Mascara Volume Reveal Bourjois Paris

Review: Mascara Volume Reveal von Bourjois Paris

Bald ist wieder Wochenende, sicherlich haben alle von euch einiges vor. Heute möchte ich euch die neue Mascara Volume Reveal von Bourjois Paris vorstellen, welche Ende September auf den Markt kommt. Die erste Mascara mit integriertem Spiegel.

 

Mascara Volume Reveal Bourjois Paris

 

 

Produktbeschreibung

 

Bourjois schafft seinen ersten Mascara für das wahre Potenzial der Wimpern jeder Frau. Clever und praktisch – damit können alle Wimpern getuscht und ihre bisher ungeahnten Verführungskünste offenbart werden.

 

Einen Mascara mit einem vergrössernden Panoramaspiegel. Der Spiegel wird beim Auftragen des Mascaras leicht unterhalb des Auges positioniert, wodurch alle Wimpern, selbst die bisher «Vernachlässigten» mit einer unglaublichen Präzision sichtbar werden.

 

Mascara Volume Reveal Bourjois Paris

 

Die Wimpernbürste Volume Reveal sorgt schon beim ersten Durchgang für dichte, gebogene Wimpern. Ihr Geheimnis? Sie hat sogar 2!

  • Eine geschmeidige Elastomerstruktur, die sehr wirkungsvoll alle Wimpern erreicht – selbst die Allerkleinsten.

 

  • Eine doppelte Borstenreihe mit 2 verschieden hohen Reihen, wodurch alle Wimpern gleichzeitig erreicht werden und dabei die Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze am Verkleben gehindert werden.

 

Mascara
Quelle/Source: Bourjois Paris

 

Der Test

 

Vorab muss ich sagen, dieser Spiegel ist eine sehr tolle Idee. Entsprechend gespannt war ich im vornherein. Zum Testen habe ich den Mascara Volume reveal in der Farbe Radiant Black erhalten.

 

Das Auftragen ging leicht von der Hand, allerdings braucht man eine ruhige Hand um den Spiegel nicht aus der Position zu bringen. Ich habe leider sehr helle und kurze Wimpern, daher bin ich auch etwas Volumen und Länge angewiesen. Hier einmal das Vorher-Nachher-Bild.

 

 

Wie ihr seht ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Den Spiegel finde ich wirklich sehr praktisch. Jedoch erziele ich bei meinen kurzen Wimpern mit anderen Wimpernbürstchen und verlängernden Mascara’s bessere Ergebnisse. Aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Also für mich gerne ein anderes Wimpernbürstchen zum tollen Spiegel, dann bin ich vollkommen happy.

 

Wie gefällt euch diese neue Mascara?

 

 

Mascara Volume Reveal Bourjois Paris 1-min

 

 

 

 

*PR-Sample

9 Comments

  • Reply Adi Freitag, der 19. August 2016 at 17:46

    Stunning results! I’ll have to try this out soon!
    Adi xx
    fancyforrectitude.com
    instagram.com/fancycorrectitude

  • Reply amely rose Freitag, der 19. August 2016 at 17:54

    Hallo Maus danke dir <3
    ja, der sommer in deutschland dieses jahr war mehr als traurig.
    Da kann man sich nicht wirklich fpr ein kleidungsstück als “must have” entscheiden
    regnet es? Wird es hei? Man weis es nicht -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply wir-testen Sonntag, der 21. August 2016 at 09:20

    Die Mascara könnte mir gefallen! Im Moment verwende ich eine von Manhattan und bin sehr zufrieden. Viele Grüße

    • Reply flowery Sonntag, der 21. August 2016 at 09:53

      Ich mag einfach andere Bürstchen lieber. Liebe Grüsse

  • Reply Mary Reckless Sonntag, der 21. August 2016 at 10:12

    eine Mascara mit Spiegel? Tolle Idee, hätte auch mal früher jemand drauf kommen können 🙂
    Das Bürstchen sieht interessant auch, aber ich kann auch nicht sagen, ob ich damit klar kommen würde.
    Habe mir vor ein paar Wochen einen Lippenstift (Rouge Edition Velvet) von bourjois gekauft den ich sehr mag, werde mir in Zukunft öfter mal Produkte von der Marke anschauen 🙂
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Miri

    Hier geht’s zu meinem Blog

    • Reply flowery Sonntag, der 21. August 2016 at 14:27

      Oh ja finde ich auch 🙂

  • Reply Eri Sonntag, der 21. August 2016 at 18:13

    Nice effect! I used to love Bourjois mascaras)

    • Reply flowery Sonntag, der 21. August 2016 at 20:03

      Of course 🙂

    Leave a Reply