L.O.V Make-up

Review: Make-up von L.O.V

Die neuste Brand aus der Macher von essence und Catrice heisst L.O.V Ich durfte einige der Produkte testen und möchte sie euch heute vorstellen.

 

L.O.V Make-up

 

 

L.O.V – Face

 

L.O.V Make up Skin

 

L.O.V – EVENelexir Serum Foundation

 

“Die einzigartige und selektive Wirkstoff-Formel der EVENelixir Serum Foundation vereint die Eigenschaften einer lang anhaltenden, feuchtigkeitsspendenden Foundation mit den hochwirksamen Inhaltsstoffen eines High Performance-Serums – Farbe trifft auf intensive Pflege. Die unglaublich zarte Formel verschmilzt mit der Haut und perfektioniert den Teint mit einer mittleren Deckkraft. Die Textur ist ölfrei und kann mittels Pipette genau dosiert werden. Zudem enthält sie Sonnenschutzfaktor LSF 20.”

 

Ich habe zum Testen die Farbe 030 Rosy Touch bekommen, momentan bei meiner bleichen Winterhaut ist sie mir etwas zu dunkel, trotzdem habe ich sie für euch aufgetragen. Wie bereits in der Beschreibung erwähnt hat sie mittlere Deckkraft, es ist keine Full-Coverage Foundation und wirkt daher natürlich. Sie lässt sich gut auftragen und hat ein angenehmes seidig weiches Finish was mir sehr gut gefällt. Mit meiner eher fettigen Haut ist die ölfreie Textur ohnehin optimal. Da meine jetzige Lieblingsfoundation bald aufgebraucht ist, werde ich mir noch die stark deckenden Foundations, welche auch ölfrei sind anschauen gehen.

 

L.O.V – Confidential Camouflage Concealer Palette

 

“Die luxuriöse Palette vereint vier “Geheimwaffen”, die ideal aufeinander abgestimmt sind und im Zusammenspiel für eine unglaublich makellose Ausstrahlung sorgen.
Mit dem roséfarbenen Brightening Corrector erreicht man eine sofortige Leuchtkraft. Zwei Nuancen des stark deckenden Camouflage Concealers kaschieren dunkle Augenringe und Unebenheiten und können individuell gemischt werden. Mit dem Multifunktions-Puder wird das Ergebnis des Concealers fixiert, um die Haltbarkeit des Make-ups zu verlängern.”

 

Praktisch ist vorab die tolle Bilderanleitung in der Verpackung. Zuerst wird der rose Under-eye Brightening Corrector aufgetragen, danach die Camouflage Concealer zur passenden Hautfarbe vermischt und fixiert mit dem Setting Powder. Das Auftragen gelingt erstaunlich schnell. Die Cremeconcealer lassen sich gut vermischen. Die Pigmentierung verhilft zu einem guten Ergebnis.

 

L.O.V – DUAList 2in1 Powder Foundation

 

“Ein sinnliches Hautgefühl trifft auf ein natürlich mattes Finish. Die seidig-weiche Formulierung mit dem Wirkstoff Ceramide NP perfektioniert den Teint und je nach Wunsch kann die Deckkraft von leicht bis mittel variiert werden. Das mit Serum angereicherte Puder bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut.  Der 2-seitige Applikator ist ein Alleskönner: Mit der Quasten-Seite kann ein leichtes Puder-Finish erzielt werden. Die Schwämmchen-Seite dagegen ist ideal, wenn eine höhere Deckkraft gewünscht ist.”

 

Die Quastenseite des Schwämmchens ist unglaublich weich und angenehm auf der Haut. Auch das Puder fühlt sich toll an auf der Haut. Diese Powder Foundation ist super für einen natürlichen Look wie ungeschminkt und doch mattiert.

 

L.O.V – Eyes

 

L.O.V Eyes

 

L.O.V – The Forbidden Dramatic Volume Mascara

 

“Verleiht spektakuläres Volumen und aufregenden Schwung in nur einem Streich. Hinter der glänzenden Hülle versteckt sich ein Profibürstchen mit Sanduhr-Snape, mit dem sich die einzigartige aufpolsternde Textur einfach auftragen lässt und welches die Wimpern präzise definiert. Erhältlich in 2 Schwarztönen und als Waterproof.”

 

Die Sanduhrbürste finde ich sehr interessant. Der Auftrag gelingt tatsächlich super einfach ohne zu verklumpen, die Wimpern wirken wie in tiefes Schwarz getaucht und voluminöser (nicht mit länger verwechseln). Erhalten habe ich die EXTRA BLACK 120, die Farbe ist wirklich super schwarz auch bei meinen hellen Wimpern.

 

L.O.V – LOViconyx Eyeshadow & Contouring Palette

 

“Ein aufregendes Spiel von Textur, Farben und Kontrasten sanft und ausdrucksstark, cremig und zart schimmernd. Fünf perfekt abgestimmte, glamouröse Nuancen. Intensive Farbabgabe und langer Halt.Luxuriös cremige Formulierung.”

 

Optisch finde ich ist die Palette ein toller Hingucker. Die obige Palette ist die Farbe 820 A glass of wine with Liz. Finde die Farben sehr hübsch gerade die helleren Nuancen eignen sich für ein Tagesmake-up besonders gut. Mit dem weinroten Farbton wird der Look am Abend dramatischer. Das Auftragen ist angenehm, ich nutze dazu meine üblichen Eyeshadowpinsel, es ist aber auch ein Applikator enthalten. Die Farben bröseln nicht und haben eine gute Pigmentierung. Sie halten auch gut.

 

L.O.V – Best Dressed 12H Long-Wear Eyepencil

 

“Lang anhaltend beeindruckend. Für einen einzigartigen Auftritt. BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil. Ein innovativer Öl-Komplex gepaart mit einer seidig-leichten Formulierung. So ist nicht nur die Haltbarkeit außergewöhnlich, sondern auch die brilliante Farbe und der geschmeidige Auftrag. Mit dem speziellen, handlichen Griffbereich des Eye Pencils wird jede Frau zu einem professionellen Make-up-Artisten. Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis unglaublich präzise.“

 

Aussergewöhnlich ist das gummierte Halteteil am Pencil, es sorgt für mehr Griffigkeit. Der Auftrag gelingt gut, die Miene ist nicht zu weich oder zu hart. Das Farbergebnis finde ich hübsch in der Intensität.

 

L.O.V – Lips

 

L.O.V Lippenprodukte

 

L.O.V – Lipaffair COLOR & CARE LIPSTICK

 

“Eine Affäre, auf die sich jede Frau einlassen sollte – intensiv, facettenreich und absolut sinnlich. Der Color & Care Lipstick von L.O.V vereint alles, was sich Frauen von einem Lippenstift wünschen: Die intensiv pigmentierte, cremige Formel mit subtil glänzendem oder mattem Finish ist mit pflegendem Kendi-Öl angereichert und lässt Ihre Lippen voll und geschmeidig aussehen.”

 

Das Packaging des Lippenstiftes wirkt sehr hochwertig, überrascht hat mich der Magnetverschluss. Die Pigmentierung ist stark und der Auftrag angenehm. Die Haltbarkeit ist gut für einen konventionellen Lippenstift.

 

L.O.V –  Lipaffair COLOR & CARE LIP PENCIL

 

“Die cremige, pflegende Textur aus Baumwollsaat-Öl, Vitamin E und Jojoba-Öl fühlt sich so verwöhnend und geschmeidig an. Dank der extremen Präzision und seiner Wischfestigkeit eignet er sich ideal, um Lippen zu konturieren, zu betonen oder zu definieren.”

 

Auch beim Lip Pencil überzeugt die Pigmentierung, der Auftrag gelingt gut. Er ist in den gleichen Farben wie der Lippenstift erhältlich.

 

L.O.V – Lovlicious Caring Volume Gloss

 

“Ein elegant glänzendes Finish vereint sich mit pflegendem, hochwertigem Tsubaki-Öl und mit einem volumengebenden Wirkstoff. Die Lippen werden sinnlich aufgefüllt. Eine beeindruckende Natürlichkeit, die die Lippen sanft schimmernd verführt. Begehrenswerte, elegante Farben. Einzigartig verwöhnend.”

 

Ja, ich habe eine  Schwäche für Lipglosse ^^ Und dieser hat sich ebenfalls einen Platz in meiner Lipgloss Sammlung bekommen. Denn er ist nicht klebrig und angenehm auf auf den Lippen zu tragen.

 

L.O.V – Pinsel

 

L.O.V pinsel

 

Auch in meinem Testpaket enthalten waren vier Pinsel diese stelle ich euch von oben nach unten vor.

 

L.O.V – The Feminine DUO EYESHADOW BRUSH

 

  • Softe Pinselhaare passen sich perfekt der Augenkontur an.
  • Schmaler Pinsel verblendet Lidschatten professionell.
  • Speziell für L.O.V eyeshadows entwickelt.

 

L.O.V – Highly Confidential CONCEALER BRUSH

 

  • Präzises Abdecken und Ausblenden.
  • Kaschiert professionell Augenränder und kleine Unebenheiten.
  • Perfekt für die L.O.V Confidential Camouflage Concealer Palette.

 

L.O.V – Lovly POWDER & BLUSH BRUSH

 

  • Besonders weiches Pinselhaar für die ideale Menge an Rouge.
  • Für ein perfektes Make-up-Finish und zart gerötete Wangen.
  • Perfekt für L.O.V Puder, Bronzer und Highlighter.

 

L.O.V – EVENelegance Foundation Brush

 

  • Sinnlich weiche Pinselhaare für einen makellosen Teint.
  • Perfekte Aufnahme von pudrigen und cremigen Texturen.
  • Der ideale Partner der L.O.V EVENelixir Serum Foundation.

 

Die Pinsel sind sehr massiv gefertigt durch den eher breiten Griff liegen sie fest in der Hand. Das Design an sich mit der Prägung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Pinsel haben viele Haare und diese fallen nicht aus bei der Verwendung. Mein persönlicher Favorit ist die Foundation Brush.

 

Kennt ihr die Produkte von L.O.V ? Habt ihr schon welche getestet?

 

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

 

10 Comments

  • Reply LianaLaurie Mittwoch, der 22. Februar 2017 at 10:14

    Amazing post, dear! Looks wonderful 🙂
    Hugs,
    LIANA LAURIE

    • Reply flowery Mittwoch, der 22. Februar 2017 at 11:06

      Thanks hun

  • Reply Femi Mittwoch, der 22. Februar 2017 at 14:51

    Ich habe die Produkte schon auf einigen Blogs entdeckt,aber noch nicht selbst getestet. A,lso die Pinsel sprechen mich schonmal an 🙂 Liebe Grüße,Femi

    • Reply flowery Mittwoch, der 22. Februar 2017 at 21:22

      Ja die Pinsel haben mich total überrascht

  • Reply Jacqueline Mittwoch, der 22. Februar 2017 at 16:01

    Liebe Priscilla

    Die Produkte sehen so toll aus! Wow!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    • Reply flowery Mittwoch, der 22. Februar 2017 at 21:36

      Danke, dir auch meine Liebe.

  • Reply shadownlight Mittwoch, der 22. Februar 2017 at 18:51

    Hey, nein die Produkte kenne ich tatsächlich nicht, aber danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Mittwoch, der 22. Februar 2017 at 21:36

      🙂

  • Reply Yasmin Dienstag, der 28. Februar 2017 at 00:59

    Tolle Vorstellung! Ich mag L.O.V. super gerne. Außer mit den Pinseln. Mit denen komme ich nicht so gut zurecht.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    • Reply flowery Donnerstag, der 2. März 2017 at 23:49

      Ich mag die Foundationbrush super gerne, aber ist auch Geschmacksache 🙂

    Leave a Reply