michael kors sexy blossom

Review: Michael Kors – SEXY Blossom

Ich schwebe ja bekanntlich im Parfümhimmel, einen wundervollen Neuzugang möchte ich euch heute vorstellen. Ein wundervoll blumig-fruchtiges Dufterlebnis bietet das neue Parfum von Michael Kors SEXY Blossom. Die letzten Düfte welche ich vorgestellt habe, hatten eher schwerer Komponenten, hier handelt es sich um einen sehr blumigen Duft.

 

michael kors sexy blossom

Herstellerbeschreibung

 

“Frühling im Flakon! Mit seinem neusten Duft Sexy Blossom stellt Michael Kors den perfekten Begleiter für die ersten warmen Tage: Die vom Frühling un der betörenden Blütenpracht dieser Jahreszeit inspiriertere blumig-holzige Moschus-Kreation verzaubert sofort. Süsse, sanfte Litschi verleiht den Rosenblüten und der Frische von Taublättern ein zusätzliches Prickeln.

 

Als Herznote ergänzen Pfingstrose, Maiglöckchen und Freesie die rosa Orchidee, die für ihre Schönheit sowie ihre exotische und gleichzeitig sanfte Wärme geschätzt wird.

 

Die Basisnote erinnert an samtige Wälder – sinnliches Ambrox, anschmiegsamer Moschus und schmeichelndes Sandelholz.

 

  • Kopfnote: Lischi, Rosenblüten, Taublätter
  • Herznote: Rosa Pfingstrose, rosa Orchidee, Maiglöckchen, Freesie
  • Basisnote: Ambrox, Moschus, Sandelholz

 

Sexy Blossom ist im typischen Michael Kors Collection Flakon erhältlich. Der fuchsiafarbige Duft und der üppige Farbverlauf des Kartons widerspiegeln den unwiderstehlichen Zauber eines blühenden Gartens im Frühling.” (Quelle: Michael Kors)

 

michael kors sexy blossom

 

Review

 

Bei der Vorstellung dieses neuen Parfums durfte ich gemeinsam mit weiteren Schweizer Beauty- und Lifestylebloggerinnen einen tollen Parfümworkshop miterleben. Bekannte Ingredienzien wurden uns in ihrer reinsten Form präsentiert. Wer mich auf Instagram verfolgt, hat dies sicherlich mitbekommen.

 

Nun aber zu dieser neuen Duftkombination. Es ist ein sehr blumiger Duft mit einer leicht fruchtig-süssen Note und er wird durch die holzigen Noten “geerdet”. Michael Kors Sexy Blossom ist somit ein wunderbarer Duft für die ersten sommerlichen Tage, welche wir zur Zeit geniessen dürfen. Alle die blumige Düfte lieben, sollten unbedingt daran schnuppern.

 

Habt ihr schon andere Düfte von Michael Kors ausprobiert?

 

 

 

 

*PR-Sample

8 Comments

  • Reply Femi Freitag, der 7. April 2017 at 20:20

    Oh den muss ich unbedingt schnuppern, genau mein Geschmack ,alleine schon vom Design her. Schönes Wochenende 🙂 Liebe Grüße,Femi

    • Reply flowery Samstag, der 8. April 2017 at 17:37

      Ja ein toller Frühlings- und Sommerduft. Das wünsche ich dir auch.

  • Reply Jacqueline Samstag, der 8. April 2017 at 16:15

    Ich mag den Duft sehr! Perfekt für den Frühling!

    Hast einen schönen Bericht geschrieben!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    • Reply flowery Samstag, der 8. April 2017 at 17:39

      Danke dir Liebes, das wünsche ich dir auch.

  • Reply shadownlight Samstag, der 8. April 2017 at 19:25

    Hey, ich wusste nicht mal, dass die Marke auch Parfume herstellt. Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße an dich!

    • Reply flowery Sonntag, der 9. April 2017 at 13:11

      Danke dir 🙂

  • Reply Maria Sonntag, der 9. April 2017 at 16:42

    Also ich liebe ja die Taschen und den Schmuck von Michael Kors, aber an den Düften habe ich tatsächlich noch nicht geschnuppert. Aber so wie sich deine Review liest, sollte ich das bald mal tun. 🙂 Klingt wirklich toll.

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Reply flowery Sonntag, der 9. April 2017 at 21:30

      Dann wird es wirklich Zeit 😀

    Leave a Reply