Intimacy sheer parfum

Duftreview: Intimacy Sheer Eau de Parfum

Wie ihr sicherlich auch schon mitbekommen habt liebe ich Düfte. Heute möchte ich euch einen Duft vorstellen, welchen ich vor kurzem am Marionnaud Event kennenlernen durfte. Der Duft heisst Sheer und ist von Intimacy.

 

 

Intimacy Sheer Eau de Parfum

 

 

Beschreibung des Duftes

 

Die Chypre-Komposition mit zitrischen und floralen Noten vereint Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

 

Vom ersten Moment an kommt es bei INTIMACY Sheer Eau de Parfum zu einem emotionsgeladenen Aufeinandertreffen von Aromen: die prickelnden Noten von Kardamom und brasilianischem Pfeffer treffen auf die Frische von Bergamotte, Mandarine und Zitrone.

 

Im Herzen entfaltet sich ein köstlich-sinnliches Bouquet aus Kazanlak Rose, Jasmin, Geissblatt und Quitte, versetzt mit einem Schuss Cognac.

 

Kazanlak Rose, die Hauptkomponente des Duftes, geht eine Verbindung mit der Haut ein.

 

Die Stadt Kazanlak liegt östlich des berühmten ‘Tals der Rosen’ in Bulgarien. Die einzigartige Frische und die unzähligen Facetten der Damaszenerrose aus Kazanlak Damask verleihen INTIMACY Sheer seine feminine Sinnlichkeit.

 

Ein Chypre-Akkord im Hintergrund macht die Komposition noch aufregender.

 

 

Intimacy sheer parfum

 

Erhältlich ist Sheer von Intimacy exklusiv bei Marionnaud.

 

Duftreview

 

Reviews von Beautyprodukten sind auch immer an meine Haut- oder Haarbeschaffenheit anzuknüpfen. Noch schwieriger ist es Düfte zu beschreiben, da die Präferenzen natürlich sehr unterschiedlich sind. Gerne vermittle ich euch meinen Eindruck zu diesem Duft sowie noch ein paar weitere Informationen.

 

Das Flakon ist geschaffen aus Glas, Metall und Leder. Eine edle Kombination, das Leder gibt dabei die gewisse Wärme, das Metall und Glas die Eleganz. Sheer von Intimacy ist für mich ein sehr klassischer Duft, er ist intensiv und frisch mit einer blumigen Note. Er ist kein leichter süss-blumiger Duft, sondern etwas schwerer und klassischer. Persönlich würde ich diesen Duft eher bei der Arbeit im Büro tragen als im Hochsommer mit meinem Sommerkleid.

 

Meiner Meinung nach bekommt ihr mit dem Duft Sheer von Intimacy einen klassischen und zeitlosen Damenduft. Der Duft hält lange auf der Haut. Auch das Flakon ist mal etwas ganz anderes und sehr hübsch gestaltet.

 

 

Kennt ihr Sheer von Intimacy bereits? Wenn ja, wann würdet ihr ihn tragen?

 

 

 

 

 

 

 

*Vielen Dank an Marionnaud für diesen Duft (PR-Sample)

6 Comments

  • Reply shadownlight Freitag, der 10. März 2017 at 18:38

    Der Duft klingt bezaubernd und ich muss gestehen, dass ich diese noch gar nicht kenne!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • Reply flowery Freitag, der 10. März 2017 at 21:30

      Ich kannte die Marke auch noch nicht 🙂

  • Reply Itzel Najar Samstag, der 11. März 2017 at 00:00

    Nice and cool post!
    thanks for sharing your experience!

    http://www.itzytrendy.com/2017/03/my-zaful-dress.html

    • Reply flowery Samstag, der 11. März 2017 at 01:33

      Thanks for visiting 🙂

  • Reply Anya Dryagina Samstag, der 11. März 2017 at 01:13

    It looks like a lovely fragrance!
    Have a wonderful weekend!
    http://www.recklessdiary.ru

    • Reply flowery Samstag, der 11. März 2017 at 01:33

      Thank you, you too 🙂

    Leave a Reply