Mini Divas KIKO Milano

Review: KIKO MILANO – “Mini Divas”

Die wohl niedlichste Make-up Linie auf dem Markt im Moment heisst “Mini Divas”. Besonders toll eignen sie sich aufgrund ihrer Grösse für unterwegs oder auf Reisen, daher gehörten sie zu meinen absoluten Fashion Week Essentials.

 

Mini Divas KIKO Milano

 

Mini Divas ist die vierte von sieben limitierten Kollektionen, die anlässlich des 20. Jubiläums von KIKO MILANO zusammen mit aufstrebenden, von Vogue Talents ausgewählten Designern, designt wurden. Kreiert wurde die Kollektion Mini Divas von Benedetta Bruzziches, einer jungen Designerin, die unter gleichem Namen Handtaschen entwirft. – KIKO MILANO

 

KIKO Mini Divas – BAKED BLUSH

 

KIKO Mini Divas - BAKED BLUSH

 

Ein Mini Rouge im praktischen Handtaschenformat für unterwegs. Der feine und seidige Puder lässt sich leicht verblenden. Das Rouge verleiht den Wangenknochen Farbe, hebt sie auf natürliche Weise hervor und sorgt für ein einzigartiges Finish.

 

Ein super süsser kleiner Rouge der wirklich in jede Handtasche passt, die Farbe ist gut pigmentiert und das Design gefällt mir sehr.

 

KIKO Mini Divas – KABUKI BRUSH

 

KIKO Mini Divas - KABUKI BRUSH

 

Die spezielle Form des Kabuki Pinsels mit weichen Synthetikborsten ermöglicht es, Gesichtspuder gleichmässig aufzutragen und erleichtert das Verblenden.

 

Kein Platz um einen Pinsel in der Tasche zu verstauen? Problem gelöst dieser kleine Kabuki steht den grossen Kollegen in nichts nach und hat auch in der kleinsten Tasche Platz genug.

 

KIKO Mini Divas – BAKED EYESHADOW

 

KIKO Mini Divas - BAKED EYESHADOW

 

Die Farben des Mini Lidschattens sind einfach aufzutragen und haben sowohl ein metallisches als auch ein schimmerndes Finish. Die angenehme Textur sorgt für ein seidiges und leichtes Hautgefühl. Die Lidschatten ermöglichen strahlende Augen und einen verführerischen Blick.

 

Goldiger-Metallic Eyeshadow geht doch immer, egal ob alleine oder als hübscher Akzent. Zugleich das kleinste Produkt hier im Test. Aber trotzdem super pigmentiert.

 

KIKO Mini Divas – SKIN CARE KIT

 

KIKO Mini Divas - SKIN CARE KIT

 

Ein Hautpflege Kit bestehend aus einem Pure Clean Milk&Tone Mini sowie dem Pure Clean Eyes&Lips Mini.

 

Ich liebe hübsches Make-up, aber diese Mini-Abschminkprodukte haben es mir richtig angetan. Das Make-up wird mit zwei Schritten sanft entfernt, ohne die Haut auszutrocknen oder Rückstände zu hinterlassen.

 

Wie gefällt euch die Kollektion “Mini Divas” von Kiko Milano?

 

 

 

*PR-Samples

4 Comments

  • Reply Melanie Samstag, der 8. Juli 2017 at 05:39

    Blush und Eyeshadow sehen ja richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply flowery Samstag, der 8. Juli 2017 at 10:41

      Ja nicht und so süss klein ^^

  • Reply shadownlight Samstag, der 8. Juli 2017 at 21:26

    Das Rouge finde ich klasse!
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Samstag, der 8. Juli 2017 at 21:40

      Es ist so süss ^^

    Leave a Reply