NARS Velvet Matte Lip pencil

Review: NARS – Velvet Matte Lip Pencil

Lip Pencils werden immer beliebter, weil sie sich so easy auftragen lassen. Nun durfte ich die NARS Velvet Matte Lip Pencils testen.

 

NARS Velvet Matte Lip pencil

 

 

Herstellerbeschreibung

 

“Der Velvet Matte Lip Pencil ist ein echtes Kultprodukt mit cremiger und angenehmer Textur. Er verleiht den Lippen eine langanhaltende Farbe mit einem samtmatten Finish.
Für welche Art von Make-up? 
Deser Lippenkonturenstift macht Ihre Lippen weich und elegant. Er eignet sich ideal zum Definieren, Betonen und/oder Auffüllen der Lippen. Im Nu ändert er ein Tages-Make-up in ein glamouröses Abend-Make-up. Die angereicherte Formel mit weich machenden Inhaltsstoffen verleiht eine cremige Textur, während die Kombination aus einzigartigen Silikonen für eine makellose und stundenlang anhaltende Farbe sorgt.

Wie trägt man es auf?
Für einen langanhaltenden Look verwenden Sie es als Base und ergänzen mit einem anderen Lippenprodukt. Für ein leuchtendes, strahlendes und perfekt mattes Finish tragen Sie es allein oder über einem Lip Liner auf. Für ein hinreißendes Finish verbinden Sie es mit einem Lip Gloss oder einem Satin Lip Pencil.” (Quelle: NARS)

 

NARS Velvet Matte Lip pencil

 

Review

 

Ich mag Lip Pencils sehr gerne, weil sie sich super leicht und genau auftragen lassen. Die NARS Velvet Matte Lip Pencils habe ich für den Test in drei Nuancen erhalten: Do Me Baby, Intriguing und Let’s Go Crazy.

 

Der Auftrag mit den NARS Velvet Matte Lip Pencils gelingt leicht, sie sind schön cremig, nicht zu fest und nicht zu weich. Die Farben sind wie ich finde auch wirklich matt, dies ist ja nicht immer der Fall. Die Die NARS Velvet Matte Lip Pencils riechen leicht süsslich. Bei trockenen Lippen empfehle ich vor dem Auftrag eine Lippenpflege zu benutzen. Die Haltbarkeit ist gut für ein nicht longlasting Produkt. Pigmentiert sind die Lip Pencils sehr gut, die Farben sind intensiv.

 

NARS Velvet Matte Lip pencil

 

Hier seht ihr die Swatches der drei Farben:

  • Let’s Go Crazy
  • Intriguing
  • Do Me Baby

 

Wie gefallen euch die NARS Velvet Matte Lip Pencils? Mögt ihr Lip Pencils?

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

4 Comments

  • Reply Femi Freitag, der 17. März 2017 at 13:25

    Liebe PRISCILLA,

    der Matt Look und die Farbtöne gefallen mir sehr. Nur komme ich mit der dicken Spitze nie wirklich zurecht 🙂 Liebe Grüße,Femi

    • Reply flowery Freitag, der 17. März 2017 at 16:17

      Finde die Farben auch echt gelungen 🙂

  • Reply Melanie Samstag, der 18. März 2017 at 17:03

    Die Farben sehen echt toll aus! Einen matten Lippenstift habe ich noch nicht und auch die Marke kenne ich gar nicht, aber ein Matter Lippenstift steht noch auf meiner Liste für den Frühling :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply