Guerlain makeup collection

Review: Guerlain – Make-up Favoriten Frühling 2017

Auf meinem letzten Beautybild auf Instagram zeigte ich euch bereits den wunderhübschen Lippenstift von Guerlain. Heute nun möchte ich euch ein paar aktuelle Make-up Produkte näher vorstellen.

 

 

 

Météorites Happy Glow Blush

 

Guerlain MÉTÉORITES HAPPY GLOW BLUSH

 

Météorites Happy Glow Blush von Guerlain ist gleichzeitig Rouge und Highlighter. Er konturiert und bringt den Teint zum Leuchten. Die fein gepressten Perlen bilden ein wunderschönes Mosaik aus rosa leuchtenden Nuancen, um den Teint im reinsten Licht erstrahlen zu lassen. Von den Rosatönen des Frühlings inspiriert, frischen die matten Nuancen – leuchtendes Rosa und intensives Fuchsia – den Teint auf und beleben ihn, während das Perlmuttrosa mit mehrfarbigen Reflektionen ein maßgeschneidertes Leuchten kreiert. Dank der Sternenstaubtechnologie, einem Diamantpulver, das in den Mikrosphären eingekapselt ist, wird das Licht unendlich reflektiert, um die Haut zum Leuchten zu bringen. – Guerlain

 

Ein zartes Rouge mit Glitterpartikeln, das auf der Haut hübsch glitzert. Das simple Design gefällt mir super gut. Ein Highlighter ist auch nicht mehr zwingend nötig. Der Duft ist intensiv blumig.

 

La Petite Robe Noire Mascara

 

La Petite Robe Noire Mascara

 

Das erste kleine Schwarze für die Wimpern: Volumen-Schwung-Länge-Definition- Intensives Schwarz. Die Mascara lässt sich einfach in nur 2 Schritten auftragen:

1. Das Bürstchen waagrecht halten, den Wimpernbogen entlang führen und die Mascara in leichten Aufwärtsbewegungen bis hin zu den Wimpernspitzen verteilen. Durch diesen ersten Schritt, gewinnen die Wimpern sofort an Volumen,Länge und Schwung.

2. Das Bürstchen senkrecht halten und mit der Spitze des Bürstchens von unten nach oben arbeiten, um zusätzlich Schwung in die Wimpernhärchen zu bringen und/oder die Wimpen noch etwas zu Verlängern beziehungsweise alle Wimpern perfekt zu trennen.

Dank der speziellen Form der Spitze des Bürstchens erreicht man selbst die kleinsten Wimpern am äußeren Ende des Wimpernkranzes Augenwinkeln, die sonst  oft schwer zu erfassen sind. – Guerlain

 

Ein aussergewöhnliches Design trifft auf ein aussergewöhnliches Bürstchen. Das Bürstchen lässt sich durch seine Form aus verschiedenen Winkeln benutzen.

 

La Petite Robe Noire Lipstick

 

La Petite Robe Noire Lipstick
Vibrierende Farben mit einer innovativen Textur:
– eine leichte Textur enthüllt den natürlichen Glanz der Lippen und pflegt sie weich und angenehm
– ein aufbaubares Farbergebnis dank des dünnen Farbfilms: einmal Auftragen, um die sinnliche Textur der Lippen zu verstärken, mehrmals Auftragen für ein intensives, sinnliches und elegantes Farbergebnis.
– inspiriert von La Petite Robe Noire sind die Lippenstifte köstlich parfümiert und hinterlassen einen unvergesslichen Duft und Geschmack auf den Lippen
– ein ultra-glänzendes Finish und reine und strahlende Farben dank eines Cocktails aus feinen Ölen und einer Auswahl von “POP” Pigmemten, die ein einem speziellen Glanz-Booster Harz gehüllt sind

– Guerlain

 

Die Farben der La petite Robe noire Lippenstifte sind super intensiv und angenehm auf den Lippen. Insbesondere ihr Duft ist unwiderstehlich.

 

La petite robe noire lipcheek

 

LA PETITE ROBE NOIRE LIPCHEEK

 

Ein farbiger 2-in-1-Gelée, der als Blush oder auf den Lippen für ein ultra-natürliches Make-up-Ergebnis und einen taufrischen Teint sorgt.
Lassen Sie sich von diesem Rosé-Ton überraschen: kräftig im Flakon, doch schön durchscheinend auf der Haut. Die universelle Farbnuance lässt sich leicht verblenden und reagiert auf den pH-Wert, um sich jedem Hautton anzupassen und ein natürliches Rosé zu erzeugen. Stimmen Sie die Farbintensität ganz nach Wunsch von leichtem bis intensivem Rosa ab. Je mehr Sie auftragen, desto intensiver wird der Rosé-Ton, auf den Wangen … und auch auf den Lippen! – Guerlain

 

Der fruchtig-blumige Duft des Lip & Cheek Tints ist unglaublich. Auf der Haut fühlt es sich an wie Wasser und lässt sich angenehm auftragen. Am Liebsten benutze ich es für meine Lippen.

 

 

 

 

*PR-Samples

 

6 Comments

  • Reply shadownlight Montag, der 8. Mai 2017 at 18:52

    Das sind ja klasse Farben!
    Liebe Montagsgrüße!

    • Reply flowery Montag, der 8. Mai 2017 at 21:35

      Ja absolut 🙂

  • Reply Franzi Dienstag, der 9. Mai 2017 at 08:01

    Die Mascara sieht ja super interessant aus.

    LG Franzi

    • Reply flowery Dienstag, der 9. Mai 2017 at 08:53

      Ja das Bürstchen ist ganz speziell.

  • Reply Mny Mittwoch, der 10. Mai 2017 at 12:31

    Wow, das sind wahnsinnig schöne und frische Farben, so kann der Frühling bleiben 🙂

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    • Reply flowery Mittwoch, der 10. Mai 2017 at 22:19

      Ja absolut 😀

    Leave a Reply