MAC Cosmetics April 2016

Review: Min Liu for MAC & Extra Dimension Blush

Auch im April gibt es wieder Neuigkeiten von MAC, wer heute meine Instastories verfolgt hat, eine der Neuheiten heisst Next To Nothing, bald gibt’s auch mehr dazu. Heute möchte ich euch die Min Liu for MAC Collection und den neuen Extra Dimension Blush etwas näher bringen.

 

MAC Cosmetics April 2016

 

Min Liu for MAC

 

“Die chinesische Fashion Designerin Min Liu bringt ihren persönlichen Twist chinesischer Tradition in eine mythisch aufgeladene M·A·C Kollektion. Basierend auf der Schaffung und Verjüngung des Lebens, ist MS. MINS Kollektion gekennzeichnet durch mutige Rottöne, tiefes Pfingstrosen Rosa und mysteriöse Metallics, die den Fluss der Energie erfassen sollen, die uns alle verbindet.”

 

Lipglass – Peach Blossom Pink

 

Lipglass - Peach Blossom Pink

 

“Ein einzigartiger Lipgloss in zwei Farben für ein hochglänzendes, glossiges Finish. Ob allein, über oder unter dem Lippenstift aufgetragen, ist Lipglass perfekt für langanhaltenden Glanz, mit einer farbintensiven Formel, die sowohl transparente, als auch üppige Farbe auf Ihre Lippen zaubert. Enthält Jojobaöl, um die Lippen geschmeidig zu machen. Die besondere Verpackung zeichnet sich durch ein glänzendes schwarzes Design mit MinLiu´s Signatur in Rot aus und ist mit einer schwarzen Quaste geschmückt.” (Quelle: MAC)

 

Ein so hübscher Lipgloss mit einer Hingucker Verpackung. Der asiatische Touch gefällt mir super gut. Der Lipglass riecht auch angenehm und gibt eine intensive Farbe ab. (Swatch siehe unten).

 

Fluidline

 

mac fluidline Blacktrack

 

“Diese ultra-glatte Gelformel bietet die Präzision eines Flüssig-Liners, jedoch mit einem weicheren Finish. Mit einem Pinsel leicht aufzutragen. Hält lange und verwischt nicht. In verschiedenen Farben erhältlich. Der Pinsel ist nicht enthalten. Die besondere Verpackung zeichnet sich durch ein glänzendes schwarzes Design mit MinLiu´s Signatur in Rot aus.” (Quelle: MAC)

 

Der liquid Eyeliner von MAC ist der liquid Eyeliner in meiner Make-up Sammlung mit dem richtigen Pinsel und etwas Übung lässt er sich durch seine Konsistenz wunderbar auftragen und das schwarz super intensiv. Mit der Schrift von Min Liu ist er sogar noch hübscher.

 

Diese Kollektion ist exklusiv in den MAC Jelmoli Stores, sowie im Store Luzern und Zürich erhältlich.

 

MAC Extra Dimension Blush Cheeky Bits

 

MAC Extra Dimension Blush

 

“Ein geschmeidiges Puder-Rouge mit reflektierenden Partikeln in fünf schimmernden Farbnuancen. Erzielt leicht deckende, kristalline, bis hin zu hochglänzende, edle Metallic-Effekte. Bis zu 6 Stunden Halt.” (Quelle: MAC)

 

Die Konsistenz ist hier ein Mix aus pudrig und leicht cremig. Dieser Blush glitzert so intensiv, sodass er quasi Blush und Highlighter in einem Schritt bietet. Die Farbe ist stark pigmentiert und die Haltbarkeit gut. Für einen natürlichen Look braucht es wenig Produkt.

 

Swatches

 

Zu guter Letzt habe ich für euch den Blush und den Lipglass geswatcht.

 

 

Wie ihr seht sind beide Produkte sehr farbintensiv.

 

Kennt ihr diese Produkte und die Min Liu Collection bereits?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

10 Comments

  • Reply Franzi Donnerstag, der 13. April 2017 at 09:12

    Ich war Dienstag im Pro Store und mit wurden auch die neuen Blushes gezeigt. Sie wandern sogar ins Standarsortiment 🙂 Deswegen warte ich mit ihnen noch 🙂

    LG Franzi

    • Reply flowery Donnerstag, der 13. April 2017 at 09:42

      Ja genau 😀 Dann haben sie dir auch gefallen?

  • Reply ilijacfashion Donnerstag, der 13. April 2017 at 10:22

    Great post, I very like it, fantastic blog 🙂

    new post
    https://www.instagram.com/ilijac/
    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

  • Reply shadownlight Donnerstag, der 13. April 2017 at 17:50

    Die kannte ich noch nicht, sieht aber toll aus!
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Donnerstag, der 13. April 2017 at 20:27

      Besonders der Blush und das Packaging des Lipglosses hat es mir angetan.

  • Reply Patricia Banks Freitag, der 14. April 2017 at 22:08

    Der Gloss sieht ja Hammer aus *:* super in Szene gesetzt hast du deine Produkte.
    Schöne Ostern und liebe Grüße,

    Patricia Banks
    http://www.patriciabanks.de

    • Reply flowery Samstag, der 15. April 2017 at 21:53

      Danke dir. Dir auch schöne Ostern.

  • Reply Yasmin Samstag, der 15. April 2017 at 18:27

    Ich kannte die Kollektion bis gerade nicht, aber der Blush hat es mir echt angehtan. Gut dass ich bald Geburtstag habe 😀
    Liebe Grüße und schöne Ostern

    • Reply flowery Samstag, der 15. April 2017 at 22:03

      Der Blush wandert ja zum Glück auch ins Standardsortiment 🙂

    Leave a Reply