KIKO MILANO "Holiday Collection"

Review: KIKO MILANO “Holiday Collection”

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, werde ich euch jetzt jeweils Weihnachtssondereditionen und Geschenkideen aus verschiedenen Bereichen vorstellen. Passend dazu heute die hübsche Holiday Collection von KIKO für alle Make-up Liebhaber und Beautyfreaks.

 

KIKO MILANO "Holiday Collection"

 

Übrigens anlässlich des Black Friday gibt es bei KIKO folgende Promotion:

“BLACK FRIDAY! Eine unglaubliche Promo, gültig online und im Geschäft, von Donnerstag, 24. November bis Sonntag, 27. November: Beim Kauf von 3 Produkten erhalten Sie 3 weitere Produkte Ihrer Wahl aus dem gesamten Katalog gratis*!

Nutzen Sie jetzt den Black Friday bei KIKO!” (Quelle: KIKO MILANO Schweiz)

 

Die KIKO MILANO “Holiday Collection”

 

Es weihnachtet bei KIKO MILANO und erneut hat der Designer Ross Lovegrove eine kreative, limitierte Edition geschaffen welche seit November 2016 in allen KIKO MILANO Stores erhältlich sind.

 

2-IN-1 BRONZER & HIGHLIGHTER in 02 Rose Tan

 

Kiko Milano Holiday Collection 2-IN-1 BRONZER & HIGHLIGHTER

Herstellerangaben

 

Bronzer und Highlighter mit seidiger und hautschmeichelnder Konsistenz, für eine zart gebräunte, ebenmäßige und strahlende Haut. Der Backvorgang des Pulvers bringt die Schönheit, Intensität und Gleichmäßigkeit der Farbe besonders zur Geltung.

 

2-IN-1 Bronzer & Highlighter besteht zu 2/3 aus Bronzer und zu 1/3 aus Highlighter. Der Bronzer ist ideal, um den Hautteint zu betonen, er lässt sich leicht verteilen und verleiht ein natürlich gebräuntes Aussehen. Der Highlighter schenkt ein strahlendes Aussehen und ist ideal für die Kreation von gezielten Lichtakzenten im Gesicht.

 

Die rote Verpackung mit KK-Logo auf der Oberseite wurde exklusiv von Designer Ross Lovegrove entworfen. Das originelle Design erinnert eindeutig an die fließenden und sinnlichen Formen einer Rose und vermittelt Eleganz und Hochwertigkeit. Das digitale Oberflächenmuster bietet ein neues haptisches und visuelles Erlebnis, das einen einzigartigen Charakter verleiht und besonders leicht in der Handtasche oder Pochette wiederzufinden ist.

 

Die praktische und kompakte Schminkdose mit bequemem Innenspiegel ist ideal zum schnellen Auffrischen zwischendurch.

 

Dermatologisch getestet. Nicht komedogen. (Quelle: KIKO MILANO)

 

Review

 

Die Verpackung finde ich schon mal sehr hübsch. Der Bronzer ist ziemlich gross, der wird also nicht so schnell ausgehen. Die Kombination mit Highlighter finde ich sehr praktisch. Insbesondere da ich persönlich meist nur Bronzer und Highlighter nutze und nicht weiter Konturiere etc. Rot als Verpackungsfarbe ist gerade für Weihnachten passend gewählt. Sowohl Bronzer als auch Highlighter sehen auf der Haut dezent aus und wirken somit nicht zu aufgetragen. Wichtig auch, dass er nicht komedogen ist, also die Poren nicht verstopft.

 

VOLUMIZING EFFECT MASCARA

 

kiko milano volumizing mascara

Herstellerangaben

 

Schwung verleihender Mascara mit Volumeneffekt und tiefschwarzer Farbe für ein verführerisches Augen-Make-up. Die flüssige und cremige Textur verklumpt nicht, kann reguliert werden und lässt sich leicht auftragen.

 

Die Formel enthält Extrakte aus Jojoba, Argan und Rosa Mosqueta. Die neue „U“-förmige Bürste definiert präzise die Wimpern. Die perfekte Synergie aus innovativer Formel und Bürste garantiert Volumen und Schwung.

 

Der Volumizing Effect Mascara ist in einer eleganten roten Verpackung mit sinnlicher Silhouette enthalten. Die Form der Kappe erinnert an die vier Blütenblätter einer Rose, ganz im Stil der neuen Holiday Collection.

 

In Schwarz erhältlich. Augenärztlich getestet. (Quelle: KIKO MILANO)

 

Review

 

Ich bin sehr heikel was Mascara’s angeht, diese hat bei mir schon einen riesen Pluspunkt, weil sie ein Bürstchen hat und nicht eines aus Silikon/Gummi. Das Würstchen ist geschwungen. Die Mascara lässt sich gut auftragen, sie muss dann kurz trocknen. Das Ergebnis finde ich gut für eine konventionelle Volumen Mascara.

 

Habt ihr euch schon etwas aus der Holiday Collection von KIKO MILANO geholt?

 

 

 

*PR-Sample

8 Comments

  • Reply Tina's beauty garden Donnerstag, der 24. November 2016 at 17:34

    The Collection looks georgeus… *__*

    • Reply flowery Donnerstag, der 24. November 2016 at 21:19

      🙂

  • Reply Yiota Donnerstag, der 24. November 2016 at 20:02

    I was browsing the Kiko website this morning and I saw the holiday collection, such a lovely packaging. I wish I could purchase something from this collection but I’ve been buying lots of products last month so I must put an end to my spending. Maybe in December?? Haha!! x

    Yiota
    PinkDaisyLoves

    • Reply flowery Freitag, der 25. November 2016 at 11:33

      Haha maybe 😉

  • Reply Andrea Donnerstag, der 24. November 2016 at 20:57

    Ich war gerade zufällig auf der Homepage von KIKO und habe diese neue Collection gesehen; mich hat aber nur die Lidschattenpalette interessiert, wobei die Farben nichts sind, was ich nicht schon hätte ^^ ich warte mal ab, wenn sie reduziert wird irgendwann und überlege es mir dann nochmals. Danke fürs Vorstellen und liebe Grüße an Dich

    • Reply flowery Donnerstag, der 24. November 2016 at 21:42

      Oh ja das mit den Farben kenne ich zu gut. Ja warum auch nicht. Liebe Grüsse zurück

  • Reply wir-testen Donnerstag, der 24. November 2016 at 22:14

    Die Holiday Collection kenne ich noch nicht, aber generell mag ich die Produkte von KIKO sehr gerne. Viele Grüße

    • Reply flowery Freitag, der 25. November 2016 at 00:07

      🙂

    Leave a Reply