NYX

Review: NYX – Bright Idea Sticks & Love Contours All

Vor kurzem erhielt ich von NYX ein Paket mit den Neuheiten: Einerseits den Bright Idea Sticks und andererseits die Love Contours All Palette. Highlighter-Fans aufgepasst, ihr werdet die Bright Idea Sticks lieben. Für euch habe ich sie getestet und geswatcht.

 

NYX

 

 

NYX – Bright Idea Sticks

 

NYX - Bright Idea Sticks

 

Die Bright Idea Sticks sind in 12 Nuancen erhältlich – mit vier Illuminatoren, vier Bushs und vier Bronzen – durch ihre Cremigkeit lassen sie sich gut auftragen und sorgen für sofortigen Glow. Sie eignen sich besonders gut für das Strobing. – NYX

 

NYX - Bright Idea Sticks

 

Die Farben sind intensiv und lassen sich gut auftragen, ihr seht bei den Swatches alle 12 Farben in der Reihenfolge:

 

  • 01 Pinkie Dust
  • 02 Coralicious
  • 03 Brick Red Blaze
  • 04 Rose Petal Pop
  • 05 Chardonnay Shimmer
  • 06 Lavender Dust
  • 07 Pearl Pink Lace
  • 08 Sun Kissed Crush
  • 09 Bermuda Bronze
  • 10 Maui Suntan
  • 11 Sandy Glow
  • 12 Topaz Tan

 

Mir gefallen die Sticks super gut, gerade weil sie es überflüssig machen einen Puder Highlighter einzupacken. Ich habe nämlich ein Talent dazu Puderdöschen auf den Boden fallen zu lassen. Zudem sind die Sticks auch super für die Handtasche. Die Haltbarkeit des Produktes ist gut.

 

NYX – Love Contours All

 

NYX - Love Contours All

 

Die Love Contours All enthält alle Produkte für eine perfekte Definition. Dazu gehören die gut pigmentierten Lidschaffen in Trennungen, neutralen Farbtönen, mischbare betonende und konturierende Schattierungen und wunderschöne Augenbrauenpuder. – NYX

 

NYX - Love Contours All

 

Auf der Rückseite ist ersichtlich in mehreren Sprachen, welches Produkt für welchen Anwendungsbereich gedacht ist. Die Anordnung ist übersichtlich gestaltet, deshalb stört es nicht, dass die Anleitung auf der Rückseite ist.

 

 

Hier seht ihr alle 9 Lidschattenfarben in neutralen Farben.

 

 

Hier seht ihr die zwei Highlighter, die zwei Konturfarben und die Augenbrauenpuder.

 

Die Palette ist gut pigmentiert und insbesondere die Highlighter und Lidschatten gefallen mir sehr. Sie ist praktisch z.B. für Reisen, da wirklich alle notwendigen Produkte enthalten sind. Die Haltbarkeit ist gut.

 

Kennt ihr die neuen Produkte von NYX schon?

 

 

 

*Herzlichen Dank an NYX für die Produkte

 

 

 

 

4 Comments

  • Reply Melanie Mittwoch, der 14. Juni 2017 at 08:46

    Eine conturing Palette wollte ich mir mal kaufen, aber ich habe noch keine passende für mich entdeckt. Die Sticks sehen ja toll aus .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply flowery Mittwoch, der 14. Juni 2017 at 10:35

      Ja die Sticks sind der Hammer. Dies hier ist ja eher eine Mixpalette.

  • Reply Mimmy Donnerstag, der 22. Juni 2017 at 20:56

    Ich kenne die neuen Produkte von NYX noch nicht aber die sehen alle soooo toll aus, ich habe mich in die Marke NYX total verliebt. Ich werde mir die neuen Produkte aufjedenfall anschauen :).

    Ganz liebe Grüße

    • Reply flowery Donnerstag, der 22. Juni 2017 at 21:26

      Die Sticks sind so praktisch, ich nutze sie gerne am morgen wenn ich nicht viel Zeit habe für Glow und leichtes Contouring.

    Leave a Reply