mac cosmetics

Review: MAC – aktuelle Produktneuheiten und Limited Editions

Heute möchte ich euch gerne meinen neusten Make-up Zuwachs von MAC präsentieren. Mit dabei sind Lipglass, Pro Longwear Long-Last Lips, Brushstroke Linder, Limited Edition Steve J und Yoni P sowie eine der 4 neuen Eyes x 9 Paletten.

 

mac cosmetics

 

 

Lippenprodukte

 

mac cosmetics lippenprodukte

 

  • Keine Kompromisse mehr bei langanhaltender Lippenfarbe. 100 % Farbe & Glanz der über Stunden hält und sich weich im Tragekomfort anfühlt. Pro Longwear Long-Last Lips ist darauf ausgelegt, Überstunden zu leisten, ohne dabei Farbintensität & Glanz negativ zu beeinflussen. Intensive Farbe und langer Halt hat sich der MAC Pro Longwear Long-Last Lips zum Ziel genommen. Zuerst die Farbe auftragen und trocknen lassen, anschliessend den Versiegelungsgloss darüber auftragen. Voilà fertig. Ihr seht hier die Farbe Clingpeach. Hinsichtlich Pigmentierung und auch Haltedauer konnte er mich überzeugen.

 

  • Einzigartiger Lipgloss für ultimative Brillanz, ein gläsern schimmerndes Finish und subtilen Glanz. Zur Anwendung alleine oder in Verbindung mit Lippenkonturenstift und Lippenstift für langanhaltend brillante Lippen. Der MAC Lipglass verleiht geschmeidige Lippen durch pflegendes Jojoba-Öl. Hier seht ihr den Lipglass in der Farbe Please Me mit sanfter Farbe, super für den Alltagslook.

 

  • Das koreanische Designer-Duo Steve J. und Yoni P. wagt den Spagat zwischen süssen Rüschen und sportlicher Spannung. Nun stellt das Paar seine MAC-Kollektion vor, die genauso frech und progressiv daherkommt wie seine Mode! Pinkfarben, rauchig-warme Neutraltöne und grafisch verspielte Verpackungen erinnern an eine pulsierende Strassenszene in Seoul. Ich durfte den Lippenstift aus dieser Kollektion testen. Der MAC x Steve J. & Yoni P. Lippenstift in der Farbe Candy Yum Yum ist wahnsinnig intensiv pigmentiert und zeigt eine pinkleuchtende Farbe.

 

 

Lidschatten & Eyeliner

 

mac x 9 palette

 

  • Die Eye Shadow x 9 Palette von MAC in der Ausführung Semi Sweet Times-Nine, bietet unzählige Farbkombinationen an. Alle in einer reichhaltig-matten Textur. Satte, weiche Farben in einem praktischen Taschenformat zusammengestellt. Mir gefallen die erdigen Töne am Besten. Gelb und Rot sind Töne die ich für spezielle Looks aufhebe. Die Pigmentierung ist gut. Sie sind schön matt, aber auch sehr pudrig beim Auftragen.

 

Mac brushstroke liner

 

  • Der MAC Brushstroke Liner ist ein flüssiger Eyeliner mit einem präzisen Pinselspitze und 24 Stunden Halt. Der Auftrag gelingt super gut, die Farbe Brushbrown eignet sich durch die präzise Spitze sowohl als Browfiller als auch als gewöhnlicher Eyeliner.

 

Wie gefallen euch die aktuellen Neuheiten von MAC Cosmetics? Habt ihr euch schon einige Produkte angesehen?

 

 

 

 

 

 

*PR-Samples

 

 

 

6 Comments

  • Reply IndieAna Sonntag, der 11. Juni 2017 at 08:33

    I like the look of the palette, certainly the kind of shades I use a lot xx

    Indie// In Search of the Holy Grail

    • Reply flowery Sonntag, der 11. Juni 2017 at 11:09

      Yes me too

  • Reply Melanie Sonntag, der 11. Juni 2017 at 12:03

    Ohhh von MAC höre ich immer so viel Gutes, besonders von den Lippenstiften. Dennoch habe ich noch kein einziges Produkt (wenn ja, dann wird es ein Lippenstift werden) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply flowery Sonntag, der 11. Juni 2017 at 18:44

      Die Lippenstifte sind echt toll und besonders nun auch die Long-Lasting 🙂

  • Reply serena Sonntag, der 11. Juni 2017 at 23:01

    Those products are so dreamy! I’m so intrigued by MAC Pro Longwear Long-Lasts Lips xx

    http://www.serenbird.com

    • Reply flowery Montag, der 12. Juni 2017 at 08:18

      totally agree they’re amazing

    Leave a Reply