Review: Lavera Handcreme Rose Garden – für zarte Hände nach Rosengarten duftend

Hallo Beautyfreunde 🙂
Heute habe ich in der Review eines meiner neuen Lieblingsprodukte. Anfang Monat gekauft und schon hat sich diese tolle Handcreme einen festen Platz in meiner Handtasche ergattert. Obwohl ich ja so mal gar kein Handcremetyp bin oder besser war.
Eigentlich wissen wir es ja… am Zustand der Hände sieht man(n) das wahre Alter einer Dame, trotzdem werden die Hände oftmals bei der Pflege vernachlässigt. Mit dieser Handcreme wollte ich dies nun ändern.
Lavera Handcreme 2
Inhaltsstoffe
 
Wässrig-alkoholischer Rosenblütenauszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Fettalkohole, Glycerinfettsäureester, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Bambusfasern, Jojobaöl*, Kokosöl (gehärtet), pflanzliches Eiweiß, Xanthan, Myrtenhydrolat*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle
Weiteres
 
Zertifizierte Naturkosmetik mit Natrue. 100 % natürliche Pflanzenwirkstoffe.
 
Duft
 
Der Duft ist Wahnsinn, nein wirklich wer auch gerne einen etwas intensiveren Duft mag ist hier richtig. Es duftet intensiv nach Rose und dies auf eine natürliche Weise, als ob Frau sich gerade in einem Rosengarten befindet. Für mich besonders auch jetzt im Frühling, wo die Natur erwacht ein sehr schöner Duft.
 
Design
 
Schlicht und funktional, aber zugleich mädchenhaft und elegant in rosa mit silber. Die Verpackung übersteht auch locker die Reise in der (chaotischen) Handtasche mit Lehrbüchern und Laptop.

Lavera Handcreme 3

Preis
CHF 3.90 (bei Douglas)
EUR 2.80 (bei Amazone)
 
Anwendung
 
Bei Bedarf einen kleinen Klecks auf die Handoberflächen geben und gut einmassieren. Für samtweiche und gepflegte Hände.

Lavera Handcreme 1

 
Wirkung
 
Die Handcreme zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Die Haut fühlt sich sofort gepflegt und weich an, ihr braucht aber wirklich nicht viel.
FAZIT
 
Selten ist es, aber es gibt es immer wieder, dass ein Produkt mich dermassen überzeugt. Ich liebe den Duft und das ganze drumherum. Wer allerdings lieber etwas dezentere Düfte oder weniger reichhaltige Pflege sucht, findet vielleicht einen anderen Favoriten. Den Preis finde ich i.o.
Eure

Flowery

4 Comments

  • Reply Colli Stars Dienstag, der 15. März 2016 at 12:09

    Uii, die hört sich ja mal wahnsinnig toll an!
    Ich liebe deine Bilder, die sind richtig klasse geworden!!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply beautynature_ flowery Dienstag, der 15. März 2016 at 12:10

    Vielen Dank Colli 🙂 Ja die hat mich auch echt begeistert. Liebe Grüsse

  • Reply Ama Poku Freitag, der 18. März 2016 at 13:05

    Die hört sich ja voll toll an! Ich liebe Handcremes mit Rosenduft <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    • Reply flowery Samstag, der 9. Juli 2016 at 23:30

      Ja ich auch ?

    Leave a Reply