Review: L’Occitane – Verbene

L’Occitane bringt uns mit seinen Produkten immer ein Stück Provence mit nach Hause. Auch für den Sommer gibt es wieder tolle Produkte. Zudem möchte ich mit euch noch einen tollen Promo-Code teilen.

 

 

L’OCCITANE verwendet Bio-Verbene, die in der Provence wächst. Ihr kristallklarer Duft ist ein wesentlicher Bestandteil für den Parfümeur, der das Können hat, die Herausforderung der Einfachheit zu meistern. Die L’OCCITANE Verbene ist Verbene in Reinkultur. Nicht mehr, nicht weniger. Es geht um die von den Anbauern umsorgten Pflanzen, die von Philippe Soguel in der provenzalischen Drôme-Region gewissenhaft durchgeführte Alchemie der Destillation und die reine Essenz des schönsten zitronigen Duftes.

 

L’Occitane – Verbene FRAPPÉ KÖRPERCREME

 

L'Occitane - Verbene FRAPPÉ KÖRPERCREME

 

Die FRAPPÉ KÖRPERCREME ist noch erfrischender, wenn sie im Kühlschrank aufbewahrt wird! Die luftig leichte Creme mit Bio-Verbene-Extrakt aus der Provence schmilzt auf der durstigen Haut wie ein duftendes Sorbet … und die Haut genießt die belebende Feuchtigkeit. – L’Occitane

 

Wenn ihr Zitrusdüfte und eine leichte Konsistenz bei Körpercremes mögt, dann werdet ihr diese lieben. Sie riecht super frisch. Durch die leichte Konsistenz lässt sie sich wunderbar auftragen und zieht auch schnell ein.

 

L’Occitane – Sommer Verbene ERFRISCHUNGSTÜCHER

 

L'Occitane - Sommer Verbene ERFRISCHUNGSTÜCHER

 

Wem die Verbene-Linie von L’OCCITANE gefällt, der wird auch die ERFRISCHUNGSTÜCHER für Hände und Körper mögen. Die Tücher mit Extrakten von Zitrusfrüchten und Bio-Verbene aus der Provence sind praktisch und es macht Spaß sie anzuwenden. Es stimmt rundum zufrieden, wenn sie Hände und Körper reinigen und erfrischen. – L’Occitane

 

Erfrischungstücher gehören einfach in die Handtasche, daher kann ich auch nie genug davon bekommen. Und erst recht im Sommer bei hitzigen Temperaturen, sind sie ein toller Alltagsbegleiter. Die Erfrischungstücher riechen ebenfalls wunderbar nach Zitrus und sind daher besonders erfrischend.

 

Erhältlich sind die Produkte ab Juli 2017.

 

„Good Sunset Spot“-Körbchen

 

Auch wenn ihr euch noch etwas auf die neuen Produkte gedulden müsst. Schon jetzt bekommt ihr das „Good Sunset Spot“-Körbchen mit

 

–       Einem Schimmernder Balsam Terre de Lumière

–       Einem Mandel Duschöl

–       Einem hübsche Sonnenbrille

 

Ab einem Einkauf von CHF 30.00 bekommt ihr es bis zum 15. Juni 2017  gratis dazu, in den Boutiquen und auch im Online Shop.

 

Benötigter Code: SPOT

 

2 Comments

  • Reply IndieAna Samstag, der 27. Mai 2017 at 12:35

    The Frappe Body Cream sounds divine! xx

    Indie// In Search of the Holy Grail

  • Leave a Reply