"Nude Remix" BOURJOIS Paris

Review: “Nude Remix” von BOURJOIS Paris

Die 8 neuen Farbnuancen der Mono-Lidschatten “Nude Remix” von Bourjois Paris lassen sich hübsch miteinander kombinieren, ein Nude-Farbton wird mit einer Akzentfarbe zum Farbspiel. Ich möchte sie euch heute kurz vorstellen.

 

"Nude Remix" BOURJOIS Paris

 

Herstellerangaben

 

In 2015 in seiner verjüngten Verpackung wiederentdeckt, kommt in diesem Jahr die kleine, runde Dose – die Quintessence von Paris – mit einer Kollektion von Nude Remix- Lidschatten auf den Markt. Die «Nudes» werden mit kühner Eleganz, vereint mit perfekt dazu passenden Akzentfarben neuinterpretiert!

 

FÜR EINE NEUE FARB-STORY: EIN SORTIMENT AUS 8 NEUEN, TRENDIGEN FARBEN MIT ZAHLREICHEN MÖGLICHKEITEN …

glitzerndes oder schimmerndes Ergebnis:  1 DUO = 1 NUDE-TON + 1 AKZENTFARBE

 

bourjois eyeshadow
Photocredit: Bourjois Paris

 

EINE LEBENSLANGE IKONE …

• Eine schmelzende, cremig-pudrige Textur

• Intensität mit nur einem Auftragen

• Trockene oder nasse Anwendung

• 12 Stunden Halt

• Clevere Verpackung mit integriertem Spiegel

(Quelle: Bourjois Paris)

 

"Nude Remix" Bourjois

 

Review & Swatches

 

Bei Lidschatten mag ich es gerne glänzend, matte Lidschatten benutze ich eher selten, irgendwie sieht man da jeden Schmink-Fehler sofort^^ Daher habe ich mich über diese beiden sehr gefreut, umso mehr da sie in Farben sind die mir sehr gefallen. Meistens bleibe ich beim Lidschatten zumindest im Alltag zurückhaltend in der Farbe. Sehr gut gefällt mir die Idee von der Kombination eines Nude mit einer Akzentfarbe. Auch die Verpackung ist hübsch und zweckmässig ausgestaltet. Sie wirken zudem massiv und sind leicht zu öffnen sowie zu verschliessen.

 

"Nude Remix"

 

Insbesondere der Nude Ton gefällt mir besonders gut, er glitzert wunderhübsch. Sie lassen sich auch gut auftragen und haben eine angenehme pudrige Konsistenz. Die Haltbarkeit ist gut.

 

Übrigens:

Zeitgleich mit dieser Lancierung sind endlich auch die acht anderen Farben der beliebten kleinen, runden Lidschatten-Dosen „BOÎTE RONDE YEUX“ von BOURJOIS Paris, die es bis anhin nur im Ausland zu kaufen gab, in der Schweiz erhältlich. Insgesamt besteht die „BOÎTE RONDE YEUX“-Kollektion damit aus 16 Single-Farbtönen, die zahlreiche Kombinationen ermöglichen oder auch einzeln verwendet werden können.

 

Wie gefallen euch die neuen Lidschatten von “Nude Remix”?

 

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

 

 

 

2 Comments

  • Reply Lou M. Dienstag, der 29. November 2016 at 03:13

    Beautiful shade, seem perfect for everyday looks!

    http://technicolor-heart.blogspot.com/

    • Reply flowery Dienstag, der 29. November 2016 at 11:22

      Absolutely Lou

    Leave a Reply