Review: RAUSCH Ginseng COFFEIN-LINIE Shampoo und Spülung

Hallo meine Lieben

Kennt ihr schon den Gewinner aus dem Hause Rausch für den Prix de Beauté 2016? Dann wird es aber höchste Zeit. Ich durfte beide Produkte testen das Shampoo und die Gewinner Haarspülung.

Rausch 1-min

 

Es geht nachfolgend um folgende 2 Produkte:

  • Rausch Ginseng Koffein Shampoo (grün)
  • Rausch Ginseng Koffein Spülung (weiss)

 

Durch die optimale Kombination von Kräuter- und Pflanzenextrakten und Coffein verbessert sich die Haarstruktur – schon nach wenigen Haarwäschen wird das Haar griffiger und stärker. Somit soll diese Pflegelinie in Verbindung mit weiteren Produkten Haarausfall eindämmen.

RAUSCH Ginseng COFFEIN-LINIE
– Wirkt dem Haarausfall entgegen
– Reguliert die Kopfhautfunktionen
– Regt die Durchblutung der Kopfhaut an

Nach 18-wöchiger Anwendung der RAUSCH Original HAARTINKTUR sowie Ginseng SHAMPOO und SPÜLUNG wurde das Haarwachstum um bis zu 28% gesteigert, zudem waren nachweislich bis zu 44% weniger Haare in der Ruhephase (Telogenphase) – weiterem Haarausfall wird somit aktiv vorgebeugt.

Bereits nach 6 Wochen bestätigten die Probanden signifikant einen wahrnehmbaren stärkeren Haarwuchs. Sämtliche Anwender waren von der Wirkung begeistert.

Rausch 2-min

 

Ginseng Koffein Shampoo

Herstellerbeschrieb

Reinigt besonders mild, regt die Durchblutung der Kopfhaut an und unterstützt so die Wirkung der RAUSCH Original HAARTINKTUR.

Belebende und erfrischende Haarwäsche mit hochwertigen Extrakten aus Ginseng, Guarana, Tigergras sowie anregendem Coffein.

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Anwendung

Je nach Haarlänge eine haselnussgrosse Menge Shampoo in der Hand mit etwas Wasser verdünnen. Auf das feuchte Haar verteilen, sanft massieren, danach gründlich ausspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen. Sehr ergiebig: 30-45 Anwendungen.

Weiteres

Enthält 200ml und kostet CHF 16.90.

 

rausch rückseite-min

 

Ginseng Koffein Spülung

Herstellerbeschrieb

Unterstützt bei Haarausfall die Wirkung der RAUSCH Original HAARTINKTUR und von Ginseng COFFEIN- SHAMPOO.

Mit kostbaren Extrakten aus Ginseng, Guarana, Brennnessel sowie anregendem Coffein.

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Anwendung

Auf feuchte Kopfhaut und Haare auftragen, durchkämmen, ca. 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Weiteres

Enthält 200ml und kostet CHF 16.90.

rausch rückseite-min

 

Mein Eindruck

Ich habe diese Pflegeserie ausgiebig getestet, da das Shampoo unglaublich ergiebig ist, hat das Ganze entsprechend lange gedauert ^^ Da ich zum Glück nicht an Haarausfall leide kann ich diese Wirkung nicht klar beurteilen.

Nach den ersten Anwendungen fühlen sich die Haare bereits etwas griffiger an und die Spülung verhilft zu einem sanften Glanz ohne zu beschweren. Wer den Duft von Kräutern und Bergluft mag, wird dieses Shampoo lieben. Und die Gewinnerin des Prix de Beauté 2016 trägt den Titel ja auch nicht einfach so.

 

Habt ihr diese Pflegelinie bereits gekannt?

 

Eure

Flowery

 

2 Comments

  • Reply Amely Rose Montag, der 23. Mai 2016 at 15:28

    Thanks so much for the comment on my latest post
    it means so much to be and Iwanted to say THANK YOU in a more personal way.
    you are amazing.

    with love your AMELY ROSE

    • Reply flowery Montag, der 23. Mai 2016 at 16:01

      Thank you too darling.

      you’re really amazing.

      xoxo

    Leave a Reply