Review: Leaders – Gesichtsmasken

Leaders bringt uns die beliebten koreanischen Sheetmasken in die Schweiz. Gegründet wurde Leaders in Südkorea, wo Beautytrends entstehen.

 

Über Leaders

 

Leaders Cosmetics bringt das Beste in koreanischen Sheetmasken, indem sie innovative Technologie mit bewährten natürlichen Zutaten kombiniert. Jede Formulierung wird von einer Gruppe von 15 führenden Dermatologen entwickelt – die reine, natürliche und effektive Hautpflege, der Sie vertrauen können. In nur 20 Minuten wird die Haut gepflegt. – Leaders

 

Zum Testen erhalten habe ich folgende Masken:

 

 

  • Oriental Camellia Calming Mask
  • Carribean Coconut After Sun Mask
  • Amazonian Acai Revitalizing Mask
  • Mediterranean Olive Brightening Mask

 

 

  • Too much Fun in the Sun?
  • Break up with your Ex-skin Cells
  • It’s Zen Time
  • A breath of Fresh Air
  • What happened last night?

 

Meine Favoriten & Test

 

Einige der Masken konnte ich bereits testen, andere warten noch auf Ihren Einsatz. Vorab ich hatte keine negativen Reaktionen auf die getesteten Masken. Sie riechen alle sehr gut. Bis jetzt haben sich zwei Favoriten herauskristallisiert, die ich euch näher vorstellen möchte.

 

 

It’s Zen Time – Beruhigende Anti-Stress Maske

 

Zenitude bringt die Haut in einen Zustand des völligen Zen. Die Maske hilft Rötungen und leichte Reizungen zu lindern, während gestresste Haut beruhigt wird. Die Essenz der Maske enthält Ringelblume und Leinsamen. – Leaders

 

Diese Maske habe ich nach einer längeren Zugreise abends angewandt und war begeistert. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erholt und gepflegt an.

 

Amazonian Acai – Klärende Maske

 

Die Amazonian Acai Revitalizing Maske ist angereichert mit Acaiöl-Extrakt. Diese Maske schützt die Haut vor Stress indem sie die Feuchtigkeit in der Haut bewahrt, die Hautelastizität unterstütz und verhilft zu einem matten Teint. Sie enthält Kokosnusssaft.- Leaders

 

Diese Maske ist für eine klärende Maske sehr sanft zur Haut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

 

Ich freue mich schon jetzt darauf auch die restlichen Masken bei Gelegenheit zu testen.

 

Kennt ihr die Masken von Leaders bereits?

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

4 Comments

  • Reply Melody Dienstag, der 16. Mai 2017 at 15:01

    heard so many great things want to try
    http://sheismelrose.net/

    • Reply flowery Dienstag, der 16. Mai 2017 at 15:47

      You really should 🙂

  • Reply shadownlight Dienstag, der 16. Mai 2017 at 18:20

    Hey, nein die kenne ich noch nicht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich an Masken kaum heran wage die ich nicht kenne. Dafür habe ich eine zu empfindliche Haut.
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Dienstag, der 16. Mai 2017 at 20:13

      Hmm ok, ja da hab ich weniger Probleme mit

    Leave a Reply