Neutrogena Hydro Boost.

Review: Neutrogena Hydro Boost Pflege & Reinigung

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Testpaket von Neutrogena, die neue Produktlinie heisst Hydro Boost und ich durfte die Pflege sowie die Reinigung davon testen.

 

Neutrogena Hydro Boost.

 

 

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

 

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

 

Herstellerbeschreibung

 

Das Hydro Boost Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer leichten Textur und einem langanhaltenden feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24 h mit intensiver Feuchtigkeit. Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure, einem natürlichen Bestandteil der Haut, hilft:

  • die Epidermis mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
  • die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.

 

Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

  • Ölfrei
  • Verstopft die Poren nicht

 

Täglich nach gründlicher Reinigung auf Gesicht und Hals in kreisenden Bewegungen auftragen.

 

Review

 

Ich war wirklich sehr gespannt auf diese Pflege, gerade da ich auch zu eher fettiger Haut neige, ist es immer gut ölfreie Produkte zu benutzen. Die Creme hat einen angenehmen Duft und die Konsistenz erinnert an eine Mischung aus Creme und Gel. Es braucht keine grosse Menge, da sich die Creme leicht auftragen lässt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen unangenehmen Film. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut angenehm gepflegt an. Ich bin wirklich begeistert von dieser Creme, da oftmals herkömmliche Cremes zu reichhaltig für meine Haut sind. Auch für den Sommer stelle ich sie mir super geeignet vor, da sie beim Auftragen einen leicht kühlenden Effekt aufweist.

 

Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

 

Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

 

Herstellerbeschreibung

 

Ein innovatives Reinigungsprodukt, das die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion verbindet. Es reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel schützt die Hautschutzbarriere und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondernd erfrischt, rein und spürbar geschmeidig. 

 

Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.

 

Mit einem Wattepad auf Gesicht, Augenpartie und Lippen auftragen. Kein Abwaschen nötig. 

 

Review

 

Auch dieses Reinigungsgel hat einen angenehme Duft, zuerst war ich skeptisch ob dieser die Augen nicht reizen würde. Das Gelée habe ich zur Reinigung auf ein Wattepad aufgetragen und damit die Haut gereinigt. Es entfernt Makeup mühelos und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl sowie den Duft auf der Haut. Bei meinem wasserfesten Augenmakeup entfernte das Gelée es mit kreisenden Bewegungen auch.  Die Augen haben nicht negativ auf das Gelée reagiert. Ich kann das Produkt empfehlen gerade als auch anstelle eines Mizellenwassers oder aber als Ergänzung. Ob es für euch verträglich ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber es ist augenärztlich getestet.

 

Kennt ihr die neuen Hydro Boost Produkte von Neutrogena schon?

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

 

 

2 Comments

  • Reply Julezz Mittwoch, der 1. Februar 2017 at 07:39

    Die Produkte sind schon länger auf meiner Einkaufsliste 🙈. Nach Deinem Review werde ich sie mir höchstwahrscheinlich als nächstes kaufen 😊. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.

    Liebste Grüße

    Julezz
    http://www.julezzdiamond.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 1. Februar 2017 at 21:48

      Ja wenn du gerne duftende Produkte hast sind sie echt toll 🙂

    Leave a Reply