l.o.v cosmetics nail

Review: Nagelprodukte von L.O.V Cosmetics

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits einige Produkte von L.O.V. vorgestellt. In der Zwischenzeit konnte ich auch die Nagelprodukte austesten. Einen hübschen roten Nagellack, den Basecoat und das Nail & Cuticle Treatment.

 

l.o.v cosmetics nail

 

L.O.V – LOVinity LONG LASTING NAIL LACQUER 160

 

L.O.V - LOVinity LONG LASTING NAIL LACQUER 160

 

“Die einzigartige Kombination aus dem innovativen Präzisions-Pinsel mit der Perfect Wear-Formulierung verwandelt die Nägel in ein vollkommenes Kunstwerk. Denn die 320 hochwertigen Pinselfasern im professionellen Rundschnitt sind perfekt auf die Nagellackformulierung abgestimmt. 
Für eine ebenmäßige, präzise Farbschicht bereits mit dem ersten Auftrag.
Die einzigartige High-Gloss-Textur lässt die Nägel lang anhaltend strahlen und reduziert frühzeitiges Absplittern.“ (Quelle: L.O.V)

 

Ein hübsches klassisches Rot, in die Farbe habe ich mich wirklich sofort verliebt. Der Auftrag gelingt leicht, ich mag breitere Pinsel lieber als schmale. Der Nagellack hält gut.

 

L.O.V – LOVinity Even Effect Base Coat

 

L.O.V - LOVinity Even Effect Base Coat

 

“Damit Nägel rundum schön aussehen und die Nagellack-Farbe extra lang anhaltend strahlen kann, brauchen Sie eine perfekte Basis. Der LOVinity Even Effect Base Coat bietet mehr als nur eine Basis – er glättet unmittelbar die Unebenheiten und bildet eine ebenmäßige und makellose Nageloberfläche. Beste Voraussetzung für die perfekte Bindung des Nagellacks an die Nageloberfläche. Die Haltbarkeit wird nachweisbar verlängert, um bis zu 3 Tage. Farbe und Brillanz des Nagellacks kommen dabei besser zur Geltung. Frühzeitige Absplitterung und Abnutzung des Nagellacks werden reduziert. Der Beschützerinstinkt tritt hervor, wenn es um Verfärbungen geht – denn die haben keine Chance!” (Quelle: L.O.V)

 

Der Base Coat hat denselben Pinsel und lässt sich somit leicht auftragen. Nägel lackieren ohne Base Coat geht natürlich gar nicht. Daher habe ich diesen gleich unter dem hübschen Rot angewendet. Die Kombination hat ganz gut gehalten, nach dem Wohnungsputz musste ich aber neu lackieren.

 

L.O.V – LOVtender Cuticle Treatment

 

L.O.V - LOVtender Cuticle Treatment

 

“Eine cremige Formel, die zarter Haut und höchstem Schutz gewidmet ist. Es ist diese einzigartige Rezeptur, die beanspruchter und trockener Nagelhaut sofortige Erholung spendet. Intensiv pflegend mit Panthenol & Urea. Zusätzlich veredelt mit schmeichelndem Monoi-Öl von der Tiaré-Blume, die der soften Textur auch ihre sinnlich-florale Duftnote verleiht.” (Quelle: L.O.V)

 

Der Duft ist wundervoll, ich mag ihn sehr gerne. Die Creme ist fester als eine “normale” Handcreme. Das Einwirken lassen ist angenehm und hinterlässt keinen starken Fettfilm. Die Nagelhaut wirkt danach gepflegter und bei regelmässiger Anwendung (alle 1-2 Tage) hat sie sich merklich verbessert.

 

 

Kennt ihr die Nagelprodukte von L.O.V bereits?

 

 

 

 

*PR-Sample

6 Comments

  • Reply shadownlight Sonntag, der 2. April 2017 at 13:05

    Hey, nein die Produkte kenne ich tatsächlich nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    • Reply flowery Sonntag, der 2. April 2017 at 22:00

      Danke dir auch 🙂

  • Reply Maria Sonntag, der 2. April 2017 at 19:29

    Oh die Produkte von LOV wollte ich auch schon lange ausprobieren, aber ich kam bisher nicht dazu mir mal welche zu holen. Die Creme klingt zumindest interessant. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Reply flowery Sonntag, der 2. April 2017 at 22:00

      Ich mag den Duft der Creme so gerne.

  • Reply Femi Mittwoch, der 5. April 2017 at 00:11

    Die Produkte habe ich schon oft gesehen aber nie mitgenommen.Ich denke die Lacke sollte ich mir genauer ansehen 🙂 Liebe Grüße, Femi

    • Reply flowery Mittwoch, der 5. April 2017 at 00:54

      Finde sie echt hübsch, die Verpackung ist zuerst gewöhnungsbedürftig, weil sich unter dem Verschluss eine Drehkappe befindet.

      Liebe Grüsse

      Priscilla

    Leave a Reply