, die Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und so für einen natürlich schönen Glow sorgt. 

Für alle Hauttypen geeignet.” (Quelle: rituals)

 

Diese Sheet Mask war auf der Haut kühl und hatte einen angenehmen Duft. Auch hier fühlte sich die Haut nach der Anwendung gepflegt an. Sobald die Maske auf dem Gesicht ist, hält sie und rutscht nicht weg, auch nicht im Sitzen.

 

Beide Masken werden auf das gereinigte Gesicht angewendet und während 15-20 min lässt man sie einwirken. Danach das restliche Serum in die Haut einmassieren.

 

Kennt ihr die Sheet Masken von Rituals schon?

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

 

6 Comments

  • Reply ilijacfashion Dienstag, der 4. April 2017 at 11:10

    Great post, i very like it 🙂

    new post
    https://www.instagram.com/ilijac/
    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

    • Reply flowery Dienstag, der 4. April 2017 at 11:56

      Thank you

  • Reply shadownlight Dienstag, der 4. April 2017 at 19:30

    Hey, ich kenne Rituals, es hat in meiner Stadt ein Shop eröffnet. Allerdings musste ich gleich als erstes feststellen, dass die von mir erworbene Handcreme Hände austrocknete :(. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe lies mich dann doch etwas stutzen- warum auch immer ich vermutete, dass Rituals mehr in Richtung Naturkosmetik tendiert- lag ich mit der Vermutung wohl falsch. Erst mal habe ich Abstand genommen- nicht weil ich NUR auf Naturkosmetik stehe- keinesfalls- aber das Austrocknen der Hände hat mich verwundert. Mal sehen ob ich mich noch an andere Produkte heranwagen werde.
    Liebe Grüße an dich!

    • Reply flowery Dienstag, der 4. April 2017 at 19:47

      Am Liebsten mag ich persönlich die Duschschäume und Peelings. Handcreme von Rituals hatte ich noch nie. Liebe Grüsse zurück

      • Reply shadownlight Mittwoch, der 5. April 2017 at 18:29

        Ich sollte mich wohl dann mal an diese Produkte wagen :).
        Liebe Grüße!

        • Reply flowery Donnerstag, der 6. April 2017 at 00:34

          Ich werde in nächster Zeit noch viele Sheetmasken testen von verschiedenen Marken. Bin super gespannt.

    Leave a Reply