Express your soul Rituals summer

Review: Rituals – Express Your Soul limitierte Sommeredition

Trotz wildem Wetterwechsel zwischen Schnee, Regen, Sonne und Wolken, der Sommer rückt immer näher. Wir freuen uns auf schönes Wetter, frische Sommerfrüchte und die Beautysommerneuheiten. Ich durfte die limitierte Sommeredition von Rituals Express you Soul testen und möchte sie euch heute etwas näher bringen.

 

Express your soul Rituals summer

 

Die limitierte Summer Edition erhält ein ganz besonderes Design. Für die ‘Express your Soul’-Kollektion arbeitet Rituals mit der weltberühmten Street Art-Künstlerin MadC zusammen.

 

EXPRESS YOUR SOUL BODY SCRUB

 

EXPRESS YOUR SOUL BODY SCRUB

 

Herstellerbeschreibung

 

Speziell entwickelt, um Ihre Haut intensiv zu pflegen und zu beleben. Kombiniert die belebenden Eigenschaften des Zitronenstrauches mit den floralen Akzenten von Petitgrain.

Ein- bis zweimal wöchentlich für eine zart strahlende Haut verwenden.

Regelmäßiges Peeling mit unserem Express Your Soul Body Scrub sorgt für eine gleichmäßig gebräunte Haut. – Rituals

 

Mein Fazit

 

Die Body Scrubs von Rituals zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen spürbaren Peelingseffekt erzielen. Dies ist auch hier der Fall, das Express your soul Body Scrub peelt die Haut streichelzart. Der Duft ist sehr sommerlich und erfrischend mit einer deutlichen Zitrusnote.

 

EXPRESS YOUR SOUL FOAMING SHOWER GEL

 

EXPRESS YOUR SOUL FOAMING SHOWER GEL

 

Herstellerbeschreibung

 

Der sanfteste Duschschaum, den Ihre Haut je gefühlt hat.

Etwas Gel auf die Hand geben – bei Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Gel in eine reichhaltige, entspannende Schaumsensation. – Rituals

 

Mein Fazit

 

Der Duft ist derselbe wie oben beschrieben sehr frisch mit einer deutlichen Zitrusnote. Rituals ist bekannt für ihre Duschschäume. Der Express your Soul Duschschaum ist sanft zu der Haut und trocknet sie nicht aus.

 

 

Kennt ihr die neue sommerliche Limited Edition Express your Soul von Rituals bereits?

 

 

 

 

*PR-Sample

10 Comments

  • Reply Yasmina Mittwoch, der 3. Mai 2017 at 20:40

    Richtig toll =) Ohja den Spaß hatte ich definitiv.

    Ein interessanter Post über die neue Rituals LE.
    Ich liebe von Rituals ja vor allem die Duschschaums, die sind so mega *-* Da wäre diese Dusche wohl auch mal einen Blick bzw. Schnupperer wert.
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Mittwoch, der 3. Mai 2017 at 23:14

      Super freut mich zu hören 🙂 Ja wenn du Zitrus magst auf jeden Fall.

  • Reply shadownlight Donnerstag, der 4. Mai 2017 at 19:35

    Die kenne ich noch nicht, klingen aber toll!
    Liebe Grüße!

  • Reply Femi Donnerstag, der 4. Mai 2017 at 22:56

    Liebe PRISCILLA,

    die Serie könnte mir anhand der Duftnoten schon gefallen. Ich liebe Zitrusnoten 🙂
    Vielleicht werde ich sie mal schnuppern gehen. Liebe Grüße,Femi

    • Reply flowery Freitag, der 5. Mai 2017 at 08:46

      Ja wenn du Zitrus magst ist es sicherlich ein Schnuppern wert 🙂

  • Reply Maria Freitag, der 5. Mai 2017 at 11:19

    Rituals wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber bin bisher irgendwie noch nie dazu gekommen. Danke für die Review, vielleicht halte ich demnächst mal Ausschau nach den Produkten. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Reply flowery Freitag, der 5. Mai 2017 at 12:03

      Ich werde bald noch mehr von Rituals vorstellen, reinschnuppern lohnt sich auf jeden Fall.

  • Reply Isabella Freitag, der 5. Mai 2017 at 18:40

    Hallo meine Liebe:)
    Das ist mal wieder ein supertolles Review der Produkte…auf den Body Scub freue ich mich nun richtig, da der in der neuen Blogger Box sein weird, welche ich ergattern konnte…jiiiipiiiiie;))
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.blogspot.com

    • Reply flowery Freitag, der 5. Mai 2017 at 18:42

      Oh dann viel Spass beim Testen

    Leave a Reply