Review: MAC Nutcracker Sweet & Spellbinder

Review: MAC Nutcracker Sweet & Spellbinder

Wer sich der Weihnachtsstimmung noch entziehen konnte ist ihr sicherlich in den letzten Tagen verfallen. Denn die hübschen Weihnachtsdekorationen sind allgegenwärtig. Falls ihr noch nicht bei MAC wart in letzter Zeit, könnt ihr euch auch dort zusätzliches Weihnachtsfeeling zumindest in Sachen Make-up mit der Weihnachtsedition Nutcracker Sweet holen. Falls ihr schon an Silvesterparties denkt werdet ihr nicht an den Spellbinder Shadow’s vorbeigehen können.

 

Review: MAC Nutcracker Sweet & Spellbinder

 

MAC – Nutcracker Sweet

 

Wagen Sie den Sprung in ein geheimnisvolles, etwas verrücktes und verzaubertes Land. Verlieren Sie sich im exzentrischen Reich der überdimensionierten Leckerbissen und rosigen Wangen der Nussknacker. Das ist erst der Anfang unserer Geschichte… Die ganze Kollektion findet ihr in der Preview.

 

Magic Dust Powder in Sweet Vision

 

mac-nutcracker-sweet-magic-dust-powder

 

 

Ein transparenter, ultra feiner, perlmuttartig Licht einfangender Puder für Gesicht, Hals und Dekolleté. Die weiche und cremige Textur fühlt sich außerordentlich luxuriös an und ist trotzdem leicht. Die Formulierung lässt sich einfach auftragen, um die Haut mit einem dezenten Glow zu highlighten. Die leichte Formulierung komplementiert alle Hautfarben in zwei universellen Pink und Pfirsich Tönen. Die limitierte Verpackung ist in den verspielten Fuchsia- und Burgundertönen unserer Holiday Kollektion gehalten. (Quelle: MAC)

 

swatches-nutcracker-sweet

 

Ich hatte grosse Mühe damit diesen wunderhübschen Puder einzuweihen, die hübsche Sternenprägung ist ein Traum. Die Detailverliebtheit erfreut mich jedes mal. Denn Make-up soll Spass machen und wenn es nicht nur aufgetragen hübsch aussieht umso besser. Ich mag die Textur sehr, sie fühlt sich hochwertig an. Die Pigmentierung und Konsistenz ist wie immer bei MAC top. Erhältlich in 2 Farben für CHF 45.00. Die Farbe “Sweet Vision” könnt ihr hier oben erkennen.

 

Magic Dust Eyeshadow in Dance Flowers Dance

 

mac-nutcracker-sweet-magic-dust-eye-shadow

 

Unser neuer langhaltender, perlig schimmernder Puderlidschatten hat eine einzigartige, seidige Textur, fühlt sich cremig an, ist aber unglaublich leicht und einfach zu verblenden und zu schichten. Die Formulierung aus ultra feinen, lichtreflektierenden Schimmerperlen für maximale Farbkraft lässt die Lider weich aussehen – mit einem wunderschönen, perligen Schimmer. Die limitierte Verpackung ist in den verspielten Fuchsia- und Burgundertönen unserer Holiday Kollektion gehalten. (Quelle: MAC)

 

Magic Dust Eyeshadow in Dance Flowers Dance

 

Auch hier ist die Verpackung wirklich äusserst hübsch. Es gibt die Lidschatten in 6 verschiedenen Nuancen. Die Textur ist auch hier samtweich und sanft pudrig. Der Lidschatten lässt sich wunderbar auftragen und ist hoch pigmentiert. Er hinterlässt ein feines Puderfinish auf der Haut. Die Farbe könnt ihr hier oben sehen. Erhältlich für CHF 31.00.

 

MAC – Spellbinder in Aphrodisiatic

 

MAC - Spellbinder in Aphrodisiatic

 

Ein zauberhafter Lidschatten, dem keiner widerstehen kann. Die neuen Spellbinder Eyeshadows in intensiven, mysteriösen Tönen umspielen das Auge wie flüssiger Samt. Die schwarzen, ionisierten Farbpigmente halten das Puder magnetisch zusammen, sodass es wie von Zauberhand seine Form und Struktur behält. Magische Smaragd-, Kobalt- und Petroltöne mit metallischem Finish ziehen jeden, der ihnen über den Weg läuft in ihren Bann. Mit dem 283 Duo Fibre Small Eye Shadow Brush auftragen. (Quelle: MAC)

 

MAC - Spellbinder in Aphrodisiatic

 

Intensiv, wirklich sehr intensiv. Der Lidschatten ist unglaublich hoch pigmentiert, wow. Auch bei diesem Blauton reicht eine wirklich minime Menge um ein kräftiges Ergebnis zu erhalten. Den Lidschatten gibt es in 8 intensiven Farben ab Dezember (also bald) zu kaufen. Alle Farben seht ihr in der Preview. Erhältlich ist er für CHF 29.00.

 

Habt ihr euch schon etwas aus der Weihnachtskollektion geholt? Wie gefallen euch die neuen Lidschatten?

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

 

8 Comments

  • Reply Babsi Mittwoch, der 30. November 2016 at 08:14

    wow, die Produkte sehen wirklich schön aus 🙂 <3 wundervoll und danke für die Vorstellung, Liebe Grüße, Babsi

    • Reply flowery Mittwoch, der 30. November 2016 at 10:07

      Ja sie sind so hübsch.

  • Reply Jana Zimmermann Mittwoch, der 30. November 2016 at 08:14

    Guten Morgen Priscilla, wow, diese Farben sind ja intensiv. Nicht schlecht! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    • Reply flowery Mittwoch, der 30. November 2016 at 10:07

      Ja unglaublich gut pigmentiert.

  • Reply Jana Mittwoch, der 30. November 2016 at 09:23

    Tolle Produkte! Die Farbe von dem blauen Lidschatten finde ich richtig schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply flowery Mittwoch, der 30. November 2016 at 10:08

      Ja die gibt’s noch in weiteren super hübschen Farben.

  • Reply Mimmy Montag, der 5. Dezember 2016 at 20:15

    Das Blush sieht so schön aus :).

    Liebe Grüße

    • Reply flowery Dienstag, der 6. Dezember 2016 at 00:43

      Ja 😀

    Leave a Reply